Trixi.com
New member
Trixi, es ging um zimmertuer. Zimmertüren hätte ich auch nicht gereggt.
Fehler im Eifer des Gefechts...schön, dass Du daran erinnerst, worum es eigentlich ging
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Trixi, es ging um zimmertuer. Zimmertüren hätte ich auch nicht gereggt.
Natürlich verstehe ich dich.
Aber die Zimmertür ist real. Sie wird gesucht und kann eingebaut werden.
Suchvolumen ist glaube ich 40-60 000 im Monat lt. Google.
Na ja, erst Tread ändern, dann behahupten man hätte es nicht gesagt und dann wird es auch noch so hingestellt, als wäre nur die eine meine Doamin gemeint.
Trixi, es ging um zimmertuer. Zimmertüren hätte ich auch nicht gereggt.
klappehalten.de + Japs ignorieren = Frieden.info
Ich ignoriere schon länger seine sinnbefreiten Aüßerungen in allen möglichen Foren, und fahre sehr gut damit. Falls dann dochmal was sinnvolles kommt wie diese Bewertungsanfrage, die keine ist, dann überließt man es halt... Who cares??!
Anyway, nice weekend!
Sven
Glauben heißt nix wissen. Das Dingens wäre mir keine Minute Zeit wert.
Fazit: Würde ich auch nicht reggen.
Meinst du echt, Giftpflanzen.at wäre mehr wert ? :hmmmm:
jetzt kommt gleich heinka
Achja und kein Umlaut drinne
Noch was: Mein Posting hatte ich geändert, ohne die folgenden Postings gelesen zu haben, sondern um das zu konkretisieren. Mich eine hinterlistige, unfaire Art zu unterstellen Dirk und das auch noch mit Screenshots untermauern zu wollen, zeigt eigentlich wessen Geistes Kind Du bist. Habe ich das Wort "Lüge" irgendwo erwähnt? Paranoia bedeutet nicht Lüge.
Zwischen lesen und interpretieren bestehen himmelweite Unterschiede. Wie ignorant muss man eigentlich sein, um mir zu unterstellen, dass eine nackte Domain wie auto.info nix wert wäre. An welcher Stelle habe ich gesagt, dass eine nackte Domain nix wert wäre. Du legst die Dinge aus, wie Du lustig bist. Eine nackte Domain wie auto.info wäre natürlich was wert.
Was soll das, Boris!? Wird hier ein Opfer Nummer 3 gesucht!?
Euren KINDERGARTEN-ZIRKUS, den könnt Ihr wirklich ganz alleine und ohne mich weiterspielen! Mir ist das echt zu doof!
Zimmertüren (60.500)
Zimmertür (49.500)
Zimmertueren (5.400)
Zimmertuer (2.900)
Gruß
morepas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen