Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Microsoft öffnet sein soziales Netzwerk

Soso

Microsoft geht also auch noch zu den Sozialisten, wo bliebt denn da der ganze Kapitalismus, wenn nun ALLE alles so "sozial" verschenken :leicht Grins:

Naja, ich wollte mir das mal ansehen, aber es funktioniert (Gott sei Dank) bei mir nicht, der Browser konnte die Seite nicht öffnen, es kommt diese Meldung, die manche als Fehler deuten könnten, ich als Vorsehung:

Open require Javascript, please enable the javascript in your browser and try again.

Die Aussage "Open require Javascript.." find ich echt mal cool.

Open kenne ich eigentlich aus allen anderen Bereichen, nur die in Redmond machen immer einen großer Bogen rund um "Open".

Wahrscheinlich wird mir irgendwann mal jemand erzählen, er hat bei Open einen Account gehabt, aber hat dann doch zum echten "Open" gefunden.

mfg
mike

geschrieben auf "Open 7" und mit ohne Impressum
 
Das hier finde ich im o. g. Beitrag interessant:

"Die Anmeldung bei So.cl ist nur mit einem Facbook-Account möglich, auch Name und Profilbild bezieht So.cl von Facebook. Standardmäßig werden aber keine Inhalte von So.cl an Facebook weitergegeben."


Und auch das:

"Mit So.cl startet Microsoft ein soziales Netzwerk für Studenten."
 
Zurück
Oben