Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Mahl ehrlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh, da bin ich froh. Ich dachte, ich rede mit nem Zementsack :shakehands:
 
einer nackten Domain ohne alles stellt eben keinen Wert dar

Na ja, würdest wohl auch Du bei zB: auto.info auch anders sehen - wenn diese frisch gereggt wäre und nackig hier stehen würde?
 
Natürlich verstehe ich dich.

Aber die Zimmertür ist real. Sie wird gesucht und kann eingebaut werden.
Suchvolumen ist glaube ich 40-60 000 im Monat lt. Google.
Die ersten Plätze besetzen Vergleichsportale, ebay etc.
Eine Seite Content, 2-5 Backlinks und die Domain verdient Ihr Geld.
Das muss doch reichen, um zu sagen, aus der Domain kann man was machen.

Es stört mich,daß hier Urteile abgegeben werden, ohne einmal kurz nachgedacht zu haben. Aber vielleicht ist das für ein Forum auch zu weit gedacht.

Ich mag das Forum, aber manchmal geht mir einfach auch mal der Gaul durch.Ich habe hier Geschäfte getätigt, die ohne das Forum nicht zustande gekommen wären. Das heisst aber noch lange nicht, daß ich alles gut finden muss.
 
Na ja, würdest wohl auch Du bei zB: auto.info auch anders sehen - wenn diese frisch gereggt wäre und nackig hier stehen würde?

Die Frage als solche qualifiziert Dich als "Verlorene Seele" Japs. Sorry für meine Aufrichtigkeit. Ich gehe jetzt mit meinen Töchtern Memory spielen. Dort ist meine Zeit besser investiert, als diese schwachsinnige Diskussion weiterzuführen.

Logoff.
 
Na ja auf der einen Seite ist eine nackte Domain bei Dir nix wert - aber auf der anderen Seite dann doch? Sorry, aber so sehe ich es!
 
Natürlich verstehe ich dich.

Aber die Zimmertür ist real. Sie wird gesucht und kann eingebaut werden.
Suchvolumen ist glaube ich 40-60 000 im Monat lt. Google.
Die ersten Plätze besetzen Vergleichsportale, ebay etc.
Eine Seite Content, 2-5 Backlinks und die Domain verdient Ihr Geld.
Das muss doch reichen, um zu sagen, aus der Domain kann man was machen.
.

Nö. Die Frage war doch, ob wir sie registriert hätten, oder? Warum auch immer. Und da darf doch wohl jeder seine Meinung zu abgeben, oder? Ich persönlich regge überhaupt keine info
 
Die Frage als solche qualifiziert Dich als "Verlorene Seele" Japs. Sorry für meine Aufrichtigkeit. Ich gehe jetzt mit meinen Töchtern Memory spielen. Dort ist meine Zeit besser investiert, als diese schwachsinnige Diskussion weiterzuführen.

Logoff.

Ja Gerald, da hast Du auch recht. Unser Japsy, der lernts wohl leider nie.. Also, nicht aufregen :)
 
Na ja auf der einen Seite ist eine nackte Domain bei Dir nix wert - aber auf der anderen Seite dann doch? Sorry, aber so sehe ich es!

Shit. Da musste ich mich aber nun doch wieder einloggen.

Japs: Du bist wie Pippi Langstrumpf. 3 x 2 ist 9 Widdewiddewitt....

Zwischen lesen und interpretieren bestehen himmelweite Unterschiede. Wie ignorant muss man eigentlich sein, um mir zu unterstellen, dass eine nackte Domain wie auto.info nix wert wäre. An welcher Stelle habe ich gesagt, dass eine nackte Domain nix wert wäre. Du legst die Dinge aus, wie Du lustig bist. Eine nackte Domain wie auto.info wäre natürlich was wert.

Du bastelst Dir Deine Welt und auch Deine Feindwelt irgendwie so, wie Du es gerne brauchst.

Wir reden zwei verschiedene Sprachen Dirk. Lass es einfach gut sein, ja? Ich verspreche Dir hoch und heilig, Deine Threads zu meiden und nicht auf Postings von Dir einzugehen.

Ich revidiere meine Meinung, dass ich zimmertueren.info nicht gereggt hätte und bewerte sie gar mit wohlwollenden 20999989999988 Euro, wenn es denn dem Weltfrieden dient.

So - und jetzt habe ich keinen Bock mehr auf diese elende Diskussion. Bringt eh nix.

Happy Weekend an alle.
 
An welcher Stelle habe ich gesagt, dass eine nackte Domain nix wert wäre. Du legst die Dinge aus, wie Du lustig bist. Eine nackte Domain wie auto.info wäre natürlich was wert.

Du brauchst mich nicht für blöd zu erklären:

Zitat von Trixi.com
Die Erfahrung spreche ich Dir nicht ab, denn ich kenne Dich nicht einmal.

Selbst habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich noch miesere Domains monetarisieren lassen, wenn man sie projektiert. Aber die Möglichkeit als solche, einer nackten Domain ohne alles stellt eben keinen Wert dar.

Hier geht es nicht darum, ob ich unter einer Scheissdomain wie bestvideosonplanet.com ne geniale Idee wie Youtube verwirkliche. Hätte, Könnte, würde.

Hier geht es um die Domain zimmertueren.info so wie sie ist und nicht um eine theoretisch blühende Landschaft die sie irgendwann mal sein könnte, hätte man diese Domain, und würde die Energie aufbringen nicht nur zu labern, sondern auch zu machen.

Versteht mich hier eigentlich gar keiner?

Steht sogar bei @Paul noch so drinn - nachträglich einen Thread zu ändern einen noch der Lüge zu bezeichnen ist auch nicht nett!

Fals Du es nicht glaubst - kann gerne noch eienn Screen nachschieben!
 
Gewitztes Kerlchen Dirk. Bitte tu der Community den Gefallen und schieb noch nen Screenshot hinterher, damit die Beweislage auch zu einem späteren Zeitpunkt jederzeit nachvollziehbar ist, im Falle, dass Deine Reputation in Frage gestellt wird. So liesse sich ungerechtfertigtes Handeln jederzeit "amtlich" nachvollziehen.

Ich habe mich ja bisher zurückgehalten. Aber dieser Abend hat mein Leben verändert. Sehr erheiternd.

Solltest Du Dich persönlich gekränkt fühlen, so entschuldige ich mich. Dass ich Dich einer Lüge bezeichnet habe war meinerseits nicht fair. Ich entschuldige mich auch dafür und werde, als Zeichen meines Guten Willens am Montag 3 Kerzen in der Kathedrale von Barcelona für Dich anzünden.

Deine Art und Weise erinnert mich an einen Kollegen...

Kopfsenkend verschwinde ich jetzt aber wirklich mal aus diesem Thread....

Gute Nacht Jin-Bob
 
Zuletzt bearbeitet:
Japs, du bist ein penetrantes, dummes Kind!
Selbst wenn Gerald diesen Wortlaut so verwendet hat, so hat er sich doch auf Deine Domain bezogen, und nicht auf JEDE.
 
Selbst wenn Gerald diesen Wortlaut so verwendet hat, so hat er sich doch auf Deine Domain bezogen, und nicht auf JEDE.

Na ja, erst Tread ändern, dann behahupten man hätte es nicht gesagt und dann wird es auch noch so hingestellt, als wäre nur die eine meine Doamin gemeint.

Der Satz "Aber die Möglichkeit als solche, einer nackten Domain ohne alles stellt eben keinen Wert dar. war in dem Augenblick sicher allgemein gemeint und wenn nur auf diese meine Doamin bezogen, wäre der Satzverlauf sicher dann auch anders ausgefallen.

Aber auch, wenn es Euch nicht gefällt, weshalb müsst Ihr wieder mich hier beschimpfen oder betitteln? Ich habe es Euch gegenüber auch nicht 1x getan oder ? Das ist typisch für den Einen oder Anderen hier - wenn die sachlcihen Argumente ausgehen, wird eben erstmal oben drauf gehauen!

Andere werden da für lebenslang gesperrt - Andere wiederum können sich scheinbar alles erlauben :( Wie dem auch sei!

Gruß Dirk
 
Steht sogar bei @Paul noch so drinn - nachträglich einen Thread zu ändern einen noch der Lüge zu bezeichnen ist auch nicht nett!

Fals Du es nicht glaubst - kann gerne noch eienn Screen nachschieben!

Noch was: Mein Posting hatte ich geändert, ohne die folgenden Postings gelesen zu haben, sondern um das zu konkretisieren. Mich eine hinterlistige, unfaire Art zu unterstellen Dirk und das auch noch mit Screenshots untermauern zu wollen, zeigt eigentlich wessen Geistes Kind Du bist. Habe ich das Wort "Lüge" irgendwo erwähnt? Paranoia bedeutet nicht Lüge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben