Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

"Neu" im Forum / Neuer Moderator

...eine solche "Offenbarung" hat nichts mit Marketing zun tun, es sei denn man tauscht das Wort "Lurker" gegen "Lurch" aus !:canabis:
 
Na dann viel Glück lieber Julian. Ein gelungener Start war das nach meiner Ansicht aber trotzdem nicht. Außerdem finde ich es etwas komisch, dass weder Julian noch ein anderer Moderator hierauf Bezug nimmt. Da frage ich mich wirklich, wozu wir Moderatoren haben wenn sich keiner meldet.
 
Na dann viel Glück lieber Julian. Ein gelungener Start war das nach meiner Ansicht aber trotzdem nicht. Außerdem finde ich es etwas komisch, dass weder Julian noch ein anderer Moderator hierauf Bezug nimmt. Da frage ich mich wirklich, wozu wir Moderatoren haben wenn sich keiner meldet.

Lieber @Harry, Domaining und Moderation ist Arbeit und wer arbeitet, dem steht ein arbeitsloses Wochenende zu. Das nennt sich heute "Work-Life-Balance".Montag wirst Du sicher die ausstehende Erklärung bekommen...
Noch ein schönes Wochenende
LG
Thomas (der heute arbeiten muss)
 
...eine solche "Offenbarung" hat nichts mit Marketing zun tun, es sei denn man tauscht das Wort "Lurker" gegen "Lurch" aus !:canabis:

Das ist mir schon klar, ich wollte der Diskussion nur ein wenig Schärfe nehmen. Für mich ein wenig unverständlich, das ein fehlender Satz . , - in einer eigentlich sympathischen Kurzvorstellung - für solchen Gesprächsstoff sorgt.
 
t407e3f_tischfussball-sackreis01-1.jpg


Ahoi!
 
Lieber @Harry, Domaining und Moderation ist Arbeit und wer arbeitet, dem steht ein arbeitsloses Wochenende zu. Das nennt sich heute "Work-Life-Balance".Montag wirst Du sicher die ausstehende Erklärung bekommen...
Noch ein schönes Wochenende

Danke für die Erinnerung. Als Domainer vergisst man doch wirklich manchmal, dass es auch Leute gibt, die (noch) nicht 365/366 Tage/Jahr arbeiten ;)
 
Paul wie die Regierung in Peking inzwischen mitgeteilt hat, wurde der Sack zwischenzeitlich wieder aufgerichtet. Auch die Ursache wurde mittlerweile geklärt: Aus diplomatischen Kreisen verlautet, dass es zumindest einen zeitlichen Zusammenhang zwischen Umsturz des Reissackes und einer Bekanntmachung in einem deutschen Forum geben soll!!

LG
Thomas
 
Hahaha... wie so ein kleines Posting so viel Wirbel erzeugen kann ist erstaunlich, wobei auch ich es gelinde gesagt frisch, frech, bzw. provozierend finde. Zudem hat es in der Tat nicht gerade viel Inhalt. Trotzdem - ersteinmal hallo Julian, wir sind gespannt, was da noch von Dir kommt ;-)!


Viele Grüße
HP
 
wie auch immer: hab viel "Spass" mit dieser "Community"...

grüsse,
engel

ps: und wer es geschafft hat, die letzten 2 Jahre diesem Forum zu "folgen"...der hat mindestens mal 5 Fleißpünktchen verdient...und zum Moderator genügen schon 0,5 Punkte...also Alles bestens...thump up!
pps: normal sollte man dir für deine bisherige und zukünftige Leidensfähigkeit gleich nen Verdienst-Orden verleihen... ggg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, wie hoch in etwa das Gehalt eines Moderators ist ?
Habe was gehört (in einem anderen Domainerforum), kann die Summe aber nicht glauben.
 
Weiß jemand, wie hoch in etwa das Gehalt eines Moderators ist ?
Habe was gehört (in einem anderen Domainerforum), kann die Summe aber nicht glauben.

sie bekommen 80.000 Stresspunkte...und nochmal 40.000 um die Blödheit anderer zu ertragen...ggg

grüsse,
engel
 
Weiß jemand, wie hoch in etwa das Gehalt eines Moderators ist ?
Habe was gehört (in einem anderen Domainerforum), kann die Summe aber nicht glauben.

Kommt drauf an.. es gibt wohl Moderatoren, die pauschal mit ca. EUR 100,00 je
moderiertem Beitrag entlohnt werden, hier gibt es aber Gefahren- und Schmerzensgeldzulagen,
falls in den moderierten Beiträgen besonders viel geistiger Durchfall zu lesen ist/war.

Manche Moderatoren werden auch ganz normal mit einem jährlichen Gehalt von
EUR 80.000,- bis 120.000,- brutto zzgl. Weihnachtsgeld usw. abgespeist.
Leistungsprämien und Boni sowie Orden für besondere Verdienste kommen noch obendrauf.
Es kommt aber auch noch darauf an, ob Schichtzulagen, Feiertagszulagen usw..
also nicht ganz so einfach zu bestimmen..
 
Muss meine Meinung wohl revidieren, ich dachte wirklich es wäre ein Fakeposting. Damit finde ich den Einstieg auch etwas lahm und eine Bestätigung von offizieller Seite hätte ganz gut getan.
 
Wahnsinn, mit 80 000 Euro hätte ich nicht gerechnet.
Da kann ich die Reaktionen mancher Forums-Mitglieder verstehen.
Das mit Feiertag etc. würde mir zwar nicht so gefallen, aber das Gehalt macht es doch ein wenig erträglicher.

Würde es begrüßen, wenn hier eine Stellungnahme der Forum-Betreiber kommt,
warum so eine Stelle nicht ausgeschrieben wird.
 
Augenscheinlich hat er zumindest Gleitzeit, da er heute noch nichts morderiert hat. :-)
 
Zurück
Oben