Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

neue Handy Generation!

hättest du noch die versionen ohne bindestrich, wäre es ein schönes paket..

P.s. hab noch nie was von dual-handys gehört.. wenn dann nur tribandhandy oder dualbandhandy :D

raxon schrieb:
P.s. hab noch nie was von dual-handys gehört..
Ich auch nicht. Hab auch noch nie was von dual-telefon gehört.

@Tobi,
domain-dealer schrieb:
meine neuesten nach der www.dual-phone.net hier bei DC:
Hier bei CD?
Bitte Euch um Eure Meinung zu diesen Domains.
domain-dealer schrieb:
Erstmal unabhängig von irgendwelche Werten,
Nee Tobi. Die "irgendwelchen Werte" (Google-Treffer...) sind für Bewertungen oft brauchbar, insbesondere dann, wenn manchen Leuten Deine Keywords fremd sein dürften.
domain-dealer schrieb:
mehr bezogen auf die Vermarktungswertigkeit des Produktes.
Also doch keine Bewertungsanfrage. Dann gehört es in den Verkaufsstrategien-Bereich.

John
P.S.: Lass dass wewewe bitte zukünftig weg wenn es keine Verlinkung ist.

Halte ich fuer schade ums Geld. Offensichtlich hast du dich auf die Registrierung der dual-fone.xyz durch die Post eingeschossen ;). Der Begriff sagt nix aus, ist schwammig und verwechslungsgefaehrdet durch Bindestrich und ph/f, ausserdem deutsch/englisch Mischmasch. Vermarktung? Wer bitte will all die Kombinationen fuer einen unbekannten Begriff kaufen/reggen, um ihn letztendlich gewinnbringend einzusetzen? Du? Die Post? :D

Alles Gute,
Mac

hi,

erstmal recht herzlichen dank für die vielen antworten,hätt ich nicht mit gerechnet.

mad, du schreibst:

Halte ich fuer schade ums Geld. Offensichtlich hast du dich auf die Registrierung der dual-fone.xyz durch die Post eingeschossen . Der Begriff sagt nix aus, ist schwammig und verwechslungsgefaehrdet durch Bindestrich und ph/f, ausserdem deutsch/englisch Mischmasch. Vermarktung? Wer bitte will all die Kombinationen fuer einen unbekannten Begriff kaufen/reggen, um ihn letztendlich gewinnbringend einzusetzen? Du? Die Post?

wie kommst du auf die Post?????
Die von Dir genannten Domains hat die Telekom! Und zwischen Telekom und Post liegt doch eine kleiner Unterschied ;-)

hier ein wenig zum thema:

http://www.heise.de/mobil/newsticker/meldung/63456

http://www2.oncomputer.t-online.de/dyn/c/53/37/09/5337098.html

vielleicht könnt ihr nun mehr mit anfangen?

@ raxxon

jetzt weißt du vielleicht mehr zu dem Thema?

tobi

danke für die links.

Trotzdem denke ich, dass sich der Begriff "dual-phone" nicht durchsetzen wird! Wenn man dann jedoch jmd. fragt, was für ein Handy er hat, wird er bestimmt nicht sagen: Ein dual-phone, sondern wenn schon: Ein Handy mit w-lan, bluetooth, kamera, usw.

Handy ist Handy. Wo kämmen wir hin, wenn wir für jede "sorte" handys einen neune Begriff einführen würden, obwohl dies ja eigentlich der Fall ist: Klapphandy, Fotohandy, Kamerhandy, ...

Viele Grüsse
raxon :)

ne raxxon, sorry, aber du hast es glaub ich nicht ganz richtig verstanden.

es ist diesmal keine Beschreibung für ne neues handy (kamera, bloot., video) sondern für eine völlig neue Art von Telefon. ´

Dual-phone bezeichnet die Verschmelzung von Handy und Festnetzttelefon.
quasi kannst du mit dem Teil dann auch von überall zu Festnetztpreisen telefonieren bzw. hast nur noch ein Telefon für mobil und zuhause.

Das Dual steht also nicht für ne neue Funktion am Handy sondern für eine neue Generation mit anderen tarifen etc.

Vielleicht kannst Du jetzt dazu mehr sagen?

LG
Tobi

danke für die blumen ;-)

ne, mal im Ernst, ich rechne diesen Domains schon ein wenig potential an, zumal ich gemerkt habe, das mit Domains im Mobilbereich bessere Verkäufe
erzielen kann wie im Erotik bereich.(ist zumindest meine Erfahrung)

Tobi

@domain-dealer
Solange Du DE-Erotik-Domainverkäufe meinst, geb ich Dir recht. Damit ist dank dem OLG Düsseldorf kaum noch ein Blumentopf zu gewinnen.

Daniel

@ dfranke

jo, meinte ich, und dummerweise hab ich da noch einige liegen...

also wenn da jemand interesse dran hat, auf domain-dealer.de sind sie einzusehen.

so, hab noch 2 Domains dazu, so dass das komplette Paket jetzt so aussieht:

dual-phone.net
dual-telefon.de
dual-telefone.de
dual-handys.de
wlan-handys.net
video-handy.net

lg

tobi

sehr schön,

sorry tobi, mal sehn was bringts

dual-phone.nl :)

Ps.Wenn du dein Portofolio exklusiver machen willst, mach mir nen offer *lol* :) :D

in diesen sinne gn8 :D

Zuletzt bearbeitet:
hi masterweb

also ich hab noch nie ne .nl Domain besessen, ich glaube nicht
dass ich die brauche. Aber danke trotzdem!

tobi

Hi Tobi,

Ich glaube ja wie gesagt auch an diesen Telefontyp und schmeiße mal einfach meine Domains mit in den Raum:

dual-phones.de / .net / .com
dualtelefone.de

Grüße

vidocq

hi videoc

ja, kein problem, solange wir beim Thema bleiben.

Ähm, Masterweb (Tobi) was bedeutet das "np" als Begrüßung??
Stehe da jetzt auf der Leitung, meintest Du mich mit der Frage wegen
des Gebotes bei Sedo??

Falls Du mich (und die Domain dual-phone.net) meinst

Kein Thema, sag ich Dir hier,bitteschön: mitte xxx

Mein Problem ist, ich will den Verkauf nicht riskieren mit einer zu hohen Forderung, möchte aber auch nicht deutlich unter (Zukunfts)Wert veräußern.

Gruß
Tobi

domain-dealer schrieb:
wie kommst du auf die Post?????
Die von Dir genannten Domains hat die Telekom!
Ja, die Post eben :D

Den Rest hatte ich begruendet, warum mir die Domains nicht gefallen.

Gruss,
Mac

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.353