netdynamic
Member
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Es gibt verschiedene Tipp-Strategien, mit denen man ohne Aufwand recht erfolgreich tippen kann (z.B. alle Spiele 1:0 zu tippen)...Habe mich gleich mal angemeldet und meine Tipps abgegeben. Allerdings bekomme ich jetzt folgende Anzeige:
Strategieverbot Tendenz aktiv ( max. 6/9 Spiele mit gleicher Tendenz )
Strategieverbot Ergebnis aktiv ( max. 6/9 Tipps mit gleichem Ergebnis )
Vieleicht mag mich jemand aufklären?
wenn sie gespeichert wurden, ist alles feinSowas habe ich mir schon gedacht, nun bin ich mir nur im unklaren ob meine Tipps ok sind oder nicht.
Ich finde bereits die EIngangsseite echt super gelungen! Großes Kompliment!!!
Anmelden kann ich mich auch, lande dann aber auf einer weißen Seite. Wenn ich es ein zweites mal eingebe, kommt wieder die weiße Seite. Nach dem 2. mal habe ich auf zurück geklickt und dann erschien die Meldung, dass ich bzw. der User schon angemeldet ist
Nick "Jens"
Ich verwende den Internet Explorer 6.0
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen