Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Meine Kündigung bei Puretec!!

selfman

New member
Registriert
15. Juni 2001
Beiträge
1.432
Reaktionspunkte
0
So es reicht! Zuviel ist zuviel.
Meine Kündigung bei puretec.
vielleicht ist die eine oder andere domain für euch dabei.
ich wechsel den provider!!!!!!!
Sehr geehrte Damen,
sehr geehrte Herren,

bitte löschen Sie sofort folgende Domains es soll keine Übernahme von Dritter Seite erfolgen.

Vertragsnummer 684148

b2btextil.de
baumwollmarkt.de  
globaljoint.com
globaljoint.de  
inttex.net
ithb.de
seidenmarkt.de  
textile-industry.org
texilebranch.com
textilescout.com
textilnews.de
textilsuche.de
texworld.de
wollmarkt.de

Vertragsnummer 1129525 , Komplettkündigung inkl. des Webpaketes

ilhotel.de
lcatraz.com
lcatraz.de
lcatraz.net
ldduck.net
ppybirthday.de

Vertragsnummer 1129544 , Komplettkündigung inkl. des Webpaketes

dway.org
dykiller.de
dykiller.net
isyduck.com
nalyst.net
rlem.net
rried.net
rtfan.de
rtfan.net

Vertragsnummer 1129855 , Komplettkündigung inkl. des Webpaketes

chtswoman.com
erchen.com
erchen.net
ilhotel.net
rleyfan.com
rleyfan.de
scarfan.com
shfan.com
zzfan.net

Vertragsnummer 1129863, Komplettkündigung inkl. des Webpaketes

bscfan.de
gobertduck.com
gobertduck.de
lkefan.de  
njose.com
rleydavidson.de
vefun.de
yerfan.de
yernfan.de

Vertragsnummer 1130819 , Komplettkündigung inkl. des Webpaketes

chtfan.de
cramento.com
euschen.com
euschen.de
isyduck.de
nkeefan.com


Vertragsnummer 583797, Komplettkündigung inkl. des Webpaketes

lifornia.org
mibeach.org
ngeles.org

Vertragsnummer 580238, Komplettkündigung inkl. des Webpaketes

wallstreet2000.de

Vertragsnummer 402684

armamentscompany.com
armamentsindustry.com
armindustry.com
armportal.com
aspzentrale.de
aspzentrum.de
brokeragefee.com
brokeragerates.com
brokerfirm.net
chart-development.com
chartdevelopment.com
charter-carrier.com
chartercarrier.com
chartercarrier.net
consultativebiz.com
consultativebusiness.com
development-aid.com
developmentaid.com
developmentaid.org
dingcenter.com
dingcentre.com
dingcompany.com
djkurs.de
djkurse.de
extragains.com
gebrauchtwagendepot.de .
healthexamination.com
i-technican.com
info-department.com
infodepartment.com
itechnican.com
jorleague.com
lebensmittelkonzern.de
lestatebroker.com
llstreetbiz.com
llstreettrader.com
logisticsector.com
mailhype.com
mailhype.de
meteorological-station.com
meteorologicalstation.com
mortal-fear.com
mortalfear.com
ncebroker.com
ndprix.de
nkcredit.com
nkloans.com
option-bond.com
option-bonds.com
optionbond.com
optionbonds.com
paintersshop.com
permanentmission.com
pioneer-work.com
pioneerwork.com
pioneerwork.net
pioneerwork.org
prohibitedzone.com
quotation-collection.com
quotationcollection.com
rapidfiregun.com
rohstoffindustrie.de
rrants.com
rtmoney.com  
screwyshop.com
securities-department.com
securitiesdepartment.com
shionmall.com
skivvyshop.com
stauagent.de
stockdivision.com
straighttip.com
stryshop.com
tebroker.com
uctioneer.com
velbureau.com  
warrant-broker.com
warrantbroker.com
warrantbrokerage.com
warrantbrokering.com
weeklygain.com
winnertip.com
xicab.com
xirank.com
ytona.com

Vertragsnummer 400334 , Komplettkündigung inkl. des Webpaketes

art-of-asia.de

Vertragsnummer 400483 , Komplettkündigung inkl. des Webpaketes

shopping-asia.de  

Vertragsnummer 401394

global-it-contact.com
global-it-contact.de
it-hunter.com
silbermarkt.de

Vertragsnummer 401396

garnetshop.com
granatshop.de
mondsteinshop.de
moonstoneshop.com
silberclub.de
silbermeile.de
silbershop2000.de

Vertragsnummer 401403

dviser.org
rifan.de
shington.org
ulifan.de

Vertragsnummer 402632

informationbrokering.com

Vertragsnummer 403497 , Komplettkündigung inkl. des Webpaketes

briefmarkencenter.de


Bitte schließen Sie all diese Domains umgehend!
Ich bitte um schriftliche Bestätigung ALLER Kündigungen.

Nachdem ich jetzt 45 Minuten in Ihrer Warteschleife verbracht habe frage ich gleichzeitig einmal an, wie der Stand bei meinem KK-Antrag für die Domain onlinegewinne.com ist?
Ist ja erst knappe 6 Monate  und ca. 12 Telefonate her, daß der KK-Antrag gestellt wurde.
Egal ob am Telefon oder per Email, Ignoranz scheint Ihre Stärke zu sein.
Mit meinen restlichen Domains die ich bei Ihnen habe werde ich demnächst zu einem Provider wechseln, der das Wort Kundenservice zumindest buchstabieren kann.
Aber Kunden mit 7.000,- DM und mehr Jahresrechnungen scheinen Sie ja nicht in Ihrem Bestand haben zu wollen.
In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Unternehmen

Hochachtungsvoll
Melf Haack
 
Hi Melf..

könntest Du uns auch darlegen wieso Du kündigst ?
Würde den einen oder die andere sicher interessieren.

Sorry, aber von den ganzen Domains ist für mich nicht eine dabei die das Registrieren wert wäre.
 
hi capsoni,

1. Service hat sich entschieden verschlechtert
2. Erreichbarkeit mies
3. Faxe verschwinden am laufenden Band--> siehe KK onlinegewinne.com
4. Für so einen Service zu teuer!
% und insgesamt kein entgegenkommen bei Problemen oder wenn es um eine kleine Gutschrift geht.
ich denke mit 7 TSD Mark Rechnung im Jahr kann ich mich zu den Großkunden zählen und wenn man sich da wegen eines missverständnisses um eine gutschrift von 80,- DM prügeln muss und dann auch noch freche antworten erhält, dann platzt auch mir der kragen.

gruß
melf

ps: einen teil der domains kündige ( auch mangels perspektiven) und für den rest schaue ich mich mal um
 
Hallo Melf,

schade und komisch zugleich, dass sie Dir keinen eigenen Kundenberater zugewiesen haben. Gibt es tatsächlich; dann musst Du auch nicht diese blöden Service Nummern wählen.

Bei Rechnungen und dergleichen solltest Du am besten immer sofort eine Frau Stein anrufen.

Ich hatte auch mal so meine Probleme, habe dann bei 1 & 1 direkt angerufen und mich beschwert
(über 30.000 DM Jahresrechnungen). Das Problem löste sich in Luft auf, aber selbst bei der Rechnungsstelle gab es gelegntlich noch die eine oder andere Unhöflichkeit, wenn ich direkt nach Frau Stein verlangt habe. (Ich solle doch bitteschön erst einmal meine Kundennummer nennen und mein Anliegen vortragen;- erinnerte mich in dem Augenblick etwas an die Telekom ;-)

Nun, ich sagte dem jungen Herrn und der charmanten Dame, sie sollten sich mir gegenüber einen anderen Ton angewöhnen und ich würde mein Anliegen direkt vortragen, da es ohnehin keinen Zweck habe, Ihnen erklären zu versuchen, dass die Buchhaltung nicht so ganz richig sei (es wurde für die Rechnungsstellung immer ein bestimmtes Datum zu Grunde gelegt, anstatt richtigerweise konsequent darauf abzustellen, wann die Vertragsgegenzeichnung in Form einer Erfüllungshandlung erfolgt war).

Nachdem das aber einmal geklärt war und Puretec Fehler einräumen musste, klappte alles ganz wunderbar. Nur ein Anruf oder ein Fax, ein umgehender Rückruf, sofortige Korrektur, usw. usw.

Nun ja, solltest Du es doch noch einmal versuchen wollen, versuch es über die Telefonnummmern (Short Message)

Gruß,

Chris
 
Supi Chris,

bei den beiden hast Du nun schlechte Karten!

Hunderte Domtreff User posten E-Mail & Tel.-Nr. von Puretec in alle Welt ...  :D :D

Vielleicht nimmst Du die besser wieder raus und sendest Sie per PM, sonst ist die Nummer genauso oft besetzt wie die vom regulären Support ...  ;D

Aber Danke für Deine Ausführungen.
30.000 DM ! Das ist ja der Hammer, da würd' ich ja mein eigener Provider direkt bei ABC oder ähnlichen Größen.  8)

Gruss,

Ruediger
 
@selfman,

Ich gratuliere Dir zu dem Schritt, Dich von drittklassigen Domains zu trennen. Ich weiss wie schwer es ist, sich von den babies zu trennen. ;)

Axel
 
Kann es sein, dass du dich von diesen Domains trennst, weil sie alle absolut Drittklassig sind und nicht, weil der Service schlecht ist. :-[

Selbst mit viel Herz kann ich mich nicht zur Registrierung einer einzigen Domain hinreißen. Doch besser spät einen Close machen, als wieder für ein Jahr Gebühren zahlen! ;)
 
Ich denke mal, dass jeder Kunde von Puretec oder Strato die Entscheidung einer Kündigung nachvollziehen kann. Ich selbst habe Pakete bei beiden, einige sind abgezogen und ich warte mit dem ganz großen Abzug lediglich noch, bis Engel/Boris das große Geheimnis der Hosting-Pakete lüften  ;D ;D ;D (bitte, bitte, ASP ...)

Viele Grüße
Oliver
 
> Geheimnis der Hosting-Pakete lüften     (bitte, bitte, ASP ...)

Nix gibt's!
PHP/MySql, CGI-BIN, Pearl  ;D

MfG

Ruediger
 
@ Rüdiger :

Ich stimme dir zu, auch ich kann nicht vollkommen auf Perl verzichten. Aber das eine schließt doch das andere nicht aus  8)

Engel, mach mal - alle wollen wir unsere Kohle bei dir lassen  ;D ;D ;D

Viele Grüße
Oliver
 
Da muß ich wohl oder übel Rüdiger und Oliver zustimmen - engel mach!!! ;) Ich bräuchte nämlich langsam einen CGI-Hoster und ich lasse mein Geld lieber bei den Geistlichen (ist doch ein DOMtreff, oder ::)) als bei Host Europe :o

Sven :-*
 
Hallo,
wir haben bis jetzt eigentlich keine Probleme mit puretec gehabt, allerdings BIS JETZT!
und zwar deshalb gerade bei KK Anträge.
Wir wollen nämlich ca. 50 Namen von den anderen Providern zu puretec ziehen und haben bei der Abwicklung einige Ungereimtheiten festgestellt; z.B. dass für einen einzigen Namen 5 mal gefaxt werden musste und die Faxe kammen nicht an !!!
Es scheint puretec hat in diesem Bereich einiges zu ändern.Hoffentlich.
 
Hallo Sven, Oliver und Rüdiger

wir sind "mittendrin" ;D
Zum Offline-Treffen in Braunschweig werden wir das Angebot vorstellen und bis zum Ende des Monats eingeführt haben.

Natürlich werden wir, wie gewohnt, versuchen,möglichst viele Eurer Wünsche zu berücksichtigen.
(Bisher scheint das Alles machbar zu sein ;D )

Ich hoffe, Ihr habt noch ein bissl Geduld....

grüsse,
engel
 
Kann es sein, dass du dich von diesen Domains trennst, weil sie alle absolut Drittklassig sind und nicht, weil der Service schlecht ist. :-[

Selbst mit viel Herz kann ich mich nicht zur Registrierung einer einzigen Domain hinreißen. Doch besser spät einen Close machen, als wieder für ein Jahr Gebühren zahlen! ;)

hi falke,
natürlich trenne ich mich von den domains, da es überwiegend drittklassige sind. besonders die @-domains mit denen ein emailprojekt geplant war werden jetzt gelöscht. keine frage sind die domains fast alle nur schwer zu gebrauchen. einzig bei den .com sind einige nicht schlechte dinger bei.
rapidfiregun.com --> ist glaube ich für jeden waffenfreak eine topdomain.
jedoch habe ich nicht mehr die zeit um mich um die aktive vermarktung zu kümmern.
allerdings sind dies natürlich nicht meine einzigen domains:-) und mit den restlichen werde ich bei geeignetem zeitpunkt direkt von puretec wechseln.
übrigens war ich bei der kostenlosen telefonnummer 45 minuten in der warteschleife und keiner ging ran.
am meisten hat mich geärgert wie arrogant ich behandelt wurde, wenn ich jemanden am hörer hatte.
naja, dies wird nun vorbei sein.
Wie sharafi schon sagte, Faxe verschwinden bei denen andauernd.
onlinegewinne.com ist der knüller. frag mal jens geyer!! der hat auch schon wegen dieser domain ein paar mal dort anrufen müssen. ungelogen habe ich denen den kk-antrag mind. 6 mal gefaxt und 10 mal angerufen. jens hat ebenfalls mind. 3 mal gefaxt und 2-3 mal angerufen. es ist nicht zu fassen.
so, jetzt will ich mal gut sein lassen.
gruß
melf
 
Bei all den Schelten gegen Puretec muß man doch lobend erwähnen, dass Faxe mit Bestellungen wohl noch nie verloren gegangen sind. ;D

Sven
 
Zurück
Oben