Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Mein Budget für diesen Monat ist aufgebraucht. :flute:
Bindestrich-Domains sind nach meinen Kenntnissen in den USA schlechter verkäuflich, aber nicht in Germany.
Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Ich habe schon einige Bindestrich-Domains verkauft, während die dazugehörigen ohne Bindestrich noch frei registrierbar waren. Gilt aber wohl eher für .de - und nicht für die .info...
.info...geht so...Bindestrich...naja...fehlt nur noch ein Umaut...
Trotzdem viel Erfolg mit der Domain. Hast ja drei Jahre Zeit, was daraus zu machen
Ganz ehrlich, die Domain hätte ich nie frei registriert.
Das Geld hättest Du besser an Löwenherz spenden sollen, meine pers. Meinung.
Hey Ihr Lieben,
Einer meiner höchsten Verkäufe war übrigens eine .info mit Bindestrich.
new-york.info für knapp 20.000 EUR.
Soll mal einer sagen dat läuft net...
BTW + und davon ab: Gibt es das Domainbiz überhaupt noch ?
Alternder NERDS bei Jägermeister....JENS ?????????????? Alter Falter.... ??????
Spatzl, so alt bisse doch noch net.
Und auch wenn ICH niemals auf dem Stammtisch dabei war, so kann doch das Biz net leugnen, dass Frauen es mitgeprägt
haben !
Ich war zu besagter Zeit dabei, als Tim Schumacher eines abends um 19:00 Uhr im Jahr 2003 noch persönlich anrief, weil ein Transfer unerwartert geplatzt ist... Who the Fuck is a/ the Domainbiz ??????
Die guten alten Zeiten....
....sind längst vorbei.
Irgendwie wissen wir alle das, es ist nur schwer sich das einzugestehen.
Engel würde sagen:
Da sind ein paar zuviel Ballons mit Deppen geplatzt ...
Liebe Grüße,
Feli
*die zum Glück ja unsichtbar im Domainbiz war, da es laut dem Bericht eh keine Frauen gab*.
Boah, Ejan, falls Du das noch lesen kannst: Könntest Du den alten versoffenen NERDS bitte mal schreiben, dass Du, ich, John und engel einen riesen Spaß + Erfolg hatten, bis engel den falschen Freunden zum Opfer fiel.
In diesem Sinn:
Good Luck for all.
Ihr könnt es brauchen...
PS: Insofern ein Journalist derartige Fehl-Interpretationen liefert... man kann darüber lachen, kein Ding....aber einen kranken Menschen bloß zu stellen... DAS ist unterste Schublade !
Just my 5 Cents...
Feli
Boahb Jens...?????? Was`n los mit Dir ????
@ Jens,
Löwenherz ist eine gute Sache, aber: wieviel spendest Du selbst dort pro Monat ?
Nur mal so aus Intessse...
Liebe Grüße,
Karin
...was soll mit mir los sein? Mir geht es prächtig. Ich arbeite nicht mehr, habe 7 Tage die Woche frei und genieße das Leben. Was will ich mehr?
Kriege Rente und über das Domainbusiness kommt auch immer wieder mal was rein. Letzte Woche wieder einen hohen Sale gehabt. ;-)
Da kann man doch auch mal auf einem Domainertreffen mit alten Freunden ein paar Jägermeister trinken, gell?
Also ich spende jeden Monat seit vielen Jahren mtl. 20,- Euro an Ärzte ohne Grenzen und bin seit 35 Jahren (!) Mitglied im NABU und spende dort jährlich 100,- Euro.
Und hin und wieder spende ich außer der Reihe für andere Organisationen bei besonderen Anlässen (Naturkatastrophen etc. ).
Welche Organisation es ist steht hier auch nicht im Vordergrund, Löwenherz war nur ein Beispiel.
Und Du so?
Habe mir gerade diese weihnachtliche Domain gereggt:
weihnachtsmärkte*at
weihnachtsmarkt.at listet die Weinachtsmärkte für Wien auf.
Hat das eigentlich irgend jemand vorab gelesen und freigegeben / authorisiert und abgesegnet ?
Und ich habe mirgeholt alle wichtigen selbst mit 24 restlos vergeben..
Und zeitlos
Weihnachtsbaum24*ch
Seit dem Jahr 2011 hat es keinen Stammtisch mehr gegeben ?
https://www.domainstammtisch.de/uebersicht-domainstammtische/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen