Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Mahl ehrlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klappehalten.de + Japs ignorieren = Frieden.info

Ich ignoriere schon länger seine sinnbefreiten Aüßerungen in allen möglichen Foren, und fahre sehr gut damit. Falls dann dochmal was sinnvolles kommt wie diese Bewertungsanfrage, die keine ist, dann überließt man es halt... Who cares??!

Anyway, nice weekend!

Sven
 
Natürlich verstehe ich dich.
Aber die Zimmertür ist real. Sie wird gesucht und kann eingebaut werden.
Suchvolumen ist glaube ich 40-60 000 im Monat lt. Google.

Glauben heißt nix wissen. Das Dingens wäre mir keine Minute Zeit wert.
Fazit: Würde ich auch nicht reggen.
 
Na ja, erst Tread ändern, dann behahupten man hätte es nicht gesagt und dann wird es auch noch so hingestellt, als wäre nur die eine meine Doamin gemeint.

also ich bin jetzt auch für ne Sperre vom bösen Trixi, am besten gleich auf 3 Leben, dass er bloß nicht zurück kommt! :D

zum Rest sag ich nix, nur dass die Schallplatte seit mdst 2 Jahren irgendwie nen Sprung hat.

wo darf ich die Rechnung hinschicken?
 
klappehalten.de + Japs ignorieren = Frieden.info

Ich ignoriere schon länger seine sinnbefreiten Aüßerungen in allen möglichen Foren, und fahre sehr gut damit. Falls dann dochmal was sinnvolles kommt wie diese Bewertungsanfrage, die keine ist, dann überließt man es halt... Who cares??!

Anyway, nice weekend!

Sven

Dein Licht hat mich erstrahlt und wird mir den Seelenfrieden bringen. Recht hast Du. Ich halt mich dran. Anders geht's nicht.
 
Hilfe, ich stecke in einer Zeitschleife:
Es ist schon wieder Wochenende und weit und breit kein Moderator in Sicht,
der einen potentiellen zweiten Osterthread beendet, bzw. splittet.....

Das Café ist nebenan...

Ahoi!
 
Meinst du echt, Giftpflanzen.at wäre mehr wert ? :hmmmm:

*schulterzuck*
Stimmt würde ich heute auch nicht mehr nehmen, aber inzwischen ist das Dingens schon ein paar Jahre alt...
Achja und kein Umlaut drinne
 
Zuletzt bearbeitet:
Zimmertüren (60.500)
Zimmertür (49.500)
Zimmertueren (5.400)
Zimmertuer (2.900)

Gruß
morepas
 
Noch was: Mein Posting hatte ich geändert, ohne die folgenden Postings gelesen zu haben, sondern um das zu konkretisieren. Mich eine hinterlistige, unfaire Art zu unterstellen Dirk und das auch noch mit Screenshots untermauern zu wollen, zeigt eigentlich wessen Geistes Kind Du bist. Habe ich das Wort "Lüge" irgendwo erwähnt? Paranoia bedeutet nicht Lüge.

Das siehts Du so - ich etwas anders!
Du hattest ja auch geschrieben, dass Du es gar nicht geschrieben hattest - das eine nackte Domain nix wert sei, sondern hast gefragt, Wo Du dies behauptet hättest.

Ich habe darauf hin nur geantwortet und da für den Beweis gleich mitgeliefert - mehr nicht!
Das ist wohl eher unfair, als eine Entgleisung mit einem Screenshot zu belegen, denn das past Dir einfach nicht!

Gruß

Zwischen lesen und interpretieren bestehen himmelweite Unterschiede. Wie ignorant muss man eigentlich sein, um mir zu unterstellen, dass eine nackte Domain wie auto.info nix wert wäre. An welcher Stelle habe ich gesagt, dass eine nackte Domain nix wert wäre. Du legst die Dinge aus, wie Du lustig bist. Eine nackte Domain wie auto.info wäre natürlich was wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das, Boris!? Wird hier ein Opfer Nummer 3 gesucht!?

Euren KINDERGARTEN-ZIRKUS, den könnt Ihr wirklich ganz alleine und ohne mich weiterspielen! Mir ist das echt zu doof!

huch heinka, so nervös? war eigentlich ganz und gar nicht bös gemeint, aber offenbar scheint dir dein weisses polyester mützen langsam zu brennen. is scho guat,...
 
Ich käme gar nicht auf die Idee Screenshots von irgendwelchen belanglosen Forumsposts zu machen. Wie krank oder "sich verfolgt fühlen" muss man sein, um sowas zu machen? Ich habe nen Screenshot gemacht und kann es beweisen. Absolut lächerlich Dirk - absolut.

Beweis doch was Du willst. Schieb Screenshots drauf, verlinke irgendwelche Aussagen, jammere rum, leg' die Legastenikerplatte auf, dass Dich keiner leiden kann, dass alle nur Deine Domains runterreden, weil das von Japs kommt. Mir war es immer egal und es wird mir auch egal bleiben.

Du hast Verfolgungswahn und merkst es nicht einmal und meinst, hier irgendwo etwas dokumentarisch beweisen zu mussen, was Du im Ansatz nicht einmal verstanden hast.

Genau das ist das Problem. Lesen und verstehen sind zwei Welten.

Und jetzt mach' nen anderen an. Mit mir haste Dir den falschen ausgesucht und kannst gerne Deine vermeintliche Feindliste ergänzen. Armes Deutschland.

Und Paul: Hier geht es nicht um kollektives mobben. Mich nervt es, wenn ich Sachen, die so nicht gemeint sind, falsch interpretiert werden etc. Absolut kleingeistig. Soll die Welt doch ihre Beweisscreenshots ans Bundeskanzleramt hängen. Geht mir am Popo vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oppo,

ist ja gut. War ein Scherz von mir. Hätte ich genauso gereggt.
Bevorzuge halt ein wenig die Einzahl.

Diese Aufzählung zeigt mir nur, daß derjenige der Sie benutzt, nicht genügend projektiert. Google ist es egal, ob ue oder ü.
Also müssen beide Ergebnisse gezählt werden.
 
Trixi, ich habe den Screenshot von @Pauls Thread gemacht, da Deiner bereits schon geändert war und auch nur, weil Du an anderer Stelle von Dir geschrieben wurde, dass Du es nicht (!!!) behauptet hast und mir damit quasi "Lüge" oder nenen es von mir aus auch anders unterstellen wolltest!

Das hat nichts mit Krank oder Verfolgung zu tun!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben