Augenscheinlich hat er zumindest Gleitzeit, da er heute noch nichts morderiert hat.
..und wir haben wenigstens mal wieder was Wichtiges zum diskukieren...gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Augenscheinlich hat er zumindest Gleitzeit, da er heute noch nichts morderiert hat.
Weiß jemand, wie hoch in etwa das Gehalt eines Moderators ist ?
Habe was gehört (in einem anderen Domainerforum), kann die Summe aber nicht glauben.
Augenscheinlich hat er zumindest Gleitzeit, da er heute noch nichts morderiert hat.
Letzte Aktivität 31.10.2014 15:45
Wahnsinn, mit 80 000 Euro hätte ich nicht gerechnet.
Da kann ich die Reaktionen mancher Forums-Mitglieder verstehen.
Das mit Feiertag etc. würde mir zwar nicht so gefallen, aber das Gehalt macht es doch ein wenig erträglicher.
Würde es begrüßen, wenn hier eine Stellungnahme der Forum-Betreiber kommt,
warum so eine Stelle nicht ausgeschrieben wird.
2.828 Beiträge und "Thanked 169 Times in 155 Posts" sind ja wohl eindeutig, dass ich meinen aktiven positiven Beitrag für das Forum leiste und nicht nur ein "Lurker" bin.
Total Thanks:322
Hut ab. Du warst wirklich sehr fleißig in den letzten 13 Jahren. :congrats:
Bissel Schmunzeln musst ick schon ....So platzt man doch eigentlich nicht in ein Forum. Scheinbar haben die Leute überhaupt keine Manieren mehr.
...der Thread müsste mal ein wenig moderiert werden, bevor er noch entgleist. :motz: äähm :handkiss:
...der Thread müsste mal ein wenig moderiert werden, bevor er noch entgleist. :motz: äähm :handkiss:
Wir das hier zum Schwanzvergleich - wer hat den größten.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen