Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Nicht neu, aber doch vorstellen ;)

Marieke

New member
Hallo zusammen!

Mein Namen ist Marieke, komme aus Köln und habe in der Vergangenheit für Sedo GmbH (Benelux & Skandinavien) gearbeitet.

Jetzt arbeite ich für BliXem Internet Services in den Niederlanden, wir sind unter anderem Inhaber von hetweer.nl, vakantieshop.nl, mokkels.nl, kut.nl und tausenden, generischen .nl und .eu Domainnamen. In diesem Forum werde ich vor allem privat anwesend sein, habt ihr dennoch Fragen bez. BliXem Internet Services: [email protected] ist die Mailadresse ;).

Ich hatte in der Vergangenheit schon die Gelegenheit einige von euch persönlich zu treffen. Nun freue ich mich darauf neue Kontakte zu knüpfen.

Schöne Grüße

Marieke

Verspätetes willkommen im Forum! :)

Herzlich Willkommen!

Welcome!:flowers:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.