Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

lokale.deals

G/R/O/U/P/O/N verwendet "lokale Deals" im Newsletter Betreff. Mal schauen.

Meiner Meinung nach eine schöne Domain.

grandcayman.eu

Grand Cayman, die größte der 3 Cayman Inseln mit der Hauptstadt George Town, ist das ideale Urlaubs-Paradies für
Taucher, Schnorchler, Rochenstreichler, Riff-Angler, Hochseefischer, Charterfans, Kreuzfahrer, Wassersportler, Krokodiljäger, Vielgestressten, Moneymaker, Domaindealer, Fondsmanager, Offshore-Banker, Ballsportler, Sonnenanbeter, Weltenbummler, Sandkornzähler, Neuzeit-Piraten und Nerds jeglicher Couleur!

Bevorzugte Treffpunkte/Sehenswürdigkeiten:
Seven-Miles-Beach, Stingray-City, Pirates-Caves, Pirates Week, Rum-Point, Hell, Turtle-Farm, Botanischer Garten, North Sound Golf Club, Pedro St. James, faszinierende Korallenriffe, geheimnisvolle Schiffswracks, Maritim and Treasure Museum, National Galery, Ft. George Ruins, East End Lighthouse Park, Barcadere Marina, Old Man Bay, Skate- and Surfpark, Observation Tower und und und !

Zuletzt bearbeitet:
Neu registriert

vr-brille.at warum man sowas auslaufen lässt versteh wer will

vr-brille hat ein suchvolumen von über 14000 in at

Und passt natürlich super zu meiner vrbrille.at

Und ist somit das perfekte Duo......

Vrbrille.at

Vr-Brille.at

Zuletzt bearbeitet:
c-beton.de
c-beton.eu
c-beton.com

Kurzform von Carbonbeton: C-Beton, ist ein neuentwickelter Beton.
Er ist sechsmal tragfähiger, viermal leichter, formbarer, robuster, nässeresistenter, rostfrei, langlebiger, nachhaltiger, günstiger und tragfähiger als Stahlbeton. Das Potential an Carbonbeton ist gewaltig.
In Deutschland sind es etwa 4 Millionen, weltweit ca. 160 Millionen Tonnen pro Jahr für Betonbauteile.

Verwendung findet dieses äußerst stabile Material besonders bei Brücken, Häuser und Industriegebäude und auch bei deren Sanierung.
C = Carbon/Carbonerum. Quelle: BMBF

Zuletzt bearbeitet:
bitcoin-bank.info

Diese Domain ist ideal für ein Projekt mit den Zielgruppen: Bitcoin-Interessenten, Bitcoin-An- und Verkäufer, Anleger, Trader und Investoren.
bitcoin-bank.info informiert über die Vorteile und Nachteile und welche Leistungsangebote "Bitcoin-Banken / bzw. für "Blockchain-Banking"" für obigen und möglichen Nutzer bieten und für die Zukunft noch ergänzen werden.
>>>>>
This domain is ideal for a project with the target groups: Bitcoin prospects, Bitcoin buyers and sellers, investors, traders and investors.
bitcoin-bank.info informs about the advantages and disadvantages and what services "Bitcoin Banks/ Blockchain-Banking" offer for above and potential users and will be completed in the future.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Gründe sprechen denn nach Deiner Meinung und Bewertung nicht für eine Registrierung ?

Gruß

´
Erwin

Ich sehe dass aus der Brille eines Domainers, also ob berechtigte Chancen bestehen diese Domain gewinnbringend zu verkaufen. Wir sind ja schließlich in einem Domainforum.
Und da komme ich pers. zu der Erkenntnis, dass man hier keinen Käufer finden wird. Wer soll die Domain denn kaufen? Eine renommierte Bank? Klar gibt es die Meldungen, dass es zukünftig möglich sein könnte, dass Banken auch das Thema Bitcoin mit einbinden und anbieten, aber wenn dann ist dafür der richtige Begriff "Blockchain-Bank".
Außerdem handelt es sich um eine Endung, die kaum noch gehandelt wird. Es ist lange her, dass ich eine .info verkauft habe. Unter .de hätte ich die Domain noch frei registriert, aber nicht unter .info, da gibt es zu viele Ausweichmöglichkeiten. Warum dann nicht die freie Domain bitcoin-bank.biz registrieren? Hier passt die Endung .biz für Business doch sehr gut.

All diese Gründe sprechen aus meiner Sicht für eine Nichtregistrierung. Wir können dieses Posting ja in drei Jahren noch mal wieder aufgreifen. Mal schauen was dann aus Deiner bitcoin-bank.info geworden ist.

Viele Grüße
Jens

Zudem sind Bindestrich-Domains ja auch ein wenig schlechter verkäuflich.

Übrigens konnte man gestern coinsbank*de backordern. Hättet ihr die registriert?

Ich sehe dass aus der Brille eines Domainers, also ob berechtigte Chancen bestehen diese Domain gewinnbringend zu verkaufen. Wir sind ja schließlich in einem Domainforum.
Und da komme ich pers. zu der Erkenntnis, dass man hier keinen Käufer finden wird. Wer soll die Domain denn kaufen? Eine renommierte Bank? Klar gibt es die Meldungen, dass es zukünftig möglich sein könnte, dass Banken auch das Thema Bitcoin mit einbinden und anbieten, aber wenn dann ist dafür der richtige Begriff "Blockchain-Bank".
Außerdem handelt es sich um eine Endung, die kaum noch gehandelt wird. Es ist lange her, dass ich eine .info verkauft habe. Unter .de hätte ich die Domain noch frei registriert, aber nicht unter .info, da gibt es zu viele Ausweichmöglichkeiten. Warum dann nicht die freie Domain bitcoin-bank.biz registrieren? Hier passt die Endung .biz für Business doch sehr gut.

All diese Gründe sprechen aus meiner Sicht für eine Nichtregistrierung. Wir können dieses Posting ja in drei Jahren noch mal wieder aufgreifen. Mal schauen was dann aus Deiner bitcoin-bank.info geworden ist.

Viele Grüße
Jens

Eine "Bitcoin-Bank" wird ja lt. Pressemitteilung im November in Berlin eröffnet (hatte ich ja auch schon im Threat: Bitcoins?! mitgeteilt). Die Veröffentlichung war ja auch Impulsgeber für: bitcoin-bank.info.

Diese Domain/Projekt ist nicht für die Zielgruppe Banker ect., sondern für Bitcoin-Interessenten, Bitcoin-An- und Verkäufer, Anleger, Trader etc. bestimmt.

"bitcoin-bank.info" soll ja gerade darüber informieren, welche Vorteile/Nachteile und welche Leistungsangebote "Bitcoin-Banken" für obige mögliche Nutzer bieten. Deshalb war für mich auch wichtig die .info zu registrieren, eine andere kam für mich deshalb auch gar nicht infrage, plus Bindestrich.

In der Presse wird desöfteren auch über "Blockchain-Banken" berichtet, es handelt sich dabei aber meist um Banken die die "Blockchain-Technik" übernehnem wollen, nicht um Banken, die mit dem Bitcoin in irgendeiner Form über Kundenkonten Transaktionen mit dem Bitcoin abwickeln.

( kurz gesagt: Blockchain ist eine kontinuierliche erweiterbare Liste von Datensätzen, genannt "Blöcke", welche mittels verschlüsseltem Verfahren und Transfer miteinander verkettet sind.)

Wir können ja gerne nach 3 Jahren schauen was aus dieser ".info" geworden ist.

Entspannten Gruß

Erwin

Zuletzt bearbeitet:
Zudem sind Bindestrich-Domains ja auch ein wenig schlechter verkäuflich.

Übrigens konnte man gestern coinsbank*de backordern. Hättet ihr die registriert?

Bindestrich-Domains sind nach meinen Kenntnissen in den USA schlechter verkäuflich, aber nicht in Germany.

Die coinsbank.de hätte ich nicht registriert.

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.373
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied
WolfgangM
Zurück