domain-dealer
Active member
das nenn ich dann ausgleichende Gerechtigkeit! :Wink:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!domainselect.de schrieb:Fundstück der Woche. Fundstelle: Domain-(b)engel "Gästebuch"
Zitat:
Der gesamte Artikel darf in keinen Umfang und an keiner Stelle vollstaendig oder teilweise, auch nicht sinnentstellend, zitiert oder wiedergegeben werden, solange keine Quelle genannt wird und dafuer auch keine Beitraege durch Dialer oder sonstige Bezahlsysteme erhoben werden und der User muss sich freiwillig das Sozial Tool help.exe Installieren.. Verlinkungen und Sozial Tools sind ein wesentlicher Teil der Funktion des WWW. Diese sind unter den o.g. Bedingungen also ebenso erlaubt und erwuenscht.
//Zitat ende
Selten so gelacht![]()
domain-dealer schrieb:oh danke, das kommt mir gerade recht, der Typ nervt mich grad tierisch bei Sado...
(http://www.sedo.de/forum/?task=showthread&thread=27215&tmp=&tracked=1&partnerid=18388&language=d)
lg
tobi
KAZAA Domains übertragen
Vor dem Schiedsgericht der World Intellectual Property Organization WIPO hat die Sharman License Holdings Limited aus Port Vila, Vanuatu insgesamt 27 Domains eingeklagt, die die Marke KAZAA oder eine verwechslungsfähige Variante der Marke beinhalteten.
Der Domaininhaber Mario Dolzer aus München konnte sich mit seinen Argumenten vor dem Schiedsgericht nicht durchsetzen. Alle 27 Domains wurden vom Schiedsgericht zur Übertragung angewiesen.
(Fall Nr.: D2004-0935)
Sharman License Holdings, Limited v. Mario Dolzer
domainselect.de schrieb:Die Luft wird dünn in Dolzer ganz eigener kleiner Welt.
DolzerEngelchen werden die Schwingen gestutzt
Alles wird gut! Was für eine Woche!
http://rotglut.org/nachrichten.php
cu
Thomas
Ich habe scheinheilig.de mal einer sinnvollen VerwendungBigLooser schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen