Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ich will ein paar hundert Keyworddomains bestücken, da installiere ich doch nicht immer ein CMS.....
Somit stellt sich die Frage:
das vielleicht die 70 dollar die stunde für das erste Jahr pro Domain.
ich wünsche Euch viel Glück bei diesem Wunschgedanken...Aber wie man anhand von z.B. Nikitas Beispiel sieht, sind 5-10 $ je Tag nicht so schwer zu erreichen...Hat man dann davon 100-200 Seiten
ich wünsche Euch viel Glück bei diesem Wunschgedanken...
grüsse,
engel
nö...das meine ich nicht...er schrieb ja:Also hat Nikita gelogen, oder was meinst Du Engel?
Da ist aber nicht von 100-200 die Rede...Minisites sind auf jedenfall besser als das parken, das ist fakt.
habe eine domain hier aus dem forum gekauft, diese hätte im parking vielleicht 1 -2 euro im monat gemacht.
habe diese domain mit 2 unterseiten online gestellt damit sie von gxxgle gelistet wird, auf anhieb top 10 platzierung und bring heute zwischen 5 - 10$ am tag. soviel zu minisites.
Naja Claudio, das ist dann doch sehr unrealistisch.
Aber wie man anhand von z.B. Nikitas Beispiel sieht, sind 5-10 $ je Tag nicht so schwer zu erreichen. Hat man dann davon 100-200 Seiten und jeweils nur minimalste Kosten, dann kommt schon was rum..
Grüße
René
Mit Minisites muss man auch nicht direkt Geld verdienen. Ich nutze sie zur Verlinkung auf eigene mittlere und große Projekte. Das ist langfristig billiger und ungefährlicher als normaler Linktausch mit Unbekannten.
nö...das meine ich nicht...er schrieb ja:
Da ist aber nicht von 100-200 die Rede...
Und wie lange die "Seite das durchhält"...steht auch nicht dabei...
grüsse,
engel
iss auch ein Ansatz...den ich teilweise nachvollziehen kann...Mit Minisites muss man auch nicht direkt Geld verdienen. Ich nutze sie zur Verlinkung auf eigene mittlere und große Projekte. Das ist langfristig billiger und ungefährlicher als normaler Linktausch mit Unbekannten.
Wie schätzt Du die Empfehlungsstärke einer Minisite ein?
Begründung ?Mini-Sites über Autos, Kredit, PKV usw. sind Schwachsinn³.
Begründung ?
Und wo hört eine Minisite auf ? Bei 2, 3 oder 4 Seiten ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen