Hab dieses Thema gerade beim Stöbern entdeckt.
Hinsichtlich lustiger Briefe:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Diesbezüglich, ettlicher male der vergeblichen Einwahlprozedere in Ihrem Portal - untersage ich Ihnen, jegliche Daten von mir zu verwenden oder auch an Dritte weiterzugeben. Die Lokalisation ist über mein hinterlegtes eMail-Postfach kein Problem. Ansonsten werde ich Rechtsmittel einlegen. Ich erwarte Ihre Antwort bis spätestens bis 20.12.2006, ansonsten werde ich strafrechtliche Schritte bezugnehmend Ihres Hauses einleiten.
M.f.G.
xxxxxxxxxxxxx
Man beachte:
"Einwählen" muss man sich nicht, da die Nutzung kostenlos ist und schon gar nicht muss man irgendwelche Daten auf eben diesem Portal angeben (außer einer Mail-Addy und einem frei wählbaren Nick).
Obiges ist die Reaktion eines Users, dem nicht schnell genug hinsichtlich eines Login-Problems geholfen wurde. Wohlgemerkt: Hinsichtlich dessen, dass er auf einer kostenlosen Plattform ein Login-Problem hatte !

Vielleicht hätte er mal die Cookies aktivieren sollen.... *hüstel*
Dann, ganz aktuell, mal eine witzige Anfrage zu einer meiner Domains:
......
wir sind eine *Ortsname edit* Rock/Metal-Band Namens xxxxxxx, bringen in Kürze unsere erste CD auf den Markt und haben daher natürlich Interesse an der Domain xxxxxxxx.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Domain übergeben würden. Viel Geld haben wir nicht, aber wenn Sie mal eine größere Party haben - kommen wir gerne vorbei und rocken
Wir würden uns über Ihre Unterstützung sehr freuen!
Weitere Infos zu xxxxxxx finden Sie unter xxxxxxxxxxxxx
Liebe Grüße aus xxxx,
xxxxxxxxx
Ich mag aber leider die Musikrichtung nicht. :-(((
Irgendwie merkwürdig... *g* die kuriosesten Verkäufe hingen immer mit Musikern zusammen. Letztes Jahr, auch so um diese Zeit, bekam ich einen Brief von einem Förderverein, bzw. von dessen Rechtsabteilung, wo die Herausgabe einer Domain (nicht generisch) gefordert wurde. Gleichzeitig, bzw. kurz vor Erhalt des Briefes, gab es einen Bieter bei Sedo für die Domain, der mir per Kommentar auch seine URL mitschickte (wurde nicht gelöscht von Sedo). Es handelte sich um einen Sänger, der auch schon in diversen TV-Serien mitspielte, und die Domain um die es ging war identisch mit seinem Künstlernamen.

Hinsichtlich des Fördervereins schaltete ich den besten Anwalt ein, den es für solche Fälle gibt (Stefan von advo24.de). Ende der Geschichte *kurzfass*: Der Förderverein zog den Disput zurück und bot per Rechtsabteilung den Betrag "soundsoviel" (*schweig*)

für die Domain. Da ich mit dem Sedo-Bieter mittlerweile in telefonischen Kontakt stand (auch um ihm fairerweiser zu sagen, dass es da rechtliche Differenzen gibt) wusste ich, dass für ihn nur Ratenzahlung in Frage kam. Ich fragte nach bei Sedo (wegen einer Ratenzahlung), was aber leider nicht möglich war, da dies erst ab einem bestimmten Betrag möglich ist (mein Verkaufspreis bei Sedo lag darunter).
Letztendlich bekam jedoch der Sänger die Domain, auf Raten.
Ehrlich gesagt: Wer mir SO dreist kommt, wie eben der Förderverein, der verspielt sich im Vorfeld schon alle Sympathien ! *bös guck*. Zudem habe ich mit dem Sänger einen lieben Freund gewonnen, der wohl auch zum 70. Burzeltag meiner Mom dieses Jahr anrücken würde, wenn ich ihn darum bitten würde und es sein Zeitplan zulässt.
Ein Event, wo die Heavy-Metal-Freaks auftreten könnten liegt hingegen leider nicht an, *g*. Boah, ich war ja auf der Webseite von denen.... also echt, auch wenn ich Trash und sowas mag, aber lautstark blutende Zombies und sowas... *nee, nix da... *schauder*. :-(
Und das Schönste aus dem letzten Jahr zum Schluß (31.12.06), *g*:
halo,
sie solten sich schemen ! gelt für eine domen zu nehmen die sie nicht nuzen. heisen sie so?????? ok, ich heise auch nichz so aber ich wurde sie nuzen im gegendaz zu innen.
......
Auf meine freundliche Nachfrage, wie er denn die "domen zu nuzen" gedenkt (eine, in diesem Fall, absolut generische Domain) kam dann das (Ansprache edit...*g*):
......
das wird mein amwald dan sagen!!!!!!!!!!!!!
*Kopfkratz*.... ok, wart ich dann mal ab. :-(
Geschichten, die das Leben schreibt... *Augenverdreh*.... *g*.
Liebe Grüße und gute Geschäfte im neuen Jahr,
Karin