danke für die Beiträge und Meinungen!
fange mal mit Jens an
wenn Du die Domain "scheiße" findest, ist das Dein gutes Recht.
Ich jedoch find es nicht "Scheiße" damit 1000 € verdient zu haben.
Und nur darum geht es doch letztendlich. Oder reggst Du Domains,
weil sie sich gut ansehen und Du sie Dir in die Schrankwand stellst?
)
@ Pyro
ok, ich merk schon, es wird nix mit uns beiden. war ein wiederholter Versuch,
aber ich reit da jetzt nicht weiter drauf rum. Du hast Deine Meinung, ich meine. Das ist ok so. Ich bin eigentlich einer, der auch mal über seinen Schatten springen kann. Hatte Dir (zum wiederholten Male) die "virtuelle" Hand gereicht, aber Du hast sie (ebenfalls zum wiederholten Male) ausgeschlagen. Damit ist das dann gegessen, Du willst nicht und gut. Ich kann damit leben, aber ich wollte es wenigstens probieren. Denn ich hab kein
Bock auf diese Sticheleien, ich will Domains handeln. Zum Streiten gibts doch andere Foren,oder??
Egal, in diesem Thread gings um die Domain, die ist nun verkauft und fertig.
Achso Pyro, was ich nun garnicht verstehe, was haben meine bei Nicit geposteten Threads über diese Domain mit Mad mac zu tun???????
Die eine Rubrik heisst Preisspiegel für Domainverkäufe-da kommen eben die verkauften Domains rein und der andere Thread war meiner, wo ich die Domain bei Nicit vorgestellt hatte. Verstehe Dein Problem nicht! Einzig hier im Forum habe ich auf Mad Mac´s Bewertung angespielt, weil er sie ja hier auch abgegeben hat. Und nicit bzw. sedo sind ja die Foren, wo ich öfter drin bin als hier. Ich schreib das nur, weil Du da so drauf rumgeritten bist.
Es lag mir fern Mad Mac zu beleidigen, ich wollt nur sagen, das er in diesem Falle falsch lag. Nicht mehr und nicht weniger. Aber eventuell könnt Ihr Euch sowas dann auch nicht eingestehen. Ist auch egal, entscheidend ist immer das Ergebnis.
Wie ich beim Billiard immer zu sagen pflege; die schwarze Kugel entscheidet das Spiel, alles was vorher passiert hat nichts zu sagen.
@ struunzi
Danke!
@ domainhengst
auch Dir danke für Deinen Post.
Übrigens, ich hab doch nichts gegen schlechte Bewertung, ich ärgere mich
dann höchstens, wenn ich das Gegenteil beweisen kann und es dann heisst:
Domain war blöd, käufer war blöd, Zufall, etc.
Eine Domain muß doch nicht allen gefallen. Entscheiden beim reggen ist für mich, dass ich mir vorher Gedanken mache, ob es mögliche Käufer gibt.
Und wenns geklappt hat, dann lag ich eben richtig.
LG
Tobi