Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neues vom Super-Mario

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Hab mich mal ganz normal mit meine Mailadresse angemeldet. Nicht interessantes .. also sehe auch kein Grund warum man als Frischer sich anmelden muss. Halt einfach normal anmelden und gut, wenn er einen nicht will wird er halt sperren.

Also versteh die Aufregung nicht, vor allem schreibt er jetzt das keiner ein Vetrrag bekommt.Na dann bekommt halt keiner einen. Was tut man nicht alles um interessant zu bleiben. In dem Sinne.. CD User zocken weiter ab und Super Mario ist ein Engel. Die Welt ist doch so einfach.
 
Seit ein paar Tagen frei :Devil:

m*ri*dol*er.com

Wer Spaß dran hat :Angry:

Gruß Mario! (:Angel:)
 
Irgendwei wär ich traurig wenn die Geschichte zu Ende geht, ich bin immer ein Typ der schaut was Leute so jetzt machen. So habe ich in der letzten Wochen nach Jürgen Schneider, Daniel Kübeböck usw gesucht.

Mario, dein Impressum ist nicht mehr intakt:
http://www.game-boardz.de/impressum.html
 
Habe vor ein paar Tagen das Gerücht aufgeschnappt, Dolzer sei nach Venezuela ausgewandert, habe dies aber noch nicht selber überprüft.

Weiß hier jemand etwas Genaueres?
 
TLD?

Ausgwandert oder geflüchtet?

:p

cu
Thomas

Habe leider keine weiteren Infos, halt nur vor ein paar Tagen in einem Chat nebenbei gelesen... ;-)
Die "Seiten" wie die bereits erwähnte Dolzer Methode sind übrigens alle nur noch auf ein Forum unter .eu weitergeleitet, welches auf den ersten Blick kein Impressum hat...
 
ich bin kein fan und kein freund von dolzer, das weiss er auch. aber in diesem falle finde ich es traurig, dass sich das ganze auf die familie ausdehnt. egal ob auf dolzers oder auf klagender seite. die familien haben nix zu tun und über deren erziehung mutmassen bringt grad auch nix.

mfg ric
 
Zurück
Oben