Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Mahl ehrlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und diese Domain ist nicht schlecht.

Die hat
1. Ein durchschnittliches - gutes Suchvolumen
2. Durchschnittliche Adwordswerte
3. Leichte Konkurrenzsituation

Ich weiss nicht, wie jemand ernsthaft, diese Domain als "Scheissdomain" bewerten kann.
Kann ich nicht ernst nehmen.
 
Ich sehe "Zimmertuer" nicht als Leiche, aber Ihr habt Euch ja auch schon bei meiner Wüstenreisen.de über Monate lustig drüber gemacht und diese als absolute Schrottdomain bezeichnet etc. aber als ich diese dann für einen 3stelligen Betrag verkauft habe, hat nicht Einer (!) von Euch mal etwas Positives geäußert - vieles wird hier erst nieder gemacht und wenns dann doch Anders geht, dann ist plötzlich großes Schweigen angesagt!

@Abrufkredit
Danke! Das wird nur geschrieben, weil "ich" es gefragt habe, hätte - ich betone: hätte Oppo oder Sunbild die Domain geregt und gefragt, wären die Antworten anders ausgefallen!
 
Und diese Domain ist nicht schlecht.

Die hat
1. Ein durchschnittliches - gutes Suchvolumen
2. Durchschnittliche Adwordswerte
3. Leichte Konkurrenzsituation

Ich weiss nicht, wie jemand ernsthaft, diese Domain als "Scheissdomain" bewerten kann.
Kann ich nicht ernst nehmen.

Keiner hat gesagt, dass dies eine Schrottdomain wäre. Es wurde gefragt, ob ich / wir die gereggt hätten. Meine Antwort ist Nein. Um eine Begründung meinerseits wurde nicht gebeten. Also brüll mal leiser, Löwe.
 
Ich sehe "Zimmertuer" nicht als Leiche, aber Ihr habt Euch ja auch schon bei meiner Wüstenreisen.de über Monate lustig drüber gemacht und diese als absolute Schrottdomain bezeichnet etc. aber als ich diese dann für einen 3stelligen Betrag verkauft habe, hat nicht Einer (!) von Euch mal etwas Positives geäußert - vieles wird hier erst nieder gemacht und wenns dann doch Anders geht, dann ist plötzlich großes Schweigen angesagt!

@Abrufkredit
Danke! Das wird nur geschrieben, weil "ich" es gefragt ahbe - hätte - ich betone: Hätte Oppo oder Sunbild die Domain geregt und gefragt, wären die Antworten anders ausgefallen!

Ja Japs, Du bist rehabilitiert. Sonst noch was? Verletzter Stolz? Oder was treibt Dich an?
 
Hier stehen nicht unsere Leichen im Keller zur Diskussion, sondern ganz konkret diese Eine.

Na ja ob als Leiche zu bezeichnen oder als Schrottdomain kommt in meinen Augen so ziemlich das Gleiche raus!
 
Ich sehe "Zimmertuer" nicht als Leiche, aber Ihr habt Euch ja auch schon bei meiner Wüstenreisen.de über Monate lustig drüber gemacht und diese als absolute Schrottdomain bezeichnet etc. aber als ich diese dann für einen 3stelligen Betrag verkauft habe, hat nicht Einer (!) von Euch mal etwas Positives geäußert - vieles wird hier erst nieder gemacht und wenns dann doch Anders geht, dann ist plötzlich großes Schweigen angesagt!

meld dich doch ab, wenn wir dir zu doof sind, weisst es eh besser, was fragste uns deppen dann?

@Abrufkredit
Danke! Das wird nur geschrieben, weil "ich" es gefragt habe, hätte - ich betone: hätte Oppo oder Sunbild die Domain geregt und gefragt, wären die Antworten anders ausgefallen!

red keinen blödsinn, du nerver! es nervt schon genug diesen schrott lesen zu muessen
 
meld dich doch ab, wenn wir dir zu doof sind, weisst es eh besser, was fragste uns deppen dann?

red keinen blödsinn, du nerver! es nervt schon genug diesen schrott lesen zu muessen

Meld dich doch ab, dann mußt Du den Schrott auch nicht lesen!
 
@Abrufkredit
Danke! Das wird nur geschrieben, weil "ich" es gefragt habe, hätte - ich betone: hätte Oppo oder Sunbild die Domain geregt und gefragt, wären die Antworten anders ausgefallen!

Japs, Du hast echt ne Paranoia.
 
Japs,

die Antworten waren zwar nicht richtig, aber du solltest ein wenig langsamer tun. Du suchst hier eine Bestätigung, die du nicht mehr erfahren kannst.
Mein Rat : Fang von vornean und ändern deinen Namen, wenn dir der Aufenthalt hier im Forum so wichtig ist.
 
Meld dich doch ab, dann mußt Du den Schrott auch nicht lesen!

du bist unbelehrbar. warum muss jeder thread den du eröffnest immer in das mimosenhafte abgleiten, anstatt dich hier bei denen zu bedanken, die dir reinen wein einschenken, fühlst du dich angegriffen. die meinungen/einschätzungen von sehr vielen cd usern ist sicherlich mehr wert als ein s...gutachten, da zahlen andere dafür - kapiert. wenn dir hier manche ne kostenlose wertung geben, bedankst du dich höflich und setzt dich wieder hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn ich die Zimmertuer reggen und projektieren würde (Miniprojekt 1 Tag Arbeit) würde innerhalb eines Jahres so klein-mittel xxx Dollar rausspringen.
Wer meint, für einen Tag Arbeit ist das zuwenig Geld, den kann ich verstehen, wenn er meint, die Domain ist nichts wert.

Leider spiele ich nicht in der Liga und darf mir deshalb diese Kommentare nicht erlauben.
 
ich kanns auch nicht mehr hören Japs, irgendwie "schäm" ich mich manchmal bei dir gleich um die Ecke zu wohnen. Komm doch mal in Suhl vorbei und ich sag dir mal ein paar Tipps wie man sich in Foren verhalten sollte, damit man der Gesamtheit/Menschheit mehr Nutzen als Schaden bereitet. Dein ständiges Rumgeheule mit den uralten Kamellen kost mich hier (vom Spaß mal abgesehen) jeden Monat ne halbe Stunde Zeit .. und ich bin nicht der einzige Nutzer.

... und jetzt sag mir nicht, dass ich "das nicht lesen muss - kann ja jeder machen wie er will - blabla"

Sorry, aber wenn ich mir sowas wochenlang verkneife, bekomm ich Samenstau und da steh ich kurz davor.
 
warum muss jeder thread denn du eröffnest immer in das mimosenhafte abgleiten

Ich bin darann sicher nicht schuld - sieht man ja an der Antwort von @Öddel oder deiner Antwort sogar! Ich habe hier nur eine ganz normale Frage gestellt, nicht mal eine Bewertung wollte ich - mehr nicht!
 
Also, wenn ich die Zimmertuer reggen und projektieren würde (Miniprojekt 1 Tag Arbeit) würde innerhalb eines Jahres so klein-mittel xxx Dollar rausspringen.
Wer meint, für einen Tag Arbeit ist das zuwenig Geld, den kann ich verstehen, wenn er meint, die Domain ist nichts wert.

Leider spiele ich nicht in der Liga und darf mir deshalb diese Kommentare nicht erlauben.

Würde. Könnte. Hier geht's nicht um Konjunktiv.

Mir fällt da nur der Kinderreim aus fast vergessenen Kindertagen ein "Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär mein Vater Millionär ..."
 
Trixi, ich spreche aus Erfahrung.
D.h. ähnliche Keyworddomains mit exakten Suchvolumen etc.
Wenn du mir diese Erfahrung absprichst, ist das deine Sache.
 
Ich bin darann sicher nicht schuld - sieht man ja an der Antwort von @Öddel oder deiner Antwort sogar! Ich habe hier nur eine ganz normale Frage gestellt, nicht mal eine Bewertung wollte ich - mehr nicht!

Jeder versteht was du willst/wolltest mit deiner Frage also nimm es an.

Gruß Paul
 
Trixi, ich spreche aus Erfahrung.
D.h. ähnliche Keyworddomains mit exakten Suchvolumen etc.
Wenn du mir diese Erfahrung absprichst, ist das deine Sache.

Die Erfahrung spreche ich Dir nicht ab, denn ich kenne Dich nicht einmal.

Selbst habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich noch miesere Domains monetarisieren lassen, wenn man sie projektiert. Aber die Möglichkeit als solche, einer nackten Domain ohne alles stellt eben denWert dar. Die nackte Domain steht zur Diskussion, und nicht was damit machbar wäre, würde, könnte.

Hier geht es nicht darum, ob ich unter einer Scheissdomain wie bestvideosonplanet.com ne geniale Idee wie Youtube verwirkliche. Hätte, Könnte, würde.

Hier geht es um die Domain zimmertueren.info so wie sie ist und nicht um eine theoretisch blühende Landschaft die sie irgendwann mal sein könnte, würde, hätte, hätte man diese Domain, und würde die Energie aufbringen nicht nur zu labern, sondern auch zu machen.

Versteht mich hier eigentlich gar keiner?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Erfahrung spreche ich Dir nicht ab, denn ich kenne Dich nicht einmal.

Selbst habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich noch miesere Domains monetarisieren lassen, wenn man sie projektiert. Aber die Möglichkeit als solche, einer nackten Domain ohne alles stellt eben keinen Wert dar.

Hier geht es nicht darum, ob ich unter einer Scheissdomain wie bestvideosonplanet.com ne geniale Idee wie Youtube verwirkliche. Hätte, Könnte, würde.

Hier geht es um die Domain zimmertueren.info so wie sie ist und nicht um eine theoretisch blühende Landschaft die sie irgendwann mal sein könnte, hätte man diese Domain, und würde die Energie aufbringen nicht nur zu labern, sondern auch zu machen.

Versteht mich hier eigentlich gar keiner?

Doch ich :dancing:

Paul

Auktions-Details*-*Sedo GmbH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben