Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

.me / eine nicht ganz Ernst gemeinte Studie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat sich extra angemeldet um mir diese SPAM schicken zu können?
allo 123meins,

Sie haben von ChrFiedler eine neue Private Nachricht bei Consultdomain.de - das Domainforum erhalten.

Hier können Sie sich anmelden und die Private Nachricht im Original lesen, beantworten oder löschen:
http://consultdomain.de/forum/private.php

Betreff: Spitzen Erotik Domains

Dies ist die Nachricht, die gesendet wurde:
***************
Hallo,

ich suche einen Käufer für

www. findandfuck.me
und
www. find-and-fuck.me

Wenn Sie oder Ihre Geschäftspartner Interesse haben,
melden Sie sich bitte bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Fiedler

Da fällt einem echt nichts mehr ein...

Grüsse

123meins
 
ist das nicht ein lied von slime?

Nun ja, Grobschnitt hat hier vorgelegt:
415W5N51D6L._SL500_AA240_.jpg


Hörbeispiele:
Illegal: Grobschnitt: Musik: Amazon.de

Hat sich extra angemeldet um mir diese SPAM schicken zu können?

Da fällt einem echt nichts mehr ein...

Grüsse

123meins

So einem Angebot kann man nicht wiederstehen es direkt in den Trash zu verschieben.

Viele Grüße

Dude
 
Hat sich extra angemeldet um mir diese SPAM schicken zu können?


Da fällt einem echt nichts mehr ein...

Grüsse

123meins

Und jetzt musst Du uns nur mehr verraten, was Christian Fiedler mit "legal" zu tun hat.
Bisher ist nur bekannt, dass Beide .me-Domains besitzen.

Gruß

SOE
 
...als stiller Leser wundere ich mich , welche Emotionen solche "legalen Werbebotschaften" im Forum hervorrufen. Es gibt doch nur ein Kriterium an dem sich die ganze Geschichte messen lassen kann: Bringt mir die Registrierung einer Domain, egal unter welcher TLD, monetären Gewinn, sei es durch Parken, Projektierung oder Verkauf! Was nutzen all die schönen Worte hier über DIE Tld, wenn eine "Motorraeder.me" ihre Unkosten nicht wieder einspielt. Also Legal: nur Fakten zählen!!
LG
Thomas
 
Hat sich extra angemeldet um mir diese SPAM schicken zu können?


Da fällt einem echt nichts mehr ein...

Grüsse

123meins

ich weiss auch nicht, ob es user legal ist oder nicht. aber ein bisschen offtopic oder generell themenwechsel kann in diesem thread ja nicht schaden :)

christoph, diese top domains hab ich leider nur im nachbarforum gefunden (Domain Forum • Thema anzeigen - Erotik Domains). dann hat er dich angeschrieben, und dort erzählt, dass er nen käufer hat :)

die leute werden immer schlimmer.

gruß,
jens
scheissinternet.de
 
ich weiss auch nicht, ob es user legal ist oder nicht. aber ein bisschen offtopic oder generell themenwechsel kann in diesem thread ja nicht schaden :)

christoph, diese top domains hab ich leider nur im nachbarforum gefunden (Domain Forum • Thema anzeigen - Erotik Domains). dann hat er dich angeschrieben, und dort erzählt, dass er nen käufer hat :)

die leute werden immer schlimmer.

gruß,
jens
scheissinternet.de

Wenn man etwas nicht weiß, kann man ja bei WHOIS nachsehen, da Beide ihre Domains öffentlich gemacht haben. Aber bitte keine billigen Diffamierungsversuche starten, ohne dies vorher getan zu haben. :motz:

Gruß

SOE
 
OT an (oder gerade nicht)

Ich kann nur solche Dinge wie "Multiple account login detector (AE Detector)" jedem Admin empfehlen.

Für das VB gibt es auch andere Möglichkeiten aber dies hilft schon einiges.

OT aus
 
siehe zitat von legal aus einem anderen thread.
wie kann man da denn sicher sein?!

gruß,
jens

Billiger geht's ja nur wirklich nicht mehr! Wenn man nicht sicher ist, dann diffamiert man auch nicht.
Dass "legal" und seine Ableger aus einem Ort bei Kassel -also bei Dir um die Ecke -kommen und der Erotik-Spezialist aus dem Erzgebirge, sieht ja nun ein Blinder mit Krückstock.

Gruß

SOE
 
Hab mir mal die Mühe gemacht, einige unverkäufliche, bereits im Vorfeld von "legal" geposteten Domains auf´s Whois zu untersuchen.

Echt interessant vielviel Namen eine Person so haben kann... :)

Der Uwe P. (gen-gesetz.de/w9k.de/azubiswanted.de) scheint wohl der richtige zu sein, aber dann kommen wohl noch Onkel, Bruder, Schwager ... ;)

siehe beispielsweise:

eurogold-berlin.de
strafrecht-günther.de
eier-likör.de
geldfreipoker.de
saufpasser.de

selber Ort, anderer Name

Gibt noch vielmehr, aber dafür ist mir die Zeit zu schade...


LG
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man etwas nicht weiß, kann man ja bei WHOIS nachsehen, da Beide ihre Domains öffentlich gemacht haben. Aber bitte keine billigen Diffamierungsversuche starten, ohne dies vorher getan zu haben. :motz:

Gruß

SOE

und was machst Du, wenn einer einfach mal falsche Whoisangaben macht bzw. wen anders einträgt? So wie ich weiter oben schon angedeutet hatte... :adore:
 
Für Diffamierungsversuche sollte man sich nicht extra bedanken, insbesondere wenn man Moderator ist. :hmmmm:

Gruß

SOE

Vielleicht sollte man sich ein wenig zurueckhalten, wenn man die Geschichte des TE nicht kennt, der in einem anderen Forum mit x-Accounts "gewuetet" hat.
 
Für Diffamierungsversuche sollte man sich nicht extra bedanken, insbesondere wenn man Moderator ist. :hmmmm:

Gruß

SOE

Wenn hier ueber das interne Nachrichtensystem Spam verschickt wird dann bekommen wir Moderatoren das nur mit, wenn man uns darauf aufmerksam macht. Da aber sicher nicht jeder hier jeden Tag nach seinem Mailpostfach auch noch seinen Forenaccount vom Spam befreien muessen will bevor er anfangen kann zu arbeiten finde ich solche Hinweise fuer alle User sehr hilfreich. Eine direkte Nachricht an einen Mod ist zwar tatsaechlich besser (weil dann nicht noch zusaetzlich Werbung gemacht wird), aber so geht es zur Not eben auch.
Gruss,
Holger
 
und was machst Du, wenn einer einfach mal falsche Whoisangaben macht bzw. wen anders einträgt? So wie ich weiter oben schon angedeutet hatte... :adore:

Hör doch endlich auf, andere zu diffamieren. Uwe P. hat sich eingetragen, wo er der Inhaber ist und wenn ein Freund oder eine Freundin der Inhaber ist, dann sind diese eingetragen. Wo ist das Problem?

Gruß

SOE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben