Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Na dann viel Glück lieber Julian. Ein gelungener Start war das nach meiner Ansicht aber trotzdem nicht. Außerdem finde ich es etwas komisch, dass weder Julian noch ein anderer Moderator hierauf Bezug nimmt. Da frage ich mich wirklich, wozu wir Moderatoren haben wenn sich keiner meldet.
...eine solche "Offenbarung" hat nichts mit Marketing zun tun, es sei denn man tauscht das Wort "Lurker" gegen "Lurch" aus !:canabis:
Lieber @Harry, Domaining und Moderation ist Arbeit und wer arbeitet, dem steht ein arbeitsloses Wochenende zu. Das nennt sich heute "Work-Life-Balance".Montag wirst Du sicher die ausstehende Erklärung bekommen...
Noch ein schönes Wochenende
Paul wie die Regierung in Peking inzwischen mitgeteilt hat, wurde der Sack zwischenzeitlich wieder aufgerichtet. Auch die Ursache wurde mittlerweile geklärt: Aus diplomatischen Kreisen verlautet, dass es zumindest einen zeitlichen Zusammenhang zwischen Umsturz des Reissackes und einer Bekanntmachung in einem deutschen Forum geben soll!!
Ein Forum sollte aus geben und nehmen bestehen und nicht nur aus nehmen
Das sagt der richtige! :deal:
Ahoi!
[ ] Du hast es kapiert!
[X] ich habe gesprochen
Ahoi!
Weiß jemand, wie hoch in etwa das Gehalt eines Moderators ist ?
Habe was gehört (in einem anderen Domainerforum), kann die Summe aber nicht glauben.
Weiß jemand, wie hoch in etwa das Gehalt eines Moderators ist ?
Habe was gehört (in einem anderen Domainerforum), kann die Summe aber nicht glauben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen