Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Wie kann eine Domain bei SEDO in Auktion sein,...
die mir gehört? Ich bin etwas rat- und sprachlos...
Ich weiß davon nichts.
Dass eine Domain in einem fremden Portfolio steht kommt ja nicht gerade selten vor. Vorbesitzer löscht sie nicht oder Sedo übersieht beim Eintragen einen Vertipper oder eine falsche Endung oder so und schon ist es passiert.
@ sunblind: Für Dich doch jetzt die schlechtere Lösung als sich über Bernhard zu verständigen. Oder hättest Du diese Domain nicht für ein 500er Gebot in Auktion gegeben? Soviel Bieter wird es für die Domain vermutlich nicht geben und der Bieter bietet nun vermutlich nicht mehr.
Es sei denn Du lässt ihn über Sedo bitten, erneut ein Gebot abzugeben.
naja, ob eine geparkte tischtennisblog.de für 500,- wirklich verschleudert wäre, darüber lässt sich sicher streiten.
So wie ich das verstanden habe, hat sunblind die tischtennisblog.de und nicht die tischtennis-blog.de.
Mit seinem Link wollte er wahrscheinlich unterstreichen, dass es einige potentielle Käufer für die Domain gäbe, nämlich die zahlreichen Tischtennisblogbetreiber...
Grüße
Charles
So wie ich das verstanden habe, hat sunblind die tischtennisblog.de und nicht die tischtennis-blog.de.
Mit seinem Link wollte er wahrscheinlich unterstreichen, dass es einige potentielle Käufer für die Domain gäbe, nämlich die zahlreichen Tischtennisblogbetreiber...
Grüße
Charles
.......Danach sucht aber keiner.
Andere Endungen sind frei. Hat die Domain history oder PR oder so?
Ich würde gern Deine Werteinschätzung dieser Domain verstehen.
Immerhin gab es ja schon mindestens einen Interessenten der 500,- geboten hat. Somit liegst Du ja nicht so verkehrt. Das finde ich interessant.
Die Seite hat:
.) keinen PR
.) keine History
.) ist geparkt
.) lt. Alexa keine nennenswerten Zugriffe
.) nach "Tischetennisblog" sucht auch kein Mensch
Nein, bitte nicht falsch verstehen - keine Kritik, ich wuerd nur lediglich gerne verstehen, wie die Kalkulation bzw. Wertstellung bei manchen aussieht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen