Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Neues vom Super-Mario

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
"Der Walt Disney Konzern"...... wow - das is schon ne große Nummer wenn die da mit 20 internationalen Anwälten anrücken....

Bin gespannt :-)

Kaum zu fassen, interessanter Artikel.

Sollte meine Rechner mal wieder richtig "säubern" :-)

Gruss Jens
hackz.info
hacks.info

Oh Mann....bei Dolzer kann man nur noch das K*tzen kriegen..... Was kommt denn noch alles.

Gruss,
Mac

Hm, wenn ich das mit dem "k.exe" - Whois-Bot richtig verstanden habe, wird mein lokaler rechner dazu mißbraucht pausenlos Whois-Abfragen zu senden und die Antworten an den Supermario-Server zu leiten. Es sollte doch möglich sein, die Abfragen abzufangen und und gefakte Antworten an den dolzerschen Server zu übermitteln ??

Jup, es sollte sogar möglich sein, freie Mülldomains (dasdasdadaddefef.de) an den Server zu schicken und da er sicherlich auto-snapt, könnte man dafür sorgen, dass Mario um 10, 20 oder 1000 Domains reicher wird... ;)

:D stell mir das gerade vor wenn die gefakten Antworten bei ihm ankommen... :D

Das wäre ein Spaß LOL

mfg Andreas

mongostyle schrieb:
Jup, es sollte sogar möglich sein, freie Mülldomains (dasdasdadaddefef.de) an den Server zu schicken und da er sicherlich auto-snapt, könnte man dafür sorgen, dass Mario um 10, 20 oder 1000 Domains reicher wird... ;)

Wahrscheinlich hat er ne Liste die er prüfen lässt. Sobald eine von dieser Liste frei wird, wird diese gereggt.

was sind das denn für Scheissdomains? Am Namen kann es wirklich nicht liegen.
z.B. sportoekonomie-kongress2002[.]de/ Hat nen PR 0.
danke für den Link!

Gruß,

Rainer

Domster schrieb:
was sind das denn für Scheissdomains? Am Namen kann es wirklich nicht liegen.
Naja, wie Holger schon andeutete, Leute mit psychischen Problemen muessen nicht unbedingt rational handeln :D :p

Gruss,
Mac

Das ist aber Geil.. Ha Ha.. selten so gelacht. Frech aber Lustig. ..

Danke für die Info. Im Impressum findet sich der Satz: "Diese Website darf in keinen Fall direkt oder indirekt verlinkt werden." Da man in diesem ganz speziellen Fall nie wissen kann was als nächstes Geschäftsmodell kommt und er mit Abmahnungen ja einige Erfahrungen hat sollte der Hinweis vielleicht zur Vermeidung unnötiger Arbeit mit einem inaktiven Link versehen werden. Findet man ja trotzdem...
Gruss,
Holger

Quaderno schrieb:
Danke für die Info. Im Impressum findet sich der Satz: "Diese Website darf in keinen Fall direkt oder indirekt verlinkt werden." Da man in diesem ganz speziellen Fall nie wissen kann was als nächstes Geschäftsmodell kommt und er mit Abmahnungen ja einige Erfahrungen hat sollte der Hinweis vielleicht zur Vermeidung unnötiger Arbeit mit einem inaktiven Link versehen werden. Findet man ja trotzdem...
Gruss,
Holger

Hi Holger,

hatte ich wohl überlesen da vor Lachen mein Blick tränengetrübt war...

Gruß
Sven

jo Mario....endlich mal etwas, worüber ich bei Dir mal lachen kann und was sehr gelungen erscheint.... :D

Dankeschön.... ;) :D

grüsse,
engel

Geschäfte laufen wohl nicht mehr so recht...
MD's Firma ist von der absoluten Innenstadtlage ins günstige Umland gezogen...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 6) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.861
Mitglieder
6.774
Neuestes Mitglied