Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Münchner Frühjahrsstammtisch

Hallo Freunde,

möchte hiermit zwei Kollegen und mich von InterNetX anmelden.

- Stephan
- Salvatore
- Andreas


Grüße und bis morgen Abend,

Andi
 
falls jemand schon am späten nachmittag in muenchen ist und bock auf ein strassencafe hat, soll ja sehr frühlingshaft werden, freue ich mich über ne pn

gruesse oppo
 
Ich schau, dass ich es kurzfristig auch schaffe :).

Ciao
Forsaken
 
Wenn, dann mit dem Auto, wir können gerne zusammen fahren :) -> Ich rufe Dich morgen so um die Mittagszeit an, dann kann ich absehen, ob es was wird :).

Ciao
Christian

will mich ja nicht einmischen (mache ich sonst gerne :D) - internetx fährt ja auch zum Stammtisch...
 
Wenn, dann mit dem Auto, wir können gerne zusammen fahren :) -> Ich rufe Dich morgen so um die Mittagszeit an, dann kann ich absehen, ob es was wird :).

Ciao
Christian
Ok, dann lass uns telefonieren (mobil) :)

@domainer: die fahren immer so früh heim ;)

Schöne Grüsse,

bambam
 
Zuletzt bearbeitet:
Melde mich auch mal unverbindlich an . ;) Und für ein leckeres Steak bin ich auch immer offen :) Bis morgen . Viele Grüße Dino
 
Da kommen ja ne ganze Menge Leute - wird bestimmt Interessant. ;)
Wieviel sind nun angemedet ? Kann jemand heute Abend nochmal die aktuelle Liste posten.
Danke

Viele Grüße
Dino
 
Danke Engel die habe ich schon entdeckt. Aber die ist nicht aktuell. oder ?
Ich stehe auch noch nicht drauf... ;)
 
wieder dahoam:driver:, danke für die orga und die vielen guten gespräche:top:

gruesse oppo
 
sodala, stammtischbrüder und schwestern! sehr, sehr nett wars mit euch gestern! :top: vor allem klasse, dass soo viele auch den weiten weg ins blockhouse gefunden haben! :driver:
 
Vielen Dank für die Orga Thorsten! War sehr schön, auch wenn ich gestern leider nicht bis in die Puppen bleiben konnte.

Viele Grüße
Nico
 
Auch von meiner Seite, vielen Dank an Thorsten und an alle mit denen ich super Gespräche führen konnte.
Die Zeit geht leider immer viel zu schnell rum, aber es war auch sehr interessant mal die RICHTIGEN Hintergründe von Waterschool aus erster Hand zu erfahren. Gratulation nochmals an Stefan, Nico und Matthias (Namedrive). Tolle Sache, klasse Engagement!

Freue mich schon auf den nächsten Münchner Stammtisch, der mit knapp 30 Leuten, eine schöne und qualitativ gute Grösse erreicht hat.
 
wieder ein gelungener Abend ;)

Danke :top:
 
München hat Spaß gemacht.
Danke für die netten Gespräche, die gute Orga und und und....

Bis zum nächsten Mal
Marc
 
Zurück
Oben