Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Namen von Urlaubsorten als .de und .com

Wettermann

New member
Hallo zusammen!

Ich habe ein paar Domains als .de und .com, die jeweils den Namen eines Urlaubsortes im Ausland als Key haben.

Es sind (mir persönlich) eher unbekannte Orte, stehen aber in einigen deutschen Reiseprospekten.

Bei mir liegen sie bisher brach.
Kann man damit grundsätzlich was anfangen oder oder ist sowas eher Schrott?

Keine Ahnung, aber am einfachsten und in 2 Min. online mit booking -> siehe Midoun.com | Tunisia (so habe ich es gemacht)

soundbites

Danke für den Hinweis.

Letzlich ja ein Affiliateprogramm. Hast Du damit Einnahmen?

@all: Gibts irgendwo Hinweise auf verkaufte Domains dieser Art?

Guter Tip, danke!

hi,

sorry wenn ich diesen post hijacke, aber ich habe in diesem zusammenhang mal eine frage: ich habe eine .de domain aus dem bereich urlaub buchung. ich hatte die domain bei sedo, und ende januar/anfang februar gingen auf einmal die type-ins nach oben, ebenso die clickrate (+50%). seit ich allerdings ein affiliate draufgepackt habe, ist der spuk wieder vorbei - kaum visits, keine clicks, keine buchungen.

woran koennte so etwas liegen? und wie lange gebt ihr einem PP, bis ihr es kickt?

gruss,

brian

hi,

sorry wenn ich diesen post hijacke, aber ich habe in diesem zusammenhang mal eine frage: ich habe eine .de domain aus dem bereich urlaub buchung. ich hatte die domain bei sedo, und ende januar/anfang februar gingen auf einmal die type-ins nach oben, ebenso die clickrate (+50%). seit ich allerdings ein affiliate draufgepackt habe, ist der spuk wieder vorbei - kaum visits, keine clicks, keine buchungen.

woran koennte so etwas liegen? und wie lange gebt ihr einem PP, bis ihr es kickt?

gruss,

brian

Das wäre im Grunde ein neuer Thread, hier gehts um was anderes.

Vielleicht kann ein Moderator, das mal splitten.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777