Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

meine Wahlkampfdomain

Dieckmann

New member
Hi,
unter http://www.unddasistgutso.de läuft meine "Wahlkampfsatiresite". Eure Tips an Klicks zu verdienen war genial. Allerdings habe ich pro Tag nur so um 10 Klicks.
Wisst Ihr vielleicht, wie man das noch steigern kann? Was ist besser ein Werbebanner oder mehrere?

Viele Grüsse

Michael Dieckmann

Wie viele Besucher hat Deine Site / Tag?

Wenn 0.5-2.0% der Besucher klicken ist das normal, und guter Durchschnitt. Alles über 2.0% ist schon sehr gut. Mehr als 5.0% halte ich für unrealistisch,
außer man benutzt Tricks (Blindlinks, automatische Weiterleitung, usw).
Wirklich "reich" kann man so nur mit Seiten werden, die wirklich sehr oft besucht werden.
Ich bin der Meinung weniger ist oft mehr... (Banner, Blinkende Grafik, usw...)
Oft schadet es auch nicht, etwas Inhalt neben der Werbung auf eine Seite zu bringen, so kommen vielleicht die Besucher auch nochmal wieder.

Gruss Gentry

Hi,
danke für die Nachricht. Also die Prozentzahlen liegen so bei 5% bis 15% !
Ich denke, dass der Prozentsatz deshalb höher als normal liegt, weil die Leute, die die URL eingeben, ohnehin am Surfen sind. Sonst würden sie spd-berlin.de oder ähnliches eingeben. Zudem sehe ich an der Auswertung, dass zwischen 12 und 14 Uhr, dass dann die meisten User auf der Site sind. Abends flacht das dann ab und am Wochenende ist kaum einer "zu besuch".

Gruss

Michael

Hallo Michael,

die Klickraten und mögliche Gewinne pro Monat, die ich Dir genannt habe, waren unter der Bedingung, dass NUR (ein) Banner auf der Seite zu finden ist.
Natürlich kannst Du Deine Seite so gestalten, wie Du willst, die 50 - 100 DM pro Monat erreichst Du so aber nach meinen Erfahrungen nicht.

Ich kann Dir die Domain auch abkaufen! ;D

Grüße
Torsten

Male doch jeden Tag eine nette Karikatur über den Senf der Politiker. So wie die großen Tageszeitungen auch immer haben!!! Macht zwar arbeit, aber ich finde, "dass das gut ist". ,-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied