Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

neue Handy Generation!

domain-dealer schrieb:
Schade nur, das es wieder so ausarten mußte.
Der Einzige der hier austickert und normalen Argumenten nicht zugaenglich ist bist Du. Ich dachte der Vergleich mit dem Lotto waere einfach und allgemein verstaendlich. War ein Irrtum.

Gruss,
Mac

ja madmac, iss schon klar.
jetzt zitierst Du Kommentare, die 3 Seiten weiter zurück sind.
Ich glaube ich brauche dem nix hinzuzufügen,der Leser wird sich allein sein
Urteil bilden können.
Das war ne schwache Vorstellung mit wenig Stärke auch mal was zuzugeben.
(dafür, das Du noch 2-3 Sympatisanten?? hast und ich Einzelkämpfer bin, echt schwach)

Tobi

domain-dealer schrieb:
ja madmac, iss schon klar.
Ich glaube ich brauche dem nix hinzuzufügen,der Leser wird sich allein sein
Urteil bilden können.
Das war ne schwache Vorstellung mit wenig Stärke auch mal was zuzugeben.
(dafür, das Du noch 2-3 Sympatisanten?? hast und ich Einzelkämpfer bin, echt schwach)

Tobi
Schade, dass Du in alte Verhaltensmuster zurückfällst nachdem sich bis hier
her fast so etwas wie eine erwachsene Konversation abgespielt hatte.

Ich glaube ich brauche dem nix hinzuzufügen,der Leser wird sich allein sein Urteil bilden können.

logisch tut das der Leser...aber wahrlich anders als Du das vermutest....
Daher beschäftigen sich ja auch nur wenige Leute mit Dir, so fleissige wie der Pyro, die immer noch versuchen, personifizierte Dummheit zu bekehren/bekämpfen... ;)
Meine Meinung: Warum Perlen vor die Säue werfen und Zeit vergeuden... :D

Wünsche Gute Besserung und Sonstiges....

grüsse,
engel

domain-dealer schrieb:
Leider hab ich keine Zeit den ganzen Tag zu verfolgen, was du von dir gibst. Daher wirst du sich schon damit begnuegen muessen, dass du eine Antwort erst am Folgetag bekommst. In Zukunft aber sicher nicht mehr, da dich ja selbst das augenscheinlich ueberfordert.

Bis irgendwann mal...
Mac

da kommt mir doch der fehlende alex in den sinn..... bei solchen gelegenheiten verteilt der john doch warme milch :D

grüsse ric
voiptelefonie.net

Hallo,

ich hatte diesen Thread schon vor einiger Zeit bei sedo gefunden und dir geschrieben:

Die Domain ist mit 2 Marken belastet, eine davon gehört dem rosa riesen!!!
Nochmal mein Hinweis an dich: Sollte der Käufer irgendwann angeklagt werden kann er dich mit reinziehen und es wird richtig teuer für dich, und wenn das in 2 Jahren ist! Du wusstest zur Zeit des Verkaufs von den Markenrechten, von daher wäre ich da vorsichtig das überall herumzuposaunen...

Sollte der Verkauf stimmen, dann Glückwunsch auch von mir. Im Moment steht aber im Whois noch dein Name...

Andreas

hallo nochmal an alle

also ich verstehe hier die ganze Aufregung nicht.
Ich hatte am Anfang ne Domain zur Bewertung gestellt, hatte ein paar Infos
zur Domain gegeben.
Dann kamen einige Kommentare, pro und contra.
Dann hab ich die Domain verkauft, hab mich da sehr drüber gefreut (nicht zuletzt weil einige meinten, die Domain sei Schrott)
Dann hab ich dies hier gepostet,um zu zeigen, dass ich nicht falsch lag.
Das war dann sicherlich mein Fehler, denn dann kamen solche Reaktionen wie
"ein blindes huhn", zufall, "ahnungloser Käufer mit zuviel Geld" und so weiter.
Das wollte ich nicht so stehen lassen und daraus entwickelte sich wiedermal eine ungleich faire Diskussion. Ich möchte diese an dieser Stelle beenden.
Es war nicht mein Ziel wieder in Streitigkeiten verwickelt zu werden. Natürlich bin nur ich schuld daran. Das habe ich hier schon gelernt.
mfg
tobias

domain-dealer schrieb:
Ich stelle mich hiermit öffentlich zur Bewertung, da ich nichts zu verbergen habe

domain-dealer schrieb:
Das wollte ich nicht so stehen lassen und daraus entwickelte sich wiedermal eine ungleich faire Diskussion. Ich möchte diese an dieser Stelle beenden.

;)

domain-dealer schrieb:
Natürlich bin nur ich schuld daran. Das habe ich hier schon gelernt.

Hat dir diesen Kommentar dein kleiner Neffe eingesagt, oder sollte man etwa gar annehmen, daß du dich - ungewohnterweise ;) - wie ein kleines Kind benimmst?

Wie schon vorhin erwähnt, tobias, du stellst dich - wenn auch offensichtlich von dir ungewollt/nicht verstanden - so derart oft "öffentlich zur Bewertung", daß es keines dezidierten Aufrufs deinerseits bedarfs....

Den Rest deines Postings werd ich nicht weiter kommentieren, da das ganze - so wie auch mal wieder der gesamte Verlauf - für sich spricht...

Wenn du hier ja ohnehin immer "mißverstanden" wirst (*entlockt mir doch immer wieder nen Schmunzler*), dann verstehe ich nicht, warum du hier noch postest? Speziell da du ja im Mai schon erwähnt hast, daß du dieses Board nicht mehr besuchen wirst, da du "sowas engstirniges nicht haben mußt" und ja "nicht in der Schule bist" ...(http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=8858)

mfg pyro

Zuletzt bearbeitet:
Vidocq schrieb:
Kann dieser sch... Thread nicht endlich mal geclosed werden...
So wie ich das im Hinterkopf habe, werden hier ohne Verletzung der Spielregeln keine Threads geclosed. Auch wenn das mancher gerne haette ;) und das ist gut so. Wir sind hier schliesslich nicht bei Sedo.

Schoenen Sonntag!
Mac

pyro schrieb:
Hat dir diesen Kommentar dein kleiner Neffe eingesagt, oder sollte man etwa gar annehmen, daß du dich - ungewohnterweise - wie ein kleines Kind benimmst?
Ich vermute es ist andersherum. Der kleine Neffe, der ihm (vergleichsweise) vernünftige(s)
Antworten/ Benehmen souffliert hat, steht nicht mehr zur Verfügung, wodurch wir
wieder in Genuss des puren Tobias kommen. :)

muß eingestehen, bei näherer Überlegung scheint es mir auch so, also ob dein Vorschlag wohl näher an der Wahrheit liegt als meiner, timo... ;)

mfg pyro :)

wenn man mal Eure Antworten hier sammelt und dann davon die auswählt, die mit dem Thema Domainverkauf zu tun haben, dann bleibt da nicht mehr viel über. Aber im beleidigen seid Ihr Klasse!

Tobi

was soll denn das hier?
ich habe diese diskussion schon vor einer woche abgehackt, weil die posts unpassend waren

MasterWeb schrieb:
was soll denn das hier?
ich habe diese diskussion schon vor einer woche abgehackt, weil die posts unpassend waren
Ist "Diskussion abhacken" eine neue Admin-Funktion, die ich noch nicht
kenne? *nachguck* :D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.353