Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neu Im Forum und bereits die erste Frage!

Mr.Powers

New member
Registriert
13. Juli 2018
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, habe den Account bereits vor einiger Zeit erstellt, aber bin noch nicht dazu gekommen ihn zu nutzen. Dann wird das hier also mein erster Post :top:

Kurz etwas zu mir, Ich bin 20 Jahre alt, bin Student in Berlin und studiere Informatik obwohl ich Mathe hasse.

Ich bin etwa mit 16 Jahren auf Online-Marketing gestoßen, habe damals Amazon Nischenseiten gebaut und habe heute mehrere Websites und online Shops. Neben der Uni arbeite ich auch in einer SEO- Agentur hier in Berlin als Werkstudent.

Vor ca. einem halben Jahr bin ich auf "Domaining" gestoßen, und finde es mega interessant. Nach 150+ registrierten Domains (90% Müll) und einigen Verkäufen, habe ich das Gefühl heute auf eine ziemlich gute Domain gestoßen zu sein.

Rundfunk.org

Ich habe sie registriert weil ich mir sicher war und es immernoch bin, dass diese Domain ziemlich besonders ist.

Aber wie gesagt, ich bin gerade mal seit 6 Monaten dabei, also kann es natürlich sein, dass ich hier kompletten Mist laber.


Ich bin jedenfalls sehr auf eure Meinungen gespannt, und freue mich nun endlich Teil dieses Forums zu sein! :thrasher:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben