Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

Hat das eigentlich irgend jemand vorab gelesen und freigegeben / authorisiert und abgesegnet ?

Um noch mal kurz auf das Thema zurückzukommen. Das hat keiner vorab gelesen und freigegeben und das war ein Fehler, das gebe ich zu.
Das Problem lag daran, dass der Journalist keine Rücksprache mit mir gehalten hat. Ich habe ihm an diesem Abend gesagt, er solle mir den Artikel vorab vor Veröffentlichung zusenden. Das hat er nicht gemacht, insofern war ich natürlich völlig überrascht, als der Artikel in dieser Form in der Zeitschrift erschien. Da war es aber zu spät, das Kind war bereits in den Brunnen gefallen wie man so schön sagt.

Zum Stammtisch am 07.12. kommt übrigens wieder ein Journalist um einen Artikel zu schreiben. Das ist für alle Forenuser von CD die Möglichkeit sich hier einzubringen und an der Gestaltung des Artikels mitzuwirken, anstatt hier immer nur im Forum in die Tasten zu hauen. Anmeldung bitte hier: www.domainstammtisch.de

Viele Grüße
Jens
 
Und ich habe mirgeholt alle wichtigen selbst mit 24 restlos vergeben..

Und zeitlos

Weihnachtsbaum24*ch
 
...für besonders interessante "doll"-Kleidung/Kleider:

dolldresses.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Jahr 2011 hat es keinen Stammtisch mehr gegeben ?

https://www.domainstammtisch.de/uebersicht-domainstammtische/

Es gab immer zwei Hamburger Domainstammtische, einen im Sommer und einen im Winter.
Ab 2012 wurden halt kaum noch Fotos gemacht, daher gab es seit 2012 keine Fotogalerie mehr. Ein paar wenige Bilder wurden in den einzelnen CD Threads veröffentlicht.
Die Zeiten ändern sich halt, es bringt ja auch keiner mehr Domainlisten zum Stammtisch mit. :D

LG Jens
 
briefpapier.org

eine alte Bekannte von mir ;-)

die hatte ich vor Ewigkeiten mal verkauft. Zwischendurch wurde sie wohl weiterverkauft. Und nun war sie plötzlich wieder frei.
 
wie kommst du denn darauf? :bbiggrin:

Naja - hast wohl nicht ganz unrecht. Wenn die ratte.net 500 Euro bringt, kann ratten.info jedenfalls nicht so ganz wertlos sein. Davon abgesehen hätte ich diese Domain so oder so registriert. "Ratten" sind sehr interessante und intelligente Tiere. Ich hatte selbst mal einige als Haustiere.

Ansonsten sind sie ja auch interessant für Kammerjäger & Co
 
Zuletzt bearbeitet:
proxyserver.store

Mal wieder eine ngtld.
hab nach einer Proxy Domain gesucht und hatte nichts gutes im Portfolio..... proxyserver.store
 
Cool! :thrasher: Aber einen Shop in der EU wird's auch geben?
 
trotzdem.net

trotzdem.net

Ich weiss zwar noch nicht so recht, was ich/man damit so anstellen könnte. Hab sie aber trotzdem :bbiggrin: mal eingesackt.
 
Zurück
Oben