Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Schon wieder .CO Domains, aber interessant...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das mache ich ja jetzt so, dass ich nur gute keys und medizinische begriffe lasse und die nach und nach projektiere. Die regebühr ist ja jetzt nur 10 euro, als kan ich die wichtigen dann erneuern.

Neben silber und gold ist immer etwas schrott, das miste ich jetzt aus.
Aber d er "schrott" frankfurter.co, da hatte ich das erste angebot über 700 euro und habs damals abgelehnt, war ein fehler...

die meisten sind oder waren bei sedo, da gabs nur groschen

so ein bischen wissen habe ich schon (Platz 8 bei KubaSeoTräume ist bei 630.000 Ergebnissen nicht schlecht.

Strategie war von Euphorie bestimmt, jetzt realität, aber ich habe viel gelernt und bereue nichts .
 
Ja, genau!
Das Anfagsposting und die Antworten bis zu Steins Einsatz waren ja Ok, danach 4 Seiten Kauderwelsch von allen Teilnehmern, die den Thread nur zerreissen, wie immer!
Und am Ende wirst als "Kleintittensyndrom" tituliert, wie schon einmal als Flittchen ...

Das ist wirklich Kindergarten auf dem untersten Niveau!

Ich muss auch nichts sagen wie heute morgen, wo ich es gelassen habe, mit dem Engel weiter zu schreiben aber manchmal muss man auf solche Zickereien von immer den gleichen auch antworten, wie Du sagst "es juckt in den Fingern"
Michi
Gertrud, die Begriffe blond und blöd sind mir ja geläufig, aber neben beratungsresistent auch noch fern der Wahrheit?
Mit dieser, deiner Aussage ist hier alles "entglitten", wenn es überhaupt was zu "entgleiten" gab...:
Ja, da sieht man wie die JUNGS immer das Thema zerreissen...

Noch nie konnten die sich an ein Thema halten, weil es in den Eiern juckt, dem Mädel eine zu verpassen...

das ist die typische Mannshaltung oder eher Abwehr gegenüber dem niederen Geschlecht... aus Unsicherheit, Selbstherrlichkeit ...oder ?

Gute Nacht, Ihr armen Jungs
Und wenn es dich irgendwo juckt, dafür gibt es ein altes Hausmittel: waschen!
Und: ich würde mich auch freuen, wenn mich hier 2. und 3. klassige "Domainer" unterstützend feiern :)
Aber Obacht: vielleicht schauen die nur erwartungsvoll auf dein Risikokapital... ;)

Schmiernippel...wir brauchen mehr Schmiernippel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die regebühr ist ja jetzt nur 10 euro, als kan ich die wichtigen dann erneuern.

Ach ja? 10 Euro? Bei Godaddy? Fürs Erneuern?

Das ist ein typisches Lockvogelangebot, dass viele (vor allem US) Registrare immer mal von Zeit zu Zeit anbieten. Es gilt aber regelmäßig ausschließlich für NEUregistrierungen, aber NICHT für Transfers (oder Renewals).

So heisst es bei GoDaddy.com:
New .COMs und COs €8.43

Und wenn man sich die Mühe macht auf die "details" einen Mouseover zu machen kommt:
New COs €8.43 first year only

Ein Blick in die Transferpreise gibt Aufschluss über die Preise, die Du bei einem Transfer von 1und1 zu GoDaddy zahlen musst:
Domain Transfer - Fast, Automated, Risk-Free Domain Transfers
Transfer Pricing
(per year per domain)
.CO 21.09 EUR

Immer noch günstiger als knapp 50 EUR aber mehr als doppelt so viel wie Deine "10 EUR".

Zu Deinen geschlechtsspezifischen Ausflüssen hat ja Ado bereits Alles gesagt. Ich persönlich halte Inkompetenz für völlig geschlechtsneutral.

Ciao
Forsaken
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben silber und gold ist immer etwas schrott, das miste ich jetzt aus.

Hmm, habe bei den Domains weder Silber noch Gold gefunden. Ist doch eher alles Mischschrott, wenn wenigsten Kupfer dabei wäre. ;) Es muss aber jeder selber wissen, was er/sie macht und sich dabei wohl fühlen.

Für einen Neustart ins Business ist es nie zu spät, doch die Grundlagen und der Wille etwas von anderen anzunehmen, sollte vorhanden sein.

Mit tuen nur die NEWBIES leid, die auf den Zug aufspringen und das glauben was einige "Profis" hier von sich lassen. Sei es mit einer .co .tel oder was weiß ich für eine Exotenendung.
 
Hmm, habe bei den Domains weder Silber noch Gold gefunden. Ist doch eher alles Mischschrott, wenn wenigsten Kupfer dabei wäre.

Das ist auch der Grund, warum Du nur ein paar cents machst und keine Millionen, weil Du das Gold nicht erkennen kannst... Du bist offenbar einfach blind...
 
Du bist einfach nur dumm, provozierend, arrogant, desorientiert, nicht aufnahmefähig, und in diesem Forum überflüssig.
Das musste jetzt einfach mal gesagt werden.

Viele Grüße

Dude
_______
trash.info
 
Das ist auch der Grund, warum Du nur ein paar cents machst und keine Millionen, weil Du das Gold nicht erkennen kannst... Du bist offenbar einfach blind...

Genau, dass ist der Grund, warum ich im Luxus* lebe und du eben noch immer auf der Suche nach einem Weg dorthin bist. Vielleicht schaffst du es auch irgendwann und bist dann zufriedener mit dir selber und mit deiner Umwelt.

* ist für mich... Zeit für meine Familie, Arbeiten wann ich es möchte

Das du meine Sehschwäche ansprichst finde ich unter der Gürtellinie und sehr beleidigend. Ich habe dich nie beleidigt, sondern lediglich meine Meinung geschrieben, selbiges wünsche ich mir auch von dir.
 
Waffenpanter,

was hat das Hosting jetzt damit zu tun ?
Spricht dich jemand auf die Qualität deines Portfolios an ?
 
Waffenpanter,

was hat das Hosting jetzt damit zu tun ?
Spricht dich jemand auf die Qualität deines Portfolios an ?

Naja, ich dachte wegen diesem Beitrag

Das ist auch der Grund, warum Du nur ein paar cents machst und keine Millionen, weil Du das Gold nicht erkennen kannst... Du bist offenbar einfach blind...

Das wenn Sie doch kein Gold und Silber an Ihren Domains erkennen wird, trotzdem nicht so viel Reg. Gebühren wie z.B. beu 1und1 bezahlt
 
Dieses Forum ist ein Businessforum. Hier geht es um Geschäft, also lasst mich meine Geschäft machen und Ihr macht Eure.
Glaub mir, es gibt hier genug, die lieber mit mir Geschäfte machen, als sich an Euren Mobingversuchen zu beteiligen.
Schreibe mir eine PM, wenn Du magst, dann beantworte ich Eure Bedenken und Fragen. Ansonsten lasst es einfach sein.
Einen schönen Tag!
 
Ich denke jetzt wurde alles zum Thema gesagt und man kann sich ein eigenes Bild machen.

Closed!

Ciao
Forsaken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben