Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Meine .info´s

Joe

New member
Registriert
29. Aug. 2001
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin gerade am überlegen einer meiner .info Doms bei Ebay verscherbeln zu lassen. Was denkt ihr welcher Preis drin wäre? Soll ich die Doms auf Ebay.de oder Ebay.com versteigern lassen?

Meine drei Schätze  :) :

www.wins.info

www.hacken.info

www.down.info

Achja wurden natürlich alle regulär registriert und nicht in der Sunrise Period

Gruss Sepp
 
ich kann mir nicht vorstellen das jemand bietet.info´s sind im überangebot und momentan 0 nachfrage.warte einfach nen jahr.außer dir reichen 200,-dm
 
Danke für die Antwort

werde wohl noch etwas warten.

Für hacken.info hab ich ein Angebot von 500 DM werde aber denk ich trotzdem noch warten.

Weitere Meinungen sind gerne willkommen

Cu Sepp
 
denk ich auch,ist aber gut zu wissen das dieses angebot gekommen ist.damit weißt du es kann nur noch höher werden.ich denke 2500,-dm sind erzielbar in 12 monaten.vielleicht auch mehr,aber wie info sich durchsetzt sind spekulationen.ich bin überzeugt davon das sinnvolle domains mit der endung info sehr werthaltig sind oder werden.allerdings würde ich nicht verkaufen.es wird interessant zu verfolgen die entwicklung der type ins auf so einer domain.ich habe bisher die meißten meiner neuen auf einer biz-was mich selbst verwundert-aber vielleicht sind die nicht so übel.auch wenn es bisher sicher nur reseller oder interessenten sind.aber bald kommen auch kunden für den inhalt.
 
Zurück
Oben