Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

neue Handy Generation!

Ja, die Post eben

Den Rest hatte ich begruendet, warum mir die Domains nicht gefallen.

---------------------------------------------------------------------

aha, na sie müssen Dir ja nicht gefallen, hauptsache dem künftigem Käufer gefallen die ;-)

Und Interesse scheint ja zu bestehen.

tobi

Offensichtlich sind Dualhandys eine neue Generation an Handys. Ich habe mir auch mal vorsichtshalber Anfang des Monats dualhandy.com und dualhandys.com sowie dualcellphones.com registriert. Man kann ja nie wissen!

Sollte sich das Ganze als einen Schuss in den Ofen herausstellen, waren es eben 36,-EUR für nichts! Aber die bekomme ich dicke wieder rein....

dotcom

und dotdom, gibts schon was neues in Sachen Dualhandy Domains?
Halt mich mal auf dem laufenden, das wäre nett.

gruß
tobi

@dotcom

Wieviel zahlst du denn für eine .com Domain, das bei 3, 36 Euro herauskommt!?

Gruss
Tobi :Smart:

@domain-dealer

Im Moment habe ich keine Ahnung, ob es was neues gibt! Habe aber derzeit auch genug mit anderen Projekten zu tun!

@Masterweb

3 x 12,- EUR = 36,-EUR

@Masterweb

Klär mich doch bitte auf, was Du mir mit den Postings sagen willst? Sind Dir 12,- EUR zu viel oder zu wenig?

dotcom

Morgen,

für einen Reseller finde ich ist das zu viel.
Halte einen Preis von 8-9 Euro gut.
Ich zahle nur 6,20 Euro!:)

Mein letztes Post galt für WebEbene.

Gruss
Tobi

so, könnt Ihr Eure Preisdiskussionen bitten in einem seperatem Thread führen?

Das wär Klasse.

Tobi

[QUOTE
Halte ich fuer schade ums Geld. Offensichtlich hast du dich auf die Registrierung der dual-fone.xyz durch die Post eingeschossen . Der Begriff sagt nix aus, ist schwammig und verwechslungsgefaehrdet durch Bindestrich und ph/f, ausserdem deutsch/englisch Mischmasch. Vermarktung? Wer bitte will all die Kombinationen fuer einen unbekannten Begriff kaufen/reggen, um ihn letztendlich gewinnbringend einzusetzen? Du? Die Post?

mac[/QUOTE]

nur zur Info

domain ist für niedrig xxxx verkauft.

Gruß
Tobi

ps. ich bin zu blöd, hier mit Zitatfunktion zu arbeiten, wie geht das eigentlich? Bei nicit ist das echt einfach... sorry

also es handelte sich um die Domain

dual-phone.net

die ist 4stellig verkauft.

hab das nur geschrieben, weil hier jemand (Mad Mac-der Erfahrene) meinte, das die nix Wert wäre.
Dabei bin ich mir garnicht so sicher,ob man nicht noch hätte warten sollen.
Aber ich hab mich dann doch für den schnellen Verkauf entschieden. Ob´s
ein Fehler war, werd ich spätestens merken, wenn die Domain weiterverkauft wurde.

LG
Tobi

ich hab vor 2 tagen meine dual-phones.info gelöscht... auf dem begriff liegen derzeit 2 marken :O

War mir etwas zu heiß :D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.353
Mitglieder