E
engel
Guest
Deine "Denke" ist aber nicht entscheidend... ;-)Das denke ich nicht. Wir haben doch nur einen "Engel" hier im Forum....
Die Realität ist nun einmal eine andere...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Deine "Denke" ist aber nicht entscheidend... ;-)Das denke ich nicht. Wir haben doch nur einen "Engel" hier im Forum....
Erinnerung! Gibt auch neue Knalltüten, die das schaffen...Es sind immer wieder die selben Knalltüten, die es schaffen, einen Thread nach wenigen Postings kaputt zu machen oder in eine andere Richtung zu bringen.
du hast ja Spass...machst als weiter...Der feine Unterschied ist aber, dass ich als "Unter-Knalltüte" nicht mit dem Kaputtmachen angefangen habe. Das war jemand anderes!
Wo wir gerade beim weitermachen sind @ Rene...:
Abgesehen von deinem Kleingeschriebenem welches du online oder in jedem Textverarbeitungsprogramm vorab hättest checken lassen können/sollen bevor du es postest...heist es...: mit dem Domainhandel & zur Zeit
Oh jetzt geht es schon um Groß-und Kleinschreibung oder um Vertipper!!!
Habt ihr keine anderen Sorgen??
Francis warum mischst du dich jetzt noch ein!?
Kümmert euch lieber um eure Domains!!!
Oh jetzt geht es schon um Groß-und Kleinschreibung oder um Vertipper!!!
Habt ihr keine anderen Sorgen??
Francis warum mischst du dich jetzt noch ein!?
Kümmert euch lieber um eure Domains!!!
... Aber dafür hast Du es ja vielen Leuten hier ordentlich ge-"geben". Zwar weniger an Erfahrungen, aber dafür um so mehr auf die Ohren....
Wer deine Beitraege der letzten Jahre in div. deutschen Domainforen kennt, kann hier nur noch mit dem Kopf schuetteln.Warum man (wenn man schon einen auf Sheriff macht) das nicht in vernünftigem Ton schreiben kann, werde ich wohl nie verstehen.
... und hat dabei nicht mit zahlreichen Beleidigungen unterhalb der Gürtellinie gespart. Allleine in diesem Thread sind (leider) genug davon
zu lesen.
Warum man (wenn man schon einen auf Sheriff macht) das nicht in vernünftigem Ton schreiben kann, werde ich wohl nie verstehen. Klingt in etwa immer so bei Engel (bezogen im Vergleich mit einer Verkehrskontrolle): "Tach! Fahrzeugkontrolle Du Vogel! Papiere und Fahrzeugschein zeigen, aber Ballett! Du Honk bist 10 kmh zu schnell gefahren, Führerschein wird eingezogen"
So abwegig ist dieser Vergleich leider nicht, wenn man Engels Beleidigungsepertoire über die Jahre kennen gelernt hat. Leider hat sich
diesbezüglich nichts geändert. Neue User machen sicher Fehler. Keine Frage. Wer macht die nicht? Deswegen müssen diese aber nicht
in so einem Ton gemaßregelt werden. Das geht auch normal.
So, sicherlich werde ich vermutlich dafür wieder verbale Nettigkeiten einstecken müssen...
LG
Tobi
Moin moin,
Leute, hab ihr bei dem schönen Wetter nix zu tun?
Mal im Ernst greift euch am Arsch und macht was sinnvolles.
Einen Newbi der Bulschit verbreitet ignoriert man einfach und gut ist.
Wenn der ignoriert wird spült der sich selber in den Abfluss runter.
Und jede ernstgemeinte Vorstellung wird selbstverständlich dementsprechend behandelt.
Aber wir müssen doch nicht aus jedem Fehlschlag ein Desaster veranstalteten.
Dude, würde gern mal wissen was für einen "Bullshit" ich verbreitet habe?
Hatte mich nur vorgestellt!!!
Nicht mehr und nicht weniger!!
Hatte im ersten Post nur geschrieben das ich gern ein anderes Forum ausprobieren möchte!!
Bitte vorher genau lesen was ich geschrieben habe!!!
Danke
LG
PS:
Auf das dumm sterben von Francise werd ich mal nicht genauer eingehen!!
Nehme an das du damit nur einen Spruch gebracht hast.
(Über Abschlüsse und Wissen sollte man nicht so einfach urteilen!!
Gerade wenn man keine Kenntnisse über die Person hat.)
Wo wir gerade beim weitermachen sind @ Rene...:
Abgesehen von deinem Kleingeschriebenem welches du online oder in jedem Textverarbeitungsprogramm vorab hättest checken lassen können/sollen bevor du es postest...heist es...: mit dem Domainhandel & zur Zeit
Wie gesagt...ich habs auch nur gut gemeint...sollst ja nicht dumm sterben.
Das stimmt zwar, aber andererseits muss man´s auch sehen, dass Tobi dazu steht und keinen Hehl daraus macht. (Deutliche Selbstkritik ist allerdings auch nicht erkennbar... Aber, wer macht das schon gerne und noch dazu öffentlich!?).....
Du bist in allen Foren (mehrfach) geflogen, such den Grund dafür und mach hier nicht einen auf Oberapostel. ...
heinka, du kennst die ganze geschichte einfach nicht, quatscht aber munter mit. dd hat immer wieder mit doppelaccounts nach sperren gearbeitet, wissen tun es alle, bis auf dich offensichtlich. insofern ist es schlicht dämlich was du oben "argumentativ" widergibst. es geht hier aber nicht um dd und seine sachen, sondern wieder mal darum, dass dir langweilig ist.Das stimmt zwar, aber andererseits muss man´s auch sehen, dass Tobi dazu steht und keinen Hehl daraus macht.
um dich zu demontieren, muesstest du vorher mal montiert gewesen sein, merkst du was?Ich persönlich verstehe nur seinen "Rückfall" dahingehend nicht, mich hier immer wieder demontieren zu wollen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen