Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Meine Firmenwebseite "Flexib Webcoding"

piti66

New member
Hey,

hab meine Firmenwebseite fertig!

Flexib Webcoding

Schaut sie euch einfach mal an und sagt wa dazu!

mfg

Sebastian

PS: Aufträge werden gern genommen, über Provisionen ann man auch reden!;)

Das Menü springt mit den unterschiedlichen Breiten des Inhalts auch immer an eine andere Position - da macht das "Sich-Durchklicken" keinen Spass.

Das mit der Postkarte unter Kontakt finde ich gut...

Die Startseite wirkt wenig einladend.

Die Seiten mit Angeboten, Referenzen usw. informieren dann zwar über wesentliche Teile Deiner Dienstleistung.
Allerdings wäre wohl zumindest eine Übersicht schon auf der Startseite angebracht.

Ich habe die eite jetzt mit der Vorgabe "guck mal an und sag was dazu" aufgerufen. Deshalb klick ich auch die Unterseiten an.

Wäre ich auf die Startseite mit einem Bedarf nach Webdesign geraten -evtl. über SuMa mit mehreren anderen, ähnlichen Angeboten als weitere Möglichkeiten-, hätte mich die Startseite wahrscheinlich bereits wieder vertrieben.

Das ist schade, weil die Referenzprodukte zeigen, dass Du auch anders kannst. Präsentier doch etws von Deinen Designkünsten -die Du schließlich verkaufen willst- auf Deiner eigenen Startseite. Das ganze wird damit glaubwürdiger.

Grüße Manuel

Zustimmung für meinen Vorredner bezug auf die Startseiten.
Ansonsten mag ich Seiten mit funktionellen Design.
-> Einfach, übersichtlich und informativ.
Deine Seite hat meinen Augen jedenfalls nicht geschadet und finde sie angenehmer als Deine Referenzen :)

cu
Thomas

Danke Leute!
Ok ich werde mir noch was für die Startseite einfallen lassen! ;)

mfg

Sebastian

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder