Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Maßnahmen gegen lästige Telefonanbieter

Hehe....also erfahrungsgemaess ist, sollte man tatsaechlich einen Namen bekommen, Schluss bei der Frage, woher der Kollege denn die Telefonnummer hat. Bis zum Hauptberuf hab ich es jedenfalls noch nie geschafft :D.

Gruss,
Mac

sollte die Nummer meiner Wohnung wieder in das Telefonbuch eintragen lassen ;-)

@ MadMac ... das hängt wohl eher von der Qualität des Verkäufers ab ... aber es gibt sehrwohl genug gute Ausreden von wo man die Nummer her hat.

z.b. wenn jemand anruft und auf Mitarbeiter fragt ... könnte man einfach sagen "Uns werden Personen vom AMS (Arbeitsmarktservice) weitergeleitet. Aus Datenschutzgründen werden uns aber nur Name und Nummer weitergegeben. Woher diese Ihre Nummer haben wissen wir nicht aber vielleicht haben sie einmal bei einem Gewinnspiel oder einer Umfrage teilgenommen.

Selbiges bei allem anderen. Ihr NAme & Nummer wurde uns von der Familienförderungsstelle Wien weitergeleitet (z.b. für Vermögensberater welche Kindervorsorgen andrehn wollen) ... keiner weiss ob es diese Stelle wirklich gibt es ist ihnen im Prinzip auch egal man muss sich am Telefon nur gut genug verkaufen können und kreativ sein um schnell antworten parat zu haben :)

Also ich hatte nie Probleme das zu verkaufen was ich wollte :) Auch wenn es "nur ich" war für einen Beratungstermin :) Die Quote für nen Termin lag will ich mal meinen bei 85 % bei mir ;-) Was ich nicht so ohne finde :)

Mfg CHristoph

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.845
Mitglieder
6.773