Och Leute.. haut euch doch nicht die Köppe ein.
Die .me ist aus meiner Sicht erstmal eine ganz normale TLD wie viele andere auch. An .com, .de, .net, .org und .info wird sie niemals rankommen. Gegenüber manch anderer TLD hat sie aber den Vorteil, daß man die Endung aussprechen kann und im englischen "Mich" heisst. Dieser Umstand macht sie für viele interessant da Wortspiele möglich sind. Aus meiner Sicht ist die .me interessanter als z.B. .pt, .uy, .mn, .lc, und einige andere.
Für Leute die projektieren ist bei solch einer Exoten-Endung doch eigentlich nur interessant wie gut Google die .me annimmt. Sollten in 2-3 Monaten .me Endungen in den Top 10 von guten Keywords auftauchen wird es wohl einen Run geben. Otto Normaluser denke ich interessiert es nicht bzw. achtet er auch nicht auf die TLD. Otto Normaluser will Infos.. da spielt es keine Rolle ob auf Platz 1 Versicherungen.de, Versicherungen.org oder Versicherungen.me steht.
Sollte .me allerdings sich nicht bei Google etablieren können so wird die .me genauso hinsiechen wie die .eu und viele andere TLDs.