Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Neues vom Super-Mario

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke, das es nicht verkauft wurde da: "Mindestpreis nicht erreicht"

Greeny
 
Oh stimmt, gar nicht gesehen. Scheint wohl nur vermietet worden zu sein, denn er ist noch der admin-c.

mfg Andreas
 
domainselect.de schrieb:
Neues vom Domainbengel->
http://www.domain-engel.de/

"Geschäftsmodell" gescheitert?

cu
Thomas

Mal abgesehen davon, dass auf de Titelseite oben bei "instalieren" ein "l" fehlt und auch sont etlich eorthografische und grammatikalische Fehler zu finden sind, finde ich seine AGB lesenswert, vor allem §3 Leistungsumfang:
-------------------------------------------------------------------
Die Solutions-Worlds LTD. bietet dem Kunden die Möglichkeit, folgende Gewinne zu erhalten:

Stimmen die letzten 4 Stellen seiner IP welche durch das IP-Tool an uns übermittelt wurde überein mit der täglichen Gewinn-IP -> € 10.-
Stimmen die letzten 4 Stellen seiner IP welche durch das IP-Tool an uns übermittelt wurde überein mit der täglichen Gewinn-IP -> € 100.-
Stimmen die letzten 4 Stellen seiner IP welche durch das IP-Tool an uns übermittelt wurde überein mit der täglichen Gewinn-IP -> € 1000.-
Stimmen die letzten 4 Stellen seiner IP welche durch das IP-Tool an uns übermittelt wurde überein mit der täglichen Gewinn-IP -> € 10.000.-
-----------------------------------------------------------------------

Kopfschüttel

Ahoi!
 
Wenn ich mich recht entsinne ist der Domaininhaber noch derselbe wie vor der Auktion. Der Auftraggeber für die weiter o.g. Auktion sollte ja angeblich nicht MD gewesen sein sollen.

cu
Thomas
 
Kleine Anmerkung: Die neue Adresse des Herrn MD befindet sich lustigerweise nicht mehr in München, sondern in Thüringen im Landreis Nordhausen und damit im Einzugsgebiet der Staatsanwaltschaft Mühlhausen, deren Initiative wir die lustige Tagesschau-Szene mit dem Anwalt von MD in Handschellen verdanken. Ob er sich das wohl überlegt hat? ;)
Gruss,
Holger
 
Quaderno schrieb:
Kleine Anmerkung: Die neue Adresse des Herrn MD befindet sich lustigerweise nicht mehr in München, sondern in Thüringen im Landreis Nordhausen und damit im Einzugsgebiet der Staatsanwaltschaft Mühlhausen, deren Initiative wir die lustige Tagesschau-Szene mit dem Anwalt von MD in Handschellen verdanken. Ob er sich das wohl überlegt hat? ;)
Gruss,
Holger
Die Staatsanwaltschaft baut doch nur Mist, klar geht man gerne in die unfähigsten Ecken. Was ist rausgekommen ausser ein grosser Bericht und viel Häme in der Branche? Die hätten mal lieber auf die Tagesschau Aktion verzichten sollen(die ja noch nicht einmal mehr in Deutschland gezeigt werden darf) und dafür ordentliche Arbeit leisten sollen. Die wollten keinen rauslassen und mussten alle entlassen. Da kommt nix raus aus der Geschichte ausser Kleinigkeiten.
 
jetzt kann man sie erwerben.. die dolzer methode... lach

www. die-dolzer-methode.de

ric
 
jetzt kann man sie erwerben.. die dolzer methode... lach

www. die-dolzer-methode.de

ric

danke...DANKE!!!!!

Zitat:"...Wie du mit positiven Berichten deinen Ruf verbesserst und wie du mit negativen Berichten die aber nicht mit dir in Zusammenhang gebracht werden können, jede menge User auf deine Domains bekommst...

Nachweislich bringen negative Berichte in der Presse ein Umsatzplus von bis zu € 5000.- pro Tag. Das einzige Problem bisher war das negative in der Öffentlichkeit stehen. Dieses Problem haben wir für dich gelöst!:"
(hervorhebungen von mir)

Was meint er damit...die Klagen die er gegen Heise etc. führt???.

Die Seite ist köstlich...

Grüsse

123meins
 
Einer wie der scheint viele Feinde zu haben, die ihm den Mailserver oder den Webserver abschießen. Da kann man doch gar nicht vernünftig arbeiten.
 
Ja, ich hatte das bei Hal Faber heute auch schon gelesen. Erst dachte ich ja da treibt einer ein ganz böses Spiel mit dem lieben und völlig zu Unrecht verfolgten Netzheiligen Mario, aber die Texte sind eindeutig von ihm selbst verfasst. Ein paar unfehlbare Belege für die Echtheit (Kleinigkeiten wie Satzzeichen oder Gross-/Kleinschreibung habe ich mal ignoriert. Nobody is perfect :)):

(...)
Bist jetzt war es immer schwer für tausende Domains hochwertigen Uniqe Content zu bekommen.
Oft griff man auf automatisch generierten Contenten und DW-Pages zurück.
(...)
Wir zeigen dir was du tun musst damit die Pressen über dich berichten.
(...)
Durch unsere Jahrelange Erfahrung mit der Presse konnten wir Innovative Techniken entwickelt mit denen sich die Presse zu deinen Finanziellen Nutzen benutzen lässt.
(...)
Wir zeigen dir wie du dir mit einfachsten Mitteln die Popularität so genannter „Social Networks“ wie digg.com Mysace.com, youtube.com, technorati.com und so weiter zu nutze machen kannst um mehrere 10.000 User pro Tag auf deine Seiten zu bekommen.
Dabei haben wir alle Möglichkeiten dazu bereits vorab für dich ausgetestet und eine Unfehlbahre Softwahre entwickelt die Speziell auf die 45 populärsten Dienste abgestimmt ist.
(...)
Ohne viel Aufwand erhellst du damit in Google gelistete Domains die von Ihren ehemaligen Besitzern nicht mehr gebraucht und deswegen gelöscht wurden.
Spezialisiert ist unser Tool vor allem auf .com Domains da diese bis zu 5 Tage kostenlos auf Ihren Trafik und Ihre Qualität getestet werden können.
(...)
Wir können also schriftlich und zu 100% garantieren dass die Verbreitung dieses nachweislich zu 100% legalen Tools nicht Boykotiert werden kann.
Die ganze Welt der freien Domains steht dir offen!
Selbstverständlich kannst du aber auch bei und Domains mit Trafik und PageRank ab € 10.- erwerben.

Etwas anmassend finde ich allerdings den Footer:
Die Dolzer Methode is proudly powered by WordPress
Na ob die darauf wirklich stolz wären wenn sie davon wüssten?
Gruss,
Holger
 
..erscheint nur bei mir dieser Beitrag nicht auf der Startseite von CD wenn jemand was neues geschrieben hat...?

Grüsse

123meins
 
Also, wer opfert sich und meldet sich da an? :D

Aloa,

Rainer

Geldmaschine.Net
 
Hmmm, die meisten hier sind dem Knilch geläufig.
Ein Frischer muß in die Bresche springen. Freiwillige vor...

cu
Thomas

abkassieren.de
 
http://www.die-dolzer-methode.de/?p=16 :)

EDIT: @Dolzer: bevor ich es noch vergesse, es ist dir nicht erlaubt mich zu zitieren, weiter verbiete ich dir meine Webseiten zu besuchen!

EDIT2: Dolzer wie konntest du überhaupt zitieren, wenn du hier bei CD Hausverbot hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach lass ihn doch. Er hat ja offenbar sonst nichts zu tun, und ehe der werte Herr D. wieder irgendwem auf die Nerven geht soll er sich mal lieber auf seinem umzäunten Misthaufen austoben...
Gruss,
Holger
 
Zurück
Oben