Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Meine Meinung zum Thema .org

sOliver

New member
Sorry aber wenn ich sehe was für Domains manche registrieren ..

Grundsätzlich: Keine info, org oder .eu domains als Anfänger registrieren. Besser: .com und .de und dann WIRKLICH gute 2 oder 3 keyword-domains. Auch mal ne domain kaufen statt registrieren.

Ich hab anfangs auch viel müll registriert aber gerade als Anfänger sollte man sehr selektiv sein und nur 10% der besten domains registrieren.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber wenn ich sehe was für Domains manche registrieren .. ist echt lächerlich.

Grundsätzlich: Keine info, org oder .eu domains als Anfänger registrieren. Besser: .com und .de und dann WIRKLICH gute 2 oder 3 keyword-domains. Auch mal ne domain kaufen statt registrieren.

Ich hab anfangs auch viel müll registriert aber gerade als Anfänger sollte man sehr selektiv sein und nur 10% der besten domains registrieren.

man, du kennst dich ja aus! glückwunsch! und lass mich raten, wenn du mal gross bist und 20 posts hast, dann ballerst du uns deine top domains um die ohren...

Ich glaube da erträgt es wer nicht wenn jemand schlecht über .org domains spricht... vergleich mal lieber die .org verkäufe mit .com :)

Zumindest registriere ich nicht hunderte domains die 0€ wert sind und dann noch .eu domains ...wo die chancen verschwindend gering sind überhaupt auch nur ein gebot zu bekommen.

Sorry aber wenn ich sehe was für Domains manche registrieren ..

Da habe ich ja anscheinend großes Glück gehabt! Meine ersten Domains waren lauter .info's! Handball.info, Wahrsager.info, Clubreisen.info,...

Wie darf ich Deine Aussage "nur 10% der besten domains registrieren" interpretieren? 10% von was?

Du vertrittst schon sehr fragwürdige Ansichten Kollege...

Schönen Abend

Christoph

man, du kennst dich ja aus! glückwunsch! und lass mich raten, wenn du mal gross bist und 20 posts hast, dann ballerst du uns deine top domains um die ohren...

Bei 2 Jahren Forenzugehörigkeit denke ich hätte er die 20 schon voll wenn er wollte ;-) Unterschreibe dennoch nicht sein Statement ;-)

Ciao Christoph

Edit: Das war ironisch gemeint. Gelöscht, da es anscheinend nicht so ganz zu erkennen war ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, natürlich hat er Recht! Liegt doch wohl alles klar auf der Hand: .com wird viel mehr verkauft. Das ist statistisch erwiesen.

Für die Anfänger hier: Es lohnt auch ein Blick auf die Qualität der Domains. pizza.com wurde für Millionen verkauft. Besorgt euch deshalb besser Domains in dieser Qualitätsklasse, als hundert oder zweihundert Domains unter schlechteren Endungen zu registrieren.

Glaubt mir: Es lohnt sich auf die Dauer viel mehr, Premiumdomains unter .de und .com für ein paar Euro zu kaufen, als hunderte Domains nach dem Schema key-bindestrich-word-24.biz zu registrieren.

Wenn ich mir das hier so angucke, was die Leute in diesem Thread über Domainverwaltung so alles registriert haben... kann ich kaum glauben.

Und gute Nacht :help:

Wenn ich das aber lese und mir denke, dass hier "aktiv" von einer .org abgeraten wird ;-) ... Scusi aber bevor ich mir eine .com kaufe nehm ich mir lieber die org mit :) Hier gings nicht um Keyword Domains vs. Keyword-24 Domains sondern, dass abgesehn von .de und .com nix brauchbar ist :) Jeder Projektierer kann hier denke ich das Gegenteil beweisen ...

korrekt ado!
jeder, dir hier auch nur ansatzweise im domainbiz drin ist, kennt die vorteile einer net oder org und sieht die steigenden verkaufspreise UND die noch günstigen einkaufspreise.
aber unser soliver hat wahrscheinlich nur die dicken fische im portfolio, würd ja gerne mal wissen, welche er genau hat.

lasst euch nicht von so einem reinreden! gerade, wenn man in dem biz in der heutigen zeit anfängt, macht es sinn, im net/org/info bereich auf schnäppchensuche zu gehen! dort kann man viele hochgenerische keys zu guten preisen kaufen, was unter de und com nicht mehr möglich ist. natürlich sollte man sich wirklich auf generische domains beschränken und keinen müll kaufen/reggen.

gruß,
jens
wirtschaft.COM!

Ich glaube da erträgt es wer nicht wenn jemand schlecht über .org domains spricht... vergleich mal lieber die .org verkäufe mit .com :)

Zumindest registriere ich nicht hunderte domains die 0€ wert sind und dann noch .eu domains ...wo die chancen verschwindend gering sind überhaupt auch nur ein gebot zu bekommen.

so einen affen hatten wir schon länger nicht mehr:eating:, siehe auch hier http://consultdomain.de/forum/domai...nline-de-sedo-gebot-bei-150-a.html#post179268

interessant was aus der domain geworden ist

Die Domain "fanmeile-online.de" ist nicht registriert.

aber danke im nachinein, dass du uns ne chance damals gebenen hast:burnout:, ich denke du machst dich mal vom acker, jetzt gleich

so einen affen hatten wir schon länger nicht mehr:eating:, siehe auch hier http://consultdomain.de/forum/domai...nline-de-sedo-gebot-bei-150-a.html#post179268

interessant was aus der domain geworden ist

Die Domain "fanmeile-online.de" ist nicht registriert.

aber danke im nachinein, dass du uns ne chance damals gebenen hast:burnout:, ich denke du machst dich mal vom acker, jetzt gleich

hehe, sehr gut. naja, dass man nur top domains kaufen soll, damit kann man ja rel. einfach prahlen. sie dann noch zu besitzen...
aprospos top, oppo, dafür solltest du dir die opposprivatdetektei.tel holen!

oppo, dafür solltest du dir die opposprivatdetektei.tel holen!

fängst du schon wieder an. warum kannst du nicht akzeptieren, dass ich .tel für toll halte? bloss weil du (wieder) einmal zu spät kommst, redest du alles schlecht. erst machst du heinka fertig jetzt mich, wo bleibt der moderator?

fängst du schon wieder an. warum kannst du nicht akzeptieren, dass ich .tel für toll halte? bloss weil du (wieder) einmal zu spät kommst, redest du alles schlecht. erst machst du heinka fertig jetzt mich, wo bleibt der moderator?

gewöhn dir bitte einen anderen ton an, sonst bist du schneller wieder weg, als du hier her gefunden hast.

gruß,
jens
stillos.de

das siehst du, was du angerichtet hast:
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, tel-domain.

Wenn ich das aber lese und mir denke, dass hier "aktiv" von einer .org abgeraten wird ;-) ... Scusi aber bevor ich mir eine .com kaufe nehm ich mir lieber die org mit :) Hier gings nicht um Keyword Domains vs. Keyword-24 Domains sondern, dass abgesehn von .de und .com nix brauchbar ist :) Jeder Projektierer kann hier denke ich das Gegenteil beweisen ...

Oh... Das ist wohl ganz falsch angekommen. Hatte zwar gedacht, dass das wohl keiner als ernsthafte Aussage von mir aufnehmen könnte, aber egal. Habs dann besser mal gelöscht :driver:

Viele Grüße

August

Danke für die Info´s zum thema .org...
schau mal gleich nach ob ich welche habe...lösche die dann...

Gruß
Markus, der jetzt aufgeklärt ist

P.S. nach Verfassen meines posts habe ich diesen meinen auch gleich selbst gelesen und festgestellt, mich hats auch erwischt... da sind doch tatsächlich .orgs in meiner sig...

WAS SOLL ICH JETZT MACHEN ?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.775