Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Mein Parking

Das stimmt, die Einrichtung der Seite dauert mit einer WP Multisite/Domain Installation 5 Minuten.

Ist natürlich nicht voll automatisiert, aber aktuell für mich (werde es einmal mit so 20-40 Domains versuchen) die beste Lösung für mich und einen etwaigen Käufer denke ich.

Mit Texterstellung, Bildauswahl, Einrichten 5 Minuten!? Gratulation. :congrats:

Ich bräuchte da deutlich länger.

Bei 1000 Domains wären allerdings auch 5 Minuten/Domain schon mehr als 80 Stunden.

Beste Grüße
Ulrich

Mit Texterstellung, Bildauswahl, Einrichten 5 Minuten!? Gratulation. :congrats:

Ich bräuchte da deutlich länger.

Bei 1000 Domains wären allerdings auch 5 Minuten/Domain schon mehr als 80 Stunden.

Beste Grüße
Ulrich

Text schreibe nicht ich. Sonst ist so eine Installation ratz-fatz online.

ich stelle mal eine offtopic frage:

1. erwecken referenzen auf solche verkaufsseiten vertrauen? beispiel:
verkaufte domains von uns ***** ? bzw. kunden die domains bei uns gekauft haben, sagen **** ?

2. Jens, wie geht es dein shop? Geht der Verkauf weiterhin so gut wie in sept 2011? :
https://consultdomain.de/forum/monetarisierung/53996-mein-parking-2.html#post306367

Hi Claude,

wie du in meinem Shop siehst, befinden sich dort kaum Domains drin zur Zeit. Ich habe einen Großputz gemacht, viel anderweitig verkauft, da ich mich zur Zeit (Elternzeit) ein wenig neu sortiere. Aber natürlich snappe ich weiterhin Domains und die landen auch im Shop, somit wächst das Portfolio wieder.
Und es ist ja so: je mehr Domains man besitzt, umso mehr verkauft man auch. Daher ist es zur Zeit wenig.
Trotz der wenigen Domains habe ich aber durchaus Traffic auf mein Verkaufstemplate und auch auf den Shop.

Dazu kommt noch, dass zur Zeit das Sommerloch beginnt. Wie jedes Jahr geht im Sommer kaum etwas - die Zeit muss man also überbrücken (in dem man so coole Projekte wie die reissack.de macht :)).

Gruß,
Jens

Jetzt ist es doch etwas länger geworden aber die Punkte sind mir beim Überfliegen aufgefallen - nur als Anregung vielleicht kannst Du davon etwas gebrauchen.

Hi Lars, Danke für Dein Statement und Deine Bemerkungen. Die Seite wurde gerade erst letzte Woche umgestellt, mit neuem Design, Navigation etc., ich werde das weitergeben und diskutieren. Die eine andere Anregung bzw. Empfehlung werden wir ggfs. auch umsetzen.

Würde mich freuen, Dich nächste Woche beim Hamburger Domainstammtisch begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße
Jens

Da soll noch einer sagen Keyworddomains bringen es nicht mehr ... gestern online - heute Top10 (.at)

So bringt Parking mit wenig Aufwand auch Traffic & könnte auch Monetarisiert werden.

lg,
bousquet

Ich habe die Diskussion zum Anlass genommen, auch einige brachliegende Domains zum "parken".

Wobei mein Parken einen Fokus auf die mögliche Projektierung legt. Ich habe immer sehr gute Erfahrungen mit den Domains von Matthias gemacht, die sind gut geparkt, Google nimmt die eher als Projektiert wahr, teilweise haben die sogar recht gute Rankings.

Ist also sowas wie "SEO-Parking" aktuell auch ohne Adsense oder Affiliate Programme, absichtlich ist da auch noch keine Aufforderung zum Kauf drinnen, kann aber mit einem Klick aufgeschalten werden.

Sozusagen eine Stufe unter einer Miniseite.

Hier also mein erster Versuch: (mit der Bitte um Verbesserungsvorschläge)

Es geht wie so oft bei mir um das Thema Garten. Genauer gesagt um das Thema Rasen :)

vertikutieren.org

lg,
bousquet

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 5) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348