domain-dealer
Active member
mußt Du auch nicht! (Geschäfte mit mir machen)
Tobi
Tobi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Der Einzige der hier austickert und normalen Argumenten nicht zugaenglich ist bist Du. Ich dachte der Vergleich mit dem Lotto waere einfach und allgemein verstaendlich. War ein Irrtum.domain-dealer schrieb:Schade nur, das es wieder so ausarten mußte.
Schade, dass Du in alte Verhaltensmuster zurückfällst nachdem sich bis hierdomain-dealer schrieb:ja madmac, iss schon klar.
jetzt zitierst Du Kommentare, die 3 Seiten weiter zurück sind.
Ich glaube ich brauche dem nix hinzuzufügen,der Leser wird sich allein sein
Urteil bilden können.
Das war ne schwache Vorstellung mit wenig Stärke auch mal was zuzugeben.
(dafür, das Du noch 2-3 Sympatisanten?? hast und ich Einzelkämpfer bin, echt schwach)
Tobi
Ich glaube ich brauche dem nix hinzuzufügen,der Leser wird sich allein sein Urteil bilden können.
fast so etwas wie eine erwachsene Konversation abgespielt hatte
Leider hab ich keine Zeit den ganzen Tag zu verfolgen, was du von dir gibst. Daher wirst du sich schon damit begnuegen muessen, dass du eine Antwort erst am Folgetag bekommst. In Zukunft aber sicher nicht mehr, da dich ja selbst das augenscheinlich ueberfordert.domain-dealer schrieb:jetzt zitierst Du Kommentare, die 3 Seiten weiter zurück sind.
domain-dealer schrieb:Ich stelle mich hiermit öffentlich zur Bewertung, da ich nichts zu verbergen habe
domain-dealer schrieb:Das wollte ich nicht so stehen lassen und daraus entwickelte sich wiedermal eine ungleich faire Diskussion. Ich möchte diese an dieser Stelle beenden.
domain-dealer schrieb:Natürlich bin nur ich schuld daran. Das habe ich hier schon gelernt.
So wie ich das im Hinterkopf habe, werden hier ohne Verletzung der Spielregeln keine Threads geclosed. Auch wenn das mancher gerne haette und das ist gut so. Wir sind hier schliesslich nicht bei Sedo.Vidocq schrieb:Kann dieser sch... Thread nicht endlich mal geclosed werden...
Ich vermute es ist andersherum. Der kleine Neffe, der ihm (vergleichsweise) vernünftige(s)pyro schrieb:Hat dir diesen Kommentar dein kleiner Neffe eingesagt, oder sollte man etwa gar annehmen, daß du dich - ungewohnterweise - wie ein kleines Kind benimmst?
Ist "Diskussion abhacken" eine neue Admin-Funktion, die ich noch nichtMasterWeb schrieb:was soll denn das hier?
ich habe diese diskussion schon vor einer woche abgehackt, weil die posts unpassend waren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen