Hi,
ich habe die Diskussion verfolgt, hier meine Meinung:
SEDO kopieren bringt nichts, die technische Herausforderung ist nicht das Webdesign (auch nicht die Programmierung), sondern Hosting&Hardware, Buchhaltung, Parking-Deal mit Google, Werbung&. SEDO hat bereits das Monopol, nicht nur in Deutschland, sondern europaweit und vielleicht bald auch weltweit. Und nicht vergessen: Hinter SEDO steht das United Internet (gmx,1&1 u.a.) => sehr preiswerte Hostingkonditionen - konkurrenz ausgeschlossen.
Wenn SEDO keine Fehler macht (der im Forum war zwar einer, aber kein ernsthafter) -> keine Chance! (ebay, amazon werden sich das Heft ebensowenig aus der Hand nehmen lassen)
Der andere Ansatz, der hier im Thread genannt wurde, halte ich für deutlich realistischer, für viel BESSER und vor allem für praktikabler:
Wenn man wüsste, wie streng die AdSense Bestimmungen bezüglich Content sind, dann würden wir alle mehr verdienen, mehr, als bei jedem anderen Parking Anbieter den es gibt oder geben wird! (logisch, da kein Mensch dazwischen Gewinn abschöpft)
=> Ich habe leider keine Erfahrung mit dem Content Mindestmaß (hatte bisher nur eine Absage), aber vielleicht habt Ihr ja schon positive Erfahrungen gemacht???
Ich eröffne gleich einen neuen Thread, bitte postet links auf seiten, die Ihr mit AdSense bewerbt und somit derern Bestimmungen genügt.
Sozusagen als Vorbilder.
Vermutlich rechnet sich die Zeit, einen Sonntag mal mit massivem Homepagebasteln zu vertreiben.
Gruss
Tilli