Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Münchner PreDVF2010 Herbststammtisch

Hallo namewise!

Ich komme ebenfalls und bringe noch Christine (hier eniT) sowie Luuk mit.

VG,
Jörg
 
Bin zum ersten Mal beim Domainvermarkterforum dabei und freue mich auf den Stammtisch.

Grüße

Henrik
 
Ähm, wer ist denn beim Frühstück mit Weißwurst um 10:00 Uhr am nächsten Morgen bei Sedo dabei?
Ich hoffe, ich bin nach der Nacht fit für diesen Workshop...in diesem Sinne :beer:

Gruss Jens
beer.fr
 
Ähm, wer ist denn beim Frühstück mit Weißwurst um 10:00 Uhr am nächsten Morgen bei Sedo dabei?
Ich hoffe, ich bin nach der Nacht fit für diesen Workshop...in diesem Sinne :beer:

Gruss Jens
beer.fr

Wo findet das Frühstück statt? Wo finde ich Infos drüber?

Beste Grüße
Ulrich
 
Guten Morgen,

da der Text gestern ein wenig kurz war und es nicht nur um ein nettes Frühstück geht, habe ich ihn hier noch mal eingefügt:

Sedo möchte auch in Zukunft seine Produkte kundennah anbieten können. Wir lassen Sie an dieser Entwicklung teilnehmen – lassen Sie uns wissen, was wir für Sie verbessern können.
Nutzen Sie Ihre Chance am Relaunch des Parking Statistik Tools für SedoPro Kunden mitzuwirken. Sedo’s langjähriger Produktmanager Joel Ghebaly lädt Sie zusammen mit unseren Managern Axel Kaltz und Marc Stepken ein, aktiv an dieser Entwicklung in einer Fokusgruppe teilzunehmen. Am 02.09. um 10:30 Uhr, unmittelbar vor dem Domainvermarkter Forum, möchten wir uns in einer kleinen Gruppe, im komplett neu angebauten und modern ausgestatteten Tagungsraum des Sofitels Munich Bayerpost, mit Ihnen an einen Tisch setzen. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um das Parking Statistik Tool zu relaunchen!
Die Fokusgruppe ist begrenzt auf maximal 15 Teilnehmerplätze. Wenn Sie Interesse haben, an diesem Relaunch mitzuwirken, kontaktieren Sie bitte bis zum 27.08.10 Marc Stepken telefonisch (+49-221-34030-263) oder per E-Mail ([email protected]). Wir werden Ihren Teilnahmeplatz per E-Mail bestätigen.

Gruß
Marc
 
Lieber Namewise,

Eismann und ich werden zum Herbststammtisch dazustoßen, wenn noch Platz ist. (Als Eingeborener weiß ich, dass jedenfalls Bierkrüge hinreichend vorrätig sind!)

Gruß
Bernd
 
Werde auch gerne mit 2-3 Kollegen vorbei kommen.

Besten Gruß
Jacko
 
wenn noch 2 Plätze da sind, würd ich mich auch gern dazu gesellen

Gruss Rolf
 
Ich muss aus privaten Gründen leider das komplette DVF absagen und bin dadurch auch am Vorabend nicht dabei.

Ich wünsche euch aber viel Spaß und guten Durst ;)
 
Ich komme auch gerne vorbei. Bis Morgen!
 
So wie's ausschaut, bin ich auch dabei! Freu mich auf Euch :)

Schöne Grüsse,

bambam
 
Zurück
Oben