Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Neuer an Bord

Also ich sehe in Deinem ersten Posting zwei Rechtschreibfehler und vier fehlende Kommas. Ne ganze Menge auf noch nicht mal dreißig Wörter! Ist auch nur gut gemeint....

Wo du Recht hast...aber da du ja garnicht raffen willst worums geht...sag ich einfach mal geh woanders Erbsen zählen ;-)

Wo du Recht hast...aber da du ja garnicht raffen willst worums geht...sag ich einfach mal geh woanders Erbsen zählen ;-)

Du hast mit der überflüssigen Erbsenzählerei begonnen! Schon vergessen?? Was ich tatsächlich nicht raffe.....Du hast es erneut geschafft, auf nur zwanzig Wörter fünf Fehler einzubauen. Respekt......

Da wir scheinbar gerade mal wieder beide Langeweile haben...liste die Fehler doch mal bitte auf...sonst lerne ich doch nichts daraus ;-)

was für Unwichtiges und belangloses Zeug hier über 5 Seiten abgelassen wird...

Man könnte meinen, Ihr habt wirklich nichts anderes zu tun ...

Mein Partner hat Krebs und stirbt bald und wenn ich sehe worüber Ihr Euch hier herumstreitet, wird mir übel...
Ihr seid doch angeblich Geschäftsleute ?
Ich habe mit vielen von Euch Geschäfte gemacht und Gott sei Dank, keiner von denen beteiligt sich an solchen blöden Postings...
mache mir lieber eine Flasche pinot grigio auf ...

auch von mir noch ein herzliches willkommen an bord.

hier ist es eben wie im richtigen leben... mal gibt´s was auf die rübe und mal wird man angemotzt. entscheidend ist ja nur wie man selbst die sache für sich bewertet und darauf reagiert oder eben auch nicht... manchmal ist nichts tun die größte und g´scheiteste aktivität...

so long...

andré

...

hier ist es eben wie im richtigen leben... mal gibt´s was auf die rübe und mal wird man angemotzt.
DAS kann ich eigentlich sooo nicht bestätigen: Sooo viele respektlose - nicht selten auch beleidigende - Aussagen und Verletzungen habe ich im "realen Leben" noch nicht erlebt!

Vielleicht liegt´s ja an der Web-Anonymität und jeweiligen räumlichen Distanz und dass man sich nicht direkt gegenübersteht, keine Ahnung, dass im Internet vieles ganz anders ist und abläuft...

...entscheidend ist ja nur wie man selbst die sache für sich bewertet und darauf reagiert oder eben auch nicht... manchmal ist nichts tun die größte und g´scheiteste aktivität...

so long...

andré
In diesem Punkt stimme ich Dir zu und ich glaube, DAS ist ein Lernprozess!

... Ich glaube, es gibt aber schlimmeres, als ein Wortgefecht in irgendeinem Forum.
Aber nur, wenn man´s nicht ernst nimmt; wenn man also drübersteht/drüberstehen kann! :smokin:

Ich erinnere in diesem Zusammenhang an solche Begriffe wie "Cyber-Mobbing", was sehr schlimme Folgen für die gemobbte Person im realen Dasein haben kann!

DAS kann ich eigentlich sooo nicht bestätigen: Sooo viele respektlose -

Könnte ich Dir zum Muttertag, Geburtstag oder Weihnachten eine Freude machen mit einem neuen Keyboard (altdeutsch Tastatur)? Irgendwie klemmt immer noch die Shifttaste und Teereste haben oooooooooooooffensichtlich auch dem "O" nicht gut getan.

DAS meine ich jetzt oooohne Witz. Logitech, wenn's genehm ist.

...

DAS meine ich jetzt oooohne Witz. Logitech, wenn's genehm ist.

Und wie wär´s damit, einfach mal etwas mehr Toleranz walten zu lassen und solch kleine User-Macken kommentarlos hinzunehmen, also einfach zu tolerieren!?

Ich habe festgestellt, dass die fehlende Toleranz in so manchen Fragen eine der Hauptursachen für dieses hässliche "Rumgemotze", also für Zwist und Streit im Web ist...

einfach mal etwas mehr Toleranz walten zu lassen und solch kleine User-Macken kommentarlos hinzunehmen, also einfach zu tolerieren!?

Die Toleranz ist stark ausgeprägt und wird Dir auch entsprechend entgegengebracht - diese Schreibweise ist allerdings wirklich unangenehm.
Eine Korrektur würde ich ebenfalls begrüßen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Rene, willkommen.

Du musst dich hier durchkämpfen. Das ist ein exklusives Forum und die Leute sind manchmal ziemlich misstrauisch. Zumal wahrscheinlich sehr oft sich Leute registrieren und das schnelle Geld machen wollen ohne was dafür zutun und quasi alles auf dem Präsentierteller serviert haben möchten, usw.
Also, nicht gleich aggressiv werden und von vorne rein alles versauen, sondern ganz gemächlich dich erstmal einlesen. Nicht gleich mit Domains ankommen die du verkaufen willst, sondern erstmal im Forum mitwirken, Fragen stellen, lesen, usw.

Viel Erfolg

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777