O
oppo
Guest
hast du den "home" button hier entfernt paul?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Prof. oder die free Version?
Bei mir wurden Sie zwar gefunden löschbar war aber nur einer von denen...
Du kannst manuell löschen.
Anleitung:
1. Antivirsymbol anklicken
2. Links steht Übersicht, dann den Unterpunkt Verwaltung anklicken, dann Quarantäne anklicken. Jetzt wird Dir angezeigt was noch in Quaratäne ist. Dadrüber so ziemlich in der Mitte ist ein Papierkorbsymbol, wenn das anklickt, kannst Du alle markierten Viren löschen.
und du willst dich bestimmt nicht bei uns registieren? :adore: danke schonmal Schau ich mir zu Hause nochmal an wenn ich am PC sitze. :shakehands:
... nach Klick auf den: "alle Foren als gelesen markieren" Button erscheint ...
Mein Vorschlag: Im Forum abmelden, alle Cookies für "consultdomain" löschen und dann wieder anmelden. Vielleicht hilft es?
Bitte, ich bin hier schon Mitglied, aber ich möchte aus (PC-)Sicherheitsgründen meinen Namen nicht nennen.
@coder: das geht jetzt nicht gegen dich, aber es muss raus:Mein Vorschlag: Im Forum abmelden, alle Cookies für "consultdomain" löschen und dann wieder anmelden. Vielleicht hilft es?
...aber das Ganze war insgesamt ne Scheissnummer...
@coder: das geht jetzt nicht gegen dich, aber es muss raus:
soll ich vielleicht noch nen einhändigen Handstand machen, bei dem das jeweilige meiner Eier das entprechend untenliegende Auge um Mittsommernacht bedecken muss?
Ich musste jetzt knapp 2 Tage meinen Rechner entseuchen, damit wieder etwas geht...zum großen Teil passt es jetzt wieder...
Aber von "Dankbarkeit" in Richtung Tech-Admin spüre ich ehrlich gesagt momentan sehr wenig...ich würde eher zu Gefühlen in Richtung: "ich würde ihn gerne und langsam erwürgen" tendieren...
Papo...das "Würgen" würdest du locker überleben ...aber das Ganze war insgesamt ne Scheissnummer...
grüsse,
engel
Bitte, ich bin hier schon Mitglied, aber ich möchte aus (PC-)Sicherheitsgründen meinen Namen nicht nennen.
@coder: das geht jetzt nicht gegen dich, aber es muss raus:
soll ich vielleicht noch nen einhändigen Handstand machen, bei dem das jeweilige meiner Eier das entprechend untenliegende Auge um Mittsommernacht bedecken muss?
Ich musste jetzt knapp 2 Tage meinen Rechner entseuchen, damit wieder etwas geht...zum großen Teil passt es jetzt wieder...
...aber das Ganze war insgesamt ne Scheissnummer...
grüsse,
engel
mich lehrt das, dass du immer noch Stuß schwafelst...Was lehrt dich das? Der Anschiss lauert überall!
Papo trifft keine Schuld, weil er die Foren-Software nicht ausgesucht hat.
Ahoi!
... hey Papo hat vBulletin nicht programmiert, soweit ich weiß. Frage (da ich als Ubuntu-User diese Aufführung nur als Zuschauer elebe): war Dein System voll gepatcht, Firewall und Virenscanner up-to-date und aktiv? Und dennoch verseucht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen