Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

.me / eine nicht ganz Ernst gemeinte Studie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht sollte man sich ein wenig zurueckhalten, wenn man die Geschichte des TE nicht kennt, der in einem anderen Forum mit x-Accounts "gewuetet" hat.

Und woher weisst Du, dass der Wüterich Uwe P. oder Christian F. war und wenn überhaupt, wer von Beiden? :hmmmm:

Gruß

SOE
 
Hör doch endlich auf, andere zu diffamieren. Uwe P. hat sich eingetragen, wo er der Inhaber ist und wenn ein Freund oder eine Freundin der Inhaber ist, dann sind diese eingetragen. Wo ist das Problem?

Gruß

SOE

alles klar, so sieht der Sinn eines Whois Eintrages aus ja? Zumal er diese Domains ja in seinen ganzen Post unten als seine deklariert. ist mir aber auch völlig egal was der Typ hier noch so alles abzieht. Hab mir eben mal im Schnelldurchlauf seine "Domainkarriere" hier im Forum angeschaut. Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen.

Bin jetzt raus aus der Runde hier...

Tobi
 
Und woher weisst Du, dass der Wüterich Uwe P. oder Christian F. war und wenn überhaupt, wer von Beiden? :hmmmm:

Gruß

SOE
Wer bist du eigentlich?
Bei den beiden Domains, die ich von dir kenne, ist das nicht ersichtlich...dese.de + etw.me gehoeren doch dir, oder?
 
Und woher weisst Du, dass der Wüterich Uwe P. oder Christian F. war und wenn überhaupt, wer von Beiden? :hmmmm:

Gruß

SOE

Das ist unerheblich, es ging zumindest mir nur um die Unterbindung von internem Spam. Wer das war spielt keine Rolle.
Gruss,
Holger
 
Wenn hier ueber das interne Nachrichtensystem Spam verschickt wird dann bekommen wir Moderatoren das nur mit, wenn man uns darauf aufmerksam macht. Da aber sicher nicht jeder hier jeden Tag nach seinem Mailpostfach auch noch seinen Forenaccount vom Spam befreien muessen will bevor er anfangen kann zu arbeiten finde ich solche Hinweise fuer alle User sehr hilfreich. Eine direkte Nachricht an einen Mod ist zwar tatsaechlich besser (weil dann nicht noch zusaetzlich Werbung gemacht wird), aber so geht es zur Not eben auch.
Gruss,
Holger

So geht es eben nicht, auch nicht zur Not!
Dieser Thread wurde von "legal" (Uwe P.) eröffnet. Ohne den geringsten Zusammenhang damit - aber offensichtlich in der Absicht, einen solchen zu suggerieren - wurde Christian F. wegen einer PN geoutet, die mit Uwe P. absolut garnichts zu tun hat.
Anstatt sich auf einen unbeteilgten Dritten (Christian F.) einzuschießen, stünde es einem Moderator besser an, den Threaderöffner vor Diffamierung und Denunziation in Schutz zu nehmen.

Gruß

SOE
 
So geht es eben nicht, auch nicht zur Not!
Dieser Thread wurde von "legal" (Uwe P.) eröffnet. Ohne den geringsten Zusammenhang damit - aber offensichtlich in der Absicht, einen solchen zu suggerieren - wurde Christian F. wegen einer PN geoutet, die mit Uwe P. absolut garnichts zu tun hat.
Anstatt sich auf einen unbeteilgten Dritten (Christian F.) einzuschießen, stünde es einem Moderator besser an, den Threaderöffner vor Diffamierung und Denunziation in Schutz zu nehmen.

Gruß

SOE

Das stimmt insofern, das aufgrund der Plazierung des Postings in diesem Thread der Eindruck entstehen koennte dass der Threaderoeffner auch der Spamversender ist, auch wenn das so nicht gesagt wurde. Ich gehe anhand der Daten davon aus, dass das nicht der Fall ist. Zufrieden?
Gruss,
Holger
 
diffamieren ist dein lieblingswort wa?
nun hast du die hälfte deiner postings in diesem sinnlosen thread verschwendet...lass es doch einfach gut sein, dann schreibt hier auch keiner mehr.
 
Wer bist du eigentlich?
Bei den beiden Domains, die ich von dir kenne, ist das nicht ersichtlich...dese.de + etw.me gehoeren doch dir, oder?

Mir persönlich und meinen beiden Gesellschaften gehören rd. 150 Domains. Ich bin kein hauptberuflicher Domainhändler. Genügt Dir das oder ist es zur Wahrheitsfindung in diesem Thread notwendig, die Domains einzeln aufzulisten???

Gruß

SOE
 
Leute, ich denke nicht dass das Thema einen Streit wert ist, zumal wir nicht mehr ueber Domains reden. Ich denke es gibt (eventuell auch hier) einige wenige Leute, die ueber das noetige lokale Hintergrundwissen verfuegen um den Markt in Montenegro lokal bedienen und damit auch mit Domains unter .me was anfangen zu koennen. Totales bashing ist also unangemessen, denn immerhin gibt es im Gegensatz zu allen anderen Neueinfuehrungen der vergangenen Jahre immerhin ein offenbar recht stolzes Voelkchen zu dieser TLD. Allerdings muss man sich auch vor Augen halten, dass in ganz Montenegro etwa soviele Menschen leben wie in Frankfurt, was das Potenzial doch ein wenig begrenzt. Fuer alle anderen Sprachen und Nutzungen bis auf vielleicht 10 gebraeuchliche englische Verben halte ich die Endung fuer unbrauchbar und damit spekulativ wertlos. Wer mehr ueber das Land und seine Bewohner weiss darf das gern anders sehen, als primaer deutschsprachiger Registrant wuerde ich aber definitiv die Finger davon lassen.
Gruss,
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich extra angemeldet um mir diese SPAM schicken zu können?


Da fällt einem echt nichts mehr ein...

Grüsse

123meins


Frage: Was hat das mit diesem Thema zu tun?

telerova.de , die kaufen sowas vieleicht.

l.:santaclaus

P.S. Nachdem ich die ganze bösartige Entwicklung welche durch Deinen nicht zum Thema gehörenden
Beitrag entstanden ist sehe muß ich sagen: Eigentlich bist Du reif für eine Abmahnung und eine Unterlassungserklärung Freund!
 
Zuletzt bearbeitet:
...als stiller Leser wundere ich mich , welche Emotionen solche "legalen Werbebotschaften" im Forum hervorrufen. Es gibt doch nur ein Kriterium an dem sich die ganze Geschichte messen lassen kann: Bringt mir die Registrierung einer Domain, egal unter welcher TLD, monetären Gewinn, sei es durch Parken, Projektierung oder Verkauf! Was nutzen all die schönen Worte hier über DIE Tld, wenn eine "Motorraeder.me" ihre Unkosten nicht wieder einspielt. Also Legal: nur Fakten zählen!!
LG
Thomas

Das ist doch mal ein vernünftiger Beitrag!
Ich denke so: motorraeder.eu, Preis auf Anfrage 70k Euro, nach kurzer Zeit
runter auf 65k. Realistisch wäre? Vieleicht 20 k ? Wieso sollte es dann nicht möglich sein die .me für 3-6 Hundert Euro zu verkaufen?

Bewertung nach dem 5 Parameter System von SwiftAppraisal.com
welches Enzyklopädist dankenswerter weise kürzlich mitgeteilt hat:

The domain name consists of: 1 word/part

What kind of market may have a need for this domain? Massive market

the domain name applies to : the whole market (german speaking)

the domain name descripes its content very well

the domain name is very easy to remember

no substitution no abbreviation

Ergebniss: 500 – 750 Euro

LG Herbert :santaclaus:
 
Das ist doch mal ein vernünftiger Beitrag!
Ich denke so: motorraeder.eu, Preis auf Anfrage 70k Euro, nach kurzer Zeit
runter auf 65k. Realistisch wäre? Vieleicht 20 k ? Wieso sollte es dann nicht möglich sein die .me für 3-6 Hundert Euro zu verkaufen?

Bewertung nach dem 5 Parameter System von SwiftAppraisal.com
welches Enzyklopädist dankenswerter weise kürzlich mitgeteilt hat:

The domain name consists of: 1 word/part

What kind of market may have a need for this domain? Massive market

the domain name applies to : the whole market (german speaking)

the domain name descripes its content very well

the domain name is very easy to remember

no substitution no abbreviation

Ergebniss: 500 – 750 Euro

LG Herbert :santaclaus:

Viel heißer Dampf um nichts. Teile uns doch einfach mit, wenn die Domains für solch einen Preis verkauft sind.
Verstehe das ganze Hin und Her nicht. Du gibst einen Dreck auf das, was andere hier posten, andererseits versuchst Du Deine Domains, auf Teufel komm raus, gut zu reden.

Verkaufe diese und poste hier den erreichten Preis. Somit kannst Du es allen hier zeigen und vielen Usern bleiben die unnützen Diskussionen erspart.
 
100% agree, xtreme.

die verkäufe deutscher keys (besonders deine, legal) will ich hier gerne bald mal lesen...
 
Das ist doch mal ein vernünftiger Beitrag!
Ich denke so: motorraeder.eu, Preis auf Anfrage 70k Euro, nach kurzer Zeit
runter auf 65k. Realistisch wäre? Vieleicht 20 k ? Wieso sollte es dann nicht möglich sein die .me für 3-6 Hundert Euro zu verkaufen?

onwebs hotel.ki steht z.b. derzeit bei 200,-... soviel zur realität...
wenn du eine motorraeder.me für 600,- verkaufst, spricht das nicht für die qualität der domain, sondern für dein verkaufsgeschick. :call:
 
Das ist doch mal ein vernünftiger Beitrag!
Ich denke so: motorraeder.eu, Preis auf Anfrage 70k Euro, nach kurzer Zeit
runter auf 65k. Realistisch wäre? Vieleicht 20 k ? Wieso sollte es dann nicht möglich sein die .me für 3-6 Hundert Euro zu verkaufen?

Bewertung nach dem 5 Parameter System von SwiftAppraisal.com
welches Enzyklopädist dankenswerter weise kürzlich mitgeteilt hat:

The domain name consists of: 1 word/part

What kind of market may have a need for this domain? Massive market

the domain name applies to : the whole market (german speaking)

the domain name descripes its content very well

the domain name is very easy to remember

no substitution no abbreviation

Ergebniss: 500 – 750 Euro

LG Herbert :santaclaus:


Demnach ist sex.com zwischen $ 62,000 ~ 94,000 wert. Und sex.me $ 6,200 ~ 9,400.


Biete doch einfach auf die hotel.ki - die liegt in der Auktion bei 200 Tacken und ist in einer Stunde vorbei. Geschätzt wird sie von Swift auf $ 6,200 ~ 9,400.

Im Übrigen hast Du das gute Recht zu glauben, was Du willst. Aber leiere doch nicht wie eine tibetanische Gebetsmühle die Vorzüge der .me herunter...Wir wissen nun alle, dass Du ein .me-lover bist - vielleicht kann man es damit einfach gut sein lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
onwebs hotel.ki steht z.b. derzeit bei 200,-... soviel zur realität...
wenn du eine motorraeder.me für 600,- verkaufst, spricht das nicht für die qualität der domain, sondern für dein verkaufsgeschick. :call:

Hups, da haben wir gerade das gleiche gedacht....(hotel)....
 
Viel heißer Dampf um nichts. Teile uns doch einfach mit, wenn die Domains für solch einen Preis verkauft sind.
Verstehe das ganze Hin und Her nicht. Du gibst einen Dreck auf das, was andere hier posten, andererseits versuchst Du Deine Domains, auf Teufel komm raus, gut zu reden.

Verkaufe diese und poste hier den erreichten Preis. Somit kannst Du es allen hier zeigen und vielen Usern bleiben die unnützen Diskussionen erspart.

DAS war ein vernünftiger Beitrag.
 
wenn das deine ultimative verkaufsmasche ist und du soviel erfolg damit hast, wieso musste dann in so ner dicken jacke in der bude hocken? stromrechnung nicht bezahlt?

Dafür, daß ich nur 35 Kilometer von Dir weg wohne quatscht Du ganz schöne Scheiße!

l.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben