Zunächst: Herzlichen Dank für die vielen Tipps!!! Danke!
Man wird ja über die Jahre betriebsblind und einiges, was hier genannt wurde,
werd ich mir tatsächlich genauer unter die Lupe nehmen müssen!
Vor allem der viele Text. Das war schon immer mein Problem, ich schreib zu viel... :adore:
Das mit dem "altbackenem Stil" der Seite allerdings ist gewollt, ich mag nicht das ewig gleiche
Design der ganzen anderen Verkaufsseiten.
so, jetzt versuch ich noch auf einige Dinge ne Antwort zu geben:
Ergänzung: Irgendwie willst Du Domains an den Mann bringen, hast aber fett eine T-Online Mail-Adresse drin. Ob das sinnvoll ist ? .
das ist richtig, ich hab je jede Menge eigene email-Adressen, aber ich wollte mit so einer
schönen protzen, weil die t-online nämlich gerne selber hätte.
(hab schon sehr viele Mails darüber bekommen, die eigentlich für die Telekomiker gedacht waren - natürlich hab ich die weitergeleitet, bin ja nicht so)
p.s. du hast doch domainwebshop.de, das sieht doch viel besser aus.
aber die ist leider noch ne ganze Weile in "Arbeit" - bis dahin brauch ich ja ne Zwischenlösung.
Außerdem hab ich bei so einer Landing/Verkaufs/Page immer noch den Vorteil, auch auf die
Sedo Verkaufsseite zu verlinken, das würde ich auf meiner eigenen Shop Seite dann ja nicht wollen.
"Hallo lieber Besucher!"
--> lange nicht so eine Anrede gelesen. Mein Tipp: Lass es weg
Wollte freundlich sein.
nee, stimmt schon, kann eigentlich weg...
Überschrift: "Domain-Dealer.de"
--> klingt nicht sehr vertrauenserweckend
Gut, das Thema hatten wir 2004 schon einmal, ich seh das nicht so, zumal es ja auch
(m)ein "Brand" ist. Ich verkauf ja keine Drogen, sondern Domains. Gibt ja auch Jeans-Dealer,
Broetchen-Dealer, Aufkleberdealer.de
usw.usf
Und weniger Text wäre auch besser.
Einfach nur "Wenn Sie Fragen zu der Domain haben oder die Domain kaufen möchten" (sowas in der Art) wäre genug.
p.s. wenn du aus dem Ausland angerufen werden willst, wäre vielleicht Englisch auch nicht verkehrt. .
Ich würde es sofort sichtbar machen ohne viel das "Kleingedruckte" lesen zu lassen. Warscheinlich liest das niemand (oder übersieht es) und denkt es ist eine "normale" Website.....
Im Focus sollten z.B. nicht die Headergrafik, die Überschrift "Hallo lieber Besucher!" oder deine Telefonnummern stehen, sondern kurz und prägnant, genau das was man transportieren möchte. Du hast nur einen kurzen Moment der Aufmerksamkeit (1-2s) und da musst du punkten.
Auch gute Tipps!
Das Impressum erscheint mir auch sehr fragwürdig...
...für mich höchst unseriös und unprofessionell.. .
Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, was daran unseriös sein soll.
Ich hab nix zu verstecken, ich bescheiss keinen und mach auch sonst
nichts was als unserös bezeichnet werden kann.
Sollte hier irgendein Formfehler drin sein, so ist es halt ein Fehler aus
Unwissenheit, aber nicht um irgendwas zu verschleiern.
Ich werde mich kundig machen, ob da tatsächlich etwas verkehrt ist und
das natürlich in diesem Falle dann korregieren, keine Frage.
Also auch dann dafür ein Dankeschön!
LG
Tobi