Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Meine Meinung zum Thema .org

Danke für die Info´s zum thema .org...
schau mal gleich nach ob ich welche habe...lösche die dann...

Gruß
Markus, der jetzt aufgeklärt ist

P.S. nach Verfassen meines posts habe ich diesen meinen auch gleich selbst gelesen und festgestellt, mich hats auch erwischt... da sind doch tatsächlich .orgs in meiner sig...

WAS SOLL ICH JETZT MACHEN ?

ich seh in deiner sig nur subdomains

Gastrotest.de.net.org -> .de.net.org - nene so nicht - keine reine org!
Hobbywerkstatt.de.com.net.org -> .de.com.net.org wer kann sich denn sowas merken?

eine echte org sieht in etwa so aus (sorry, da ich keine .org hab, muss ich eine .tel verwenden)

pauschalreisen.tel - du musst das .tel gegen .org ersetzen, dann hast du eine richtige org!

Gruesse
Holger
:lollypop:

ich seh in deiner sig nur subdomains

Gastrotest.de.net.org -> .de.net.org - nene so nicht - keine reine org!
Hobbywerkstatt.de.com.net.org -> .de.com.net.org wer kann sich denn sowas merken?

Man merkt, dass du nicht richtig aufgepasst hast, bzw. den letzten Thread zu dem Thema verpasst hast, siehe hier
http://consultdomain.de/forum/suchmaschinenoptimierung-und-marketing/46553-www-de-webseite-eu.html

Die Schwierigkeit bei der Brandingfähigkeit der Domains wird mit besseren Ergebnissen in den serps wettgemacht :)

Man merkt, dass du nicht richtig aufgepasst hast, bzw. den letzten Thread zu dem Thema verpasst hast, siehe hier
http://consultdomain.de/forum/suchmaschinenoptimierung-und-marketing/46553-www-de-webseite-eu.html

Die Schwierigkeit bei der Brandingfähigkeit der Domains wird mit besseren Ergebnissen in den serps wettgemacht :)

hast schon recht, aber die Antwort ist noch im Labor.

siehe::
Danke schon mal für eure Meinungen, leider bringen sie nichts, denn glauben heißt nicht wissen. Werde das wohl mal selbst testen müssen.

Gruesse
Holger

Ich denke tippy hat das schon richtig verstanden und eben einen spass draus gemacht....

Natürlich sind hier KEINE subdomains... sondern

Hobbywerkstatt.de/.com/.net/.org

Gastrotest.de/.net/.org

Kann mir nicht vorstellen, dass einer das in der sig tatsächlich als subdomain sieht.... wer braucht sowas Hohles denn ?

Sollten doch einige bei CD meinen es wären subs, dann muss ich das natürlich ändern ...:stupid:

Gruss
Markus

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen