Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ganz ehrlich, die Domain hätte ich nie frei registriert.
Das Geld hättest Du besser an Löwenherz spenden sollen, meine pers. Meinung.
Gruß Jens
Welche Gründe sprechen denn nach Deiner Meinung und Bewertung nicht für eine Registrierung ?
Gruß
´
Erwin
Ich sehe dass aus der Brille eines Domainers, also ob berechtigte Chancen bestehen diese Domain gewinnbringend zu verkaufen. Wir sind ja schließlich in einem Domainforum.
Und da komme ich pers. zu der Erkenntnis, dass man hier keinen Käufer finden wird. Wer soll die Domain denn kaufen? Eine renommierte Bank? Klar gibt es die Meldungen, dass es zukünftig möglich sein könnte, dass Banken auch das Thema Bitcoin mit einbinden und anbieten, aber wenn dann ist dafür der richtige Begriff "Blockchain-Bank".
Außerdem handelt es sich um eine Endung, die kaum noch gehandelt wird. Es ist lange her, dass ich eine .info verkauft habe. Unter .de hätte ich die Domain noch frei registriert, aber nicht unter .info, da gibt es zu viele Ausweichmöglichkeiten. Warum dann nicht die freie Domain bitcoin-bank.biz registrieren? Hier passt die Endung .biz für Business doch sehr gut.
All diese Gründe sprechen aus meiner Sicht für eine Nichtregistrierung. Wir können dieses Posting ja in drei Jahren noch mal wieder aufgreifen. Mal schauen was dann aus Deiner bitcoin-bank.info geworden ist.
Viele Grüße
Jens
Zudem sind Bindestrich-Domains ja auch ein wenig schlechter verkäuflich.
Übrigens konnte man gestern coinsbank*de backordern. Hättet ihr die registriert?
cryptobanking.at ist noch frei
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen