Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Lustiger Brief

Ein Freund von mir würde gern die domain $Generic.de kaufen.

besteht da eine Möglichkeit?

Mit freundlichen Grüßen
$Vorname $Nachname

--
$Firmenname
$Komplette Anschrift

Ein Freund von mir... Ja nee, is klar... Der Freund hat kein Email? Oder is er schüchtern? ;)

Eine Google Suche und das Ergebnis zeigt, dass das $Gerneric das Geschäftsfeld der Firma beschreibt und der Junge unter $Generic.blogspot.com ein großen Blog zum Thema führt...
 
Off Topic:

Sowas hab ich aber auch noch nie bekommen....

Guten Tag lieber Mensch mit Herz!

Ich bin Vater von 4 kleinen Kindern und weiss keinen Rat mehr. Wir haben
nichts mehr zu essen. Ich bin seit mehr als 8 Jahren
arbeitslos, da ich schwer erkrankt bin. Ich bin zu stolz mir Hartz4
abzuholen. Ich dachte immer, schlimmer kann es nicht kommen. Aber ich musste
feststellen, dass es nach unten keine
Grenze gibt. Es wird Ihnen sicher nicht schwer fallen, mir einen 5 Euro
Schein zu schicken. Wenn einige Leute mir helfen, dann sehe ich
wieder Licht am Horizont. Bitte helfen Sie mir. Mit nur 5 Euro, die Ihnen
sicher nicht weh tun.

Stecken Sie doch einfach den 5 Euro Schein in ein Kuvert und senden es an:

Txxxxxx Vxxxxxx, xxxxxxweg x, xxxxx xxllx

Wenn Sie gerade keine Briefmarke haben ist das egal. Ich kann das Porto von den 5 Euro bezahlen.

Ich hoffe, dass Sie ein Herz haben und mir und meinen Kindern helfen
werden.

Danke! Danke! Danke! Bitte die Mail an alle Menschen mit Herz weitersenden!

Txxxxxx Vxxxxx

Grüsse
mane
 
Na, er meint wohl die drei Mädels aus dem Header-Foto *lol*.

Ciao
Forsaken


Nö er meint das:

Bisher eingegangene Gebote: 3

Schaut mal ein bißchen genauer künftig :-)

;-)

LG

Frank, der kürzlich einen Brief an die "Eurid" bekommen hat von einer Firma :-)

Zitat nach Rückfrage: Sind Sie nicht die Eurid? Wieso steht dann Ihre Adresse von der EU angegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Off Topic:

Sowas hab ich aber auch noch nie bekommen....

Guten Tag lieber Mensch mit Herz!

Ich bin Vater von 4 kleinen Kindern und weiss keinen Rat mehr. Wir haben
nichts mehr zu essen. Ich bin seit mehr als 8 Jahren
arbeitslos, da ich schwer erkrankt bin. Ich bin zu stolz mir Hartz4
abzuholen. Ich dachte immer, schlimmer kann es nicht kommen. Aber ich musste
feststellen, dass es nach unten keine
Grenze gibt. Es wird Ihnen sicher nicht schwer fallen, mir einen 5 Euro
Schein zu schicken. Wenn einige Leute mir helfen, dann sehe ich
wieder Licht am Horizont. Bitte helfen Sie mir. Mit nur 5 Euro, die Ihnen
sicher nicht weh tun.

Stecken Sie doch einfach den 5 Euro Schein in ein Kuvert und senden es an:

Txxxxxx Vxxxxxx, xxxxxxweg x, xxxxx xxllx

Wenn Sie gerade keine Briefmarke haben ist das egal. Ich kann das Porto von den 5 Euro bezahlen.

Ich hoffe, dass Sie ein Herz haben und mir und meinen Kindern helfen
werden.

Danke! Danke! Danke! Bitte die Mail an alle Menschen mit Herz weitersenden!

Txxxxxx Vxxxxx

Grüsse
mane

Hast du ihm das Geld geschickt?
 
Gehört klapsmühle.de dir oder mir ??? ;-)))
Natürlich schicke ich auf solche Anschreiben einem Fremden kein Geld...
war nur erstaunt, das jemand soetwas versucht.

Grüsse
mane
 
ich interessiere mich für die Domain p * u $ p * p * e % n.de. Sollten Sie bereit sein, die Domain für 650 € abzugeben, wäre ich sehr interessiert. Mein Budget ist begrenzt, sodass ich leider keinen nennenswerten Spielraum für Verhandlungen habe.

Ich glaub, da ist nicht nur das Budget begrenzet ;)
 
Geb dir sogar das doppelte dafür, Stefan... jetzt mußt aber zuschlagen, nicht? ;)

mfg, albert :)
 
EXKURS: LUSTIGE PRESSEMELDUNG

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/25034/0/'Domain-Fernsehen':_Löschung_live_per_Internet

nicht nur, dass Secura das (selbe) Skript wie/von suckurity.de benutzt, letztere aber schon viel laenger...desweiterem wird einem vorgegaukelt, es handle sich um alle .de Loeschungen...

die Uebersetzung des Begriffs "Redemption period", bzw dessen Auslegung ist einfach zum schreien...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade als Kommentar für meine honig.info erhalten:

06.06.07

Kommentar Ihres Verhandlungspartners:

Hallo
ich benötige keine Rechnung. Ich möchte mit der Domain meiner Naschleidenschaft dem Honig auch im Netz nachgehen.
Vielleicht ist es ja möglich das Sie mir entgegenkommen.

Gruß
der Bieter


Ist der Bieter zufällig hier unterwegs? :Whistle:

Gruss Jens
 
nun, von der richtung her habt ihr alle samt recht:

eine gute beschreibene domain auf die art für 60 oder 100 euro bekommen zu wollen ist schlicht naiv und vielleicht debil.

aber es zeigt sehr deutlich auch eine legitime kritik, die sich viele domainer hier m.E. mal zu herzen nehmen sollten:

es existieren teilweise total überzogene preisvorstellungen seitens der hortenden inhaber als "anbieter".

dazu stehen diese anfragen im krassen gegensatz, zeigen aber das andere extrem der "nachfrager".

letztendlich besteht die gefahr, dass ihr ihnen das extrem vorhaltet, welches ihr auf der anderen seite slbst lebt.

domains gehören euch zwar aus der rechtlichen sicht. aber durch recht ergeben sich immer auch pflichten. gerade wenn man es auf die internetgemeinde bezieht.

tendentiell streben viele hier ein immer größeres portfolio an. verkauft wird nur, wenn der preis stimmt. nur wird der preis häufig nicht wie überlich durch angebot und nachfrage bestimmt, sondern durch eine hohes maß an verkäuferProfit und gier. getrieben durch einen "poker.de" oder "arbeitsmarkt.de" erlös setzen viele für ihre dritt oder viertklassige domain schnell auch gleich einen vierstelligen wunschpreis an.

ich will gar nicht weiter einsetigen mit meiner kritik, da es eine heftige reaktion auslösen würde und zudem meine freundin schon wartend vor der tüt steht ;)
 
Hab ich vor kurzem über Sedo bekommen:

was bringen Ihnen denn bitte diese 43 aufrufe? ich biete nach wie vor 100, entweder Sie verkaufen mir oder bleiben noch Jahre drauf sitzen - Ihre Entscheidung. Die Domain hat keinen wirklichen Wert. auch meine 100 Euro sind eig. schon absolut überzogen.

Die Domain hat mir im letzten Jahr fast 60 Euro Parking-Einnahmen gebracht und die 43 Aufrufe waren in der letzten Woche. Was mir nicht einleuchtet, warum bietet jemand auf eine Domaine, die "keinen wirklichen Wert" hat?

MFG

Alexander
 
Kommentar Ihres Verhandlungspartners:
Im derzeitigen Gebotsverlauf werden mir keine anderen oder höheren Gebote als meine angezeigt. Ich würde mich außerordentlich freuen, wenn Sie mir als Studentin ermöglichen würden, diese Domain zu erwerben. Ich möchte das 'Miteinander' verwirklichen, in dem sich die Menschen der Publizistin und Philosophin Hannah Arendt zufolge "handelnd und sprechend offenbaren". Vielleicht könnten Sie in Ihrem Handeln Anderes als das Streben nach Profitmaximierung offenbaren?


Grüsse

123meins
 
Zurück
Oben