Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

McDonalds kauft Domain

Adomino

New member
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
3.807
Reaktionspunkte
3
Ich mache jetzt einmal einen eigenen Thread auf, da ich es sehr lustig finde, dass McDonalds von mir eine Domain gekauft hat und ich glaube, dass niemand erraten wird, welche Domain die gekauft haben.

Ich lasse das einmal ein paar Tage stehen und verrate dann den von McDonalds gekauften .at Domainnamen.
 
Also ich glaube es ist eine mit Brandverbindung.
 
Also ich glaube es ist eine mit Brandverbindung.

Nein, ein beschreibender Begriff. Ein kleiner Tipp: Hat nichts (!) mit Essen tun. :aetsch:
Außerdem ist die Domain bereits übertragen worden.

Einen Preis sage ich lieber nicht. Möchte mir nicht nochmals die Finger verbrennen wie bei funk.net ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ein beschreibender Begriff. Ein kleiner Tipp: Hat nichts (!) mit Essen tun. :aetsch:
Außerdem ist die Domain bereits übertragen worden.

Einen Preis sage ich lieber nicht. Möchte mir nicht nochmals die Finger verbrennen wie bei funk.net ;)

Also eine Keyworddomain.com, hmmm, dann irgend etwas mit Lieferdienst.harry, at-home-den-BigMac genießen, oder? Leider kenne ich dein Domain-Portfolio nicht gut genug. Geht es in die Richtung?

quiz-game.de
 
Also eine Keyworddomain.com, hmmm, dann irgend etwas mit Lieferdienst.harry, at-home-den-BigMac genießen, oder? Leider kenne ich dein Domain-Portfolio nicht gut genug. Geht es in die Richtung?

quiz-game.de

Ist eine .at Domain. Auch kein Lieferdienst oder Kindergeburtstag, obwohl meine kindergeburtstag.de für die sicher interessant wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eine .at Domain. Auch kein Lieferdienst oder Kindergeburtstag, obwohl meine kindergeburtstag.de für die sicher interessant wäre.

OK, dann hast du schon vor 10 Jahren den Namen ihren "Neuen" generisch lautenden Burger als Domain registriert. Oder?

Ernaehrung.xyz
 
Ich mache lieber weiter Kreuzworträtsel...
 
Jetzt verrat das schon. :laugh: Vielleicht Schnellrestaurant?!
 
Kann man sich gesund vergiften?

Gesendet von meinem 6055K mit Tapatalk
 
Glückwunsch zum Sale, Harry!

Preis sicherlich - wie immer bei Dir - recht moderat... ;-)

Gruß Jens
ernährung.at
 
Preis sicherlich - wie immer bei Dir - recht moderat... ;-)

Der Preis war wirklich moderat. Mir ging es mehr darum, dass ich nun McDonalds als Referenzkunde anführen kann, was mir unterm Strich wohl mehr Umsatz bringen wird als einmal etwas mehr von McDonalds bekommen zu haben.

Immerhin kann ich nun bereits u.a. McDonald´s, Microsoft, Saturn/Media-Markt, SKY, OBI, Stadt Wien, Kraft Foods, Kronen-Zeitung, Südwestrundfunk, OE24.at, HRS oder Rupp als Referenzkunden anführen.
 
Zurück
Oben