Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Mahl ehrlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

japs

Gesperrt
Registriert
08. Jan. 2006
Beiträge
1.590
Reaktionspunkte
0
...hättet Ihr auch "Zimmertuer.info" gereggt?
Ist jetzt eine ernsthaft gemeinte Frage!

Die .org/.ch & .at wären hier noch zu haben :)
Gruß Dirk
 
wieso stellst du das nicht unter domainbewertung, und dann auch ausführlich?
mahl schreibt man ohne h :)
 
wieso stellst du das nicht unter domainbewertung, und dann auch ausführlich?
mahl schreibt man ohne h :)

Weil ich in dem Sinn ja ja keine Bewertung der Domain in EUR wollte, sondern einfach wissen, ob die Domain für Euch so atraktiv gewesen wäre, dass Ihr diese auch geregt hättet :)

Es hat ja einen ernsthaften Hintergrund, weshalb ich so gefragt habe!

Gruß Dirk
 
für mich ist das auch eine bewertungsanfrage. aber um mich pyro anzuschliessen.

nein.
 
ganz neutral gesehen hätte das auch aus meiner Sicht unter Bewertungen gehört. Bewertung ist Bewertung, egal ob man nun Euros oder "gut oder schlecht" oder "ja oder nein" hören möchte.

Ich hätte sie nicht gereggt.
Danach sucht keiner, sowas kauft keiner, was will man also damit?
Mich würde mal interessieren warum Du die gereggt hast.
 
ganz neutral gesehen hätte das auch aus meiner Sicht unter Bewertungen gehört. Bewertung ist Bewertung, egal ob man nun Euros oder "gut oder schlecht" oder "ja oder nein" hören möchte.

Ich hätte sie nicht gereggt.
Danach sucht keiner, sowas kauft keiner, was will man also damit?
Mich würde mal interessieren warum Du die gereggt hast.

Na ja der eine oder andere Mod kann den Thread ja auch verschieben, wenns unbedingt ins Bewertungsthema soll :)

Weil sie mir gefallen hat und weil ich sie durchaus für verkaufbar halte - reggt man nicht aus diesem Grund Domains? Entweder man macht selbst ein Projekt drauf um damit Geld zu verdienen oder vermarktet die Domain an sich selbst - gibts noch einen Grund ?

Gruß
 
ab initio nullum, semper nullum
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja der eine oder andere Mod kann den Thread ja auch verschieben, wenns unbedingt ins Bewertungsthema soll :)

Weil sie mir gefallen hat und weil ich sie durchaus für verkaufbar halte - reggt man nicht aus diesem Grund Domains? Entweder man macht selbst ein Projekt drauf um damit Geld zu verdienen oder vermarktet die Domain an sich selbst - gibts noch einen Grund ?

Gruß

Jo,aus Spaß ohne finanziellen Hintergedanken,...einfach um sich seinen Namen zu sichern,...um Provider zu füttern,....Verwendung als E-Mailadresse,....nach Löschung von den Gurkendomains die "gelöschten Domainlisten" zu füllen und wartend auf den nächsten Japs den Kreis zu schliessen,...

Brauchst noch mehr?...

Am Rande:

Als .at würde Kammer oder Stüberl besser passen ;-)

Gruß Öddel.
 
ich sehe keinen Wert.
zimmertueren.de ok, aber so.. nee nee
 
Jo,aus Spaß ohne finanziellen Hintergedanken,...einfach um sich seinen Namen zu sichern,...um Provider zu füttern,....Verwendung als E-Mailadresse,....nach Löschung von den Gurkendomains die "gelöschten Domainlisten" zu füllen und wartend auf den nächsten Japs den Kreis zu schliessen,...

Brauchst noch mehr?...

Am Rande:

Als .at würde Kammer oder Stüberl besser passen ;-)

Gruß Öddel.

Was soll wieder der Blödsinn?
Nur weil ich einfach mal eine Frage gestellt habe, wie so oft Andere im Forum auch, muß man so nun wirklcih nicht antworten!

Na ja, ich hatte ja urspünglich auch keine Bewertungsfrage gestellt - das wurde ja durch Euch draus gemacht, unabhängig ob 5,- EUR wertig oder 1000,- EUR wertig - schein aber wohl absolut missverstanden worden zu sein :)

Wobei ich sowas hier: "campingamsee" zB. als Domain eher als "sinnlos" betrachten würde, aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung!

Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die Frage zu beantworten: Nein - hätte ich auch nicht gereggt.
 
Was soll wieder der Blödsinn?
Nur weil ich einfach mal eine Frage gestellt habe, wie so oft Andere im Forum auch, muß man so nun wirklcih nicht antworten!

Na ja, ich hatte ja urspünglich auch keine Bewertungsfrage gestellt - das wurde ja durch Euch draus gemacht, unabhängig ob 5,- EUR wertig oder 1000,- EUR wertig - schein aber wohl absolut missverstanden worden zu sein :)

Gruß Dirk

hallo dirk,

du hast natürlich vollkommen recht. ist wirklich unverschämt. immer die gleichen. geh den weg zu ende und regg auch die passenden schwesterdomains wie wohnzimmertür, klotür, schlafzimmertür, usw.

manchmal gehts nur mit der brechstange, da muss man durch die tür...

gruesse
oppo
 
Kann man reggen.
Durchschnittliche Werte.

Hier antworten dir Leute, mit "Hätte ich nie gereggt", die haben viel schlimmere Leichen im Keller. Wenn du hier Wert auf eine Bewertung legst, wirst du nie Geld in diesem Umfeld verdienen.

Domaingeschäft ist ein wenig wie Fussball, jeder kann mitreden und von von herab kommen, aber wenns aufs Feld geht, spielen die Füsse nicht mit.
 
Ich habe eher den Anschein, nur weil "ich" als Person hier eine Frage gestellt habe, wird so geantwortet - unabhängig von der Frage oder gar der Domain - bzw. wird sich lächerlich über den Reg an sich gemacht - sorry, aber auf eine wirklich ernsthafte Frage auch eine ernsthafte Antwort zu erwarten, war von mir wohl hier wirklich zu naiv gedacht - natülich gibts auch Ausnahmen :)

Gruß Dirk
 
Kann man reggen.
Durchschnittliche Werte.

Hier antworten dir Leute, mit "Hätte ich nie gereggt", die haben viel schlimmere Leichen im Keller. Wenn du hier Wert auf eine Bewertung legst, wirst du nie Geld in diesem Umfeld verdienen.

Domaingeschäft ist ein wenig wie Fussball, jeder kann mitreden und von von herab kommen, aber wenns aufs Feld geht, spielen die Füsse nicht mit.

Quatsch. Hier stehen nicht unsere Leichen im Keller zur Diskussion, sondern ganz konkret diese Eine. Deine Aussage "Wenn Du hier Wert auf eine Bewertung legst..." finde ich gelinde gesagt ne Unverschämtheit und eine unangebrachte und ungerechtfertigte Disqualifizierung der User hier.

Drück mal weniger schnell den Enterbutton anstatt hier den Leuten in die Rippen zu tretten.
 
Hier antworten dir Leute, mit "Hätte ich nie gereggt", die haben viel schlimmere Leichen im Keller. Wenn du hier Wert auf eine Bewertung legst, wirst du nie Geld in diesem Umfeld verdienen.

Ich setz mal den Fall, deine Mutmaßung trifft auf den einen oder anderen zu, nur was ändert das daran, daß die domain vielen die Reggebühr nicht wert wäre...? Ich persönlich hab auch noch Leichen von vor 5-6 Jahren rumliegen, die ich schlicht bis dato immer vergessen auf auf not-renew zu setzen, ändert jedoch auch hier am Wert der domain relativ wenig, oder? ;)

Ist immer wieder schön zu lesen, wie manch einer doch die Weisheit mit Löffeln... schön das du uns hier erleuchtest und dennoch mit deinem Dasein beehrst wenngleich du doch schon alles im Domainbiz erreicht hast und den ultimativen Durchblick hast (wie sonst könnte deine obige pauschalisierte Aussage von wegen, wie man mit Domains Geld verdient, etc, mehr als nur nutzloses Gewäsch sein?)... ;)

@dirk, ein paar denkanstöße insofern (nein):

1) ungebräuchlich (im kommerz. sinne)
2) .info
3) nicht grad unbedingt ecommerce affin
4) ue/ü
5) singular (in dem fall)
etc.etc.etc.

bzgl. der vorab aufgekommenen frage: Imho ist es natürlich eine Bewertungsanfrage... daß du jetzt keine genaue Zahl wissen willst, dirk, ist doch dabei unerheblich. Du möchtest wissen, ob in den Augen der Bewertenden ausreichend WERT gegeben ist, daß ein Reg sinnvoll erscheint....

mfg pyro
 
Ich habe eher den Anschein, nur weil "ich" als Person hier eine Frage gestellt habe, wird so geantwortet - unabhängig von der Frage oder gar der Domain - bzw. wird sich lächerlich über den Reg an sich gemacht - sorry, aber auf eine wirklich ernsthafte Frage auch eine ernsthafte Antwort zu erwarten, war von mir wohl hier wirklich zu naiv gedacht - natülich gibts auch Ausnahmen :)

Gruß Dirk

Alles klar - das nächste mal antworte ich mit JA - dann bist Du zufrieden. Was soll das Spektakel eigentlich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben