E
engel
Guest
wird mir zu blöd, sunblind, Du verstehst nixx...Ja, und?
Du erwartest einen PR5 und ein gutes Ranking, bei dieser Optimierung und dem Inbound? Das ist HEUTE und schon längere Zeit nicht mehr drin. Ich bin auch nicht ganz ab vom Schuss, also denk nit SEO wäre ein Fremdwort für mich
Und ja, der MFA Penalty wurde aufgrund genau des von mir genannten Faktors vergeben. Gegenteilige Beweise/Fakten? :flowers:
Es ist wohl klar, dass ich die Verlinkung zurückgebaut habe, oder?
PR-Entzug hat zum Zeitpunkt der Abstrafung stattgefunden (vor 1 1/2 Jahren)...
Wann hast Du aufgrund dieses Faktors mal eine Abstrafung bekommen?!? Blödes Geschwätz...dieser Faktor kommt gar net zum tragen...denk mal an Bilderseiten... :stupid:Und ja, der MFA Penalty wurde aufgrund genau des von mir genannten Faktors vergeben.
Mir wurde es brühwarm von einem entsprechenden Google-Mitarbeiter auf der Google-Roadshow in Köln unter die Nase gerieben...Gegenteilige Beweise/Fakten?
nuja...erweckt bei mir jedenfalls den Eindruck...wenn man Ursache/Wirkung net kennt, erzielt man da und dort vielleicht mal nen Erfolg, blickt aber das Wesentliche nicht...deswegen fängst Du ja nun auch mit Minisites an... :flowers:also denk nit SEO wäre ein Fremdwort für mich
grüsse,
engel
Zuletzt bearbeitet: