E
engel
Guest
Priodo schrieb:Naja,
also einen Boikott wird man nicht durchführen können.
Eine Sedoplattform zumindest "ähnlich" nachzustellen ist nur mit einer "unmenge" von Geld zu realisieren.
Plattformen gibt es zu genüge, es dreht sich eigentlich nur um ein Thema "Parking", wenn es einer Plattform möglich ist, ein ähnliches oder gar besseres Parkingsystem anzubieten dann bedeutet dies ganz schnell den Tot für Sedo.
Ein solch ausgereiftes System kostet wie bereits erwähnt mind. 35.000€, ich habe jedoch auch von einer Firma welche bereits mit Sedo entwickelt hat, hier ein Angebot von über 80.000€ liegen.....also ihr seht das ist nicht zu realisieren.
Es gilt ja die Leute "dauerhaft" zu binden und wenn dann jemand mit einem Script für 5-10.000€ kommt, welches kein Hand&Fuss hat, dann sind diese Leute wieder schneller bei Sedo als einem lieb ist und das Geld war dann sehr teures Lehrgeld.
SOLLTE ich mal einen Domainverkauf alla "Chat.de" haben, dann lege ich hier einen Eid ab: Ich werde eine Domainplattform bereitstellen, das Sedo sich einen Strick basteln kann.......doof nur das ich NIE eine Domain alla Chat.de besitzen werde :-( ..... ;-) !!!
Gruss
Alexander
Das ist reiner Quatsch!
Es geht auch mit 5-10.000€ inkl. Parking.
Net Quaken wenn man keine Ahnung hat...
grüsse,
engel