Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!einer nackten Domain ohne alles stellt eben keinen Wert dar
Na ja, würdest wohl auch Du bei zB: auto.info auch anders sehen - wenn diese frisch gereggt wäre und nackig hier stehen würde?
Natürlich verstehe ich dich.
Aber die Zimmertür ist real. Sie wird gesucht und kann eingebaut werden.
Suchvolumen ist glaube ich 40-60 000 im Monat lt. Google.
Die ersten Plätze besetzen Vergleichsportale, ebay etc.
Eine Seite Content, 2-5 Backlinks und die Domain verdient Ihr Geld.
Das muss doch reichen, um zu sagen, aus der Domain kann man was machen.
.
Die Frage als solche qualifiziert Dich als "Verlorene Seele" Japs. Sorry für meine Aufrichtigkeit. Ich gehe jetzt mit meinen Töchtern Memory spielen. Dort ist meine Zeit besser investiert, als diese schwachsinnige Diskussion weiterzuführen.
Logoff.
Na ja auf der einen Seite ist eine nackte Domain bei Dir nix wert - aber auf der anderen Seite dann doch? Sorry, aber so sehe ich es!
Na ja auf der einen Seite ist eine nackte Domain bei Dir nix wert - aber auf der anderen Seite dann doch? Sorry, aber so sehe ich es!
An welcher Stelle habe ich gesagt, dass eine nackte Domain nix wert wäre. Du legst die Dinge aus, wie Du lustig bist. Eine nackte Domain wie auto.info wäre natürlich was wert.
Zitat von Trixi.com
Die Erfahrung spreche ich Dir nicht ab, denn ich kenne Dich nicht einmal.
Selbst habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich noch miesere Domains monetarisieren lassen, wenn man sie projektiert. Aber die Möglichkeit als solche, einer nackten Domain ohne alles stellt eben keinen Wert dar.
Hier geht es nicht darum, ob ich unter einer Scheissdomain wie bestvideosonplanet.com ne geniale Idee wie Youtube verwirkliche. Hätte, Könnte, würde.
Hier geht es um die Domain zimmertueren.info so wie sie ist und nicht um eine theoretisch blühende Landschaft die sie irgendwann mal sein könnte, hätte man diese Domain, und würde die Energie aufbringen nicht nur zu labern, sondern auch zu machen.
Versteht mich hier eigentlich gar keiner?
Japs, du bist ein penetrantes, dummes Kind!
Japs, du bist ein penetrantes, dummes Kind!
Selbst wenn Gerald diesen Wortlaut so verwendet hat, so hat er sich doch auf Deine Domain bezogen, und nicht auf JEDE.
zimmertueren.info nicht gereggt hätte
Steht sogar bei @Paul noch so drinn - nachträglich einen Thread zu ändern einen noch der Lüge zu bezeichnen ist auch nicht nett!
Fals Du es nicht glaubst - kann gerne noch eienn Screen nachschieben!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen