Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!fitness24-berlin.de
ich glaube fitness24.berlin wäre auch noch frei
ich würde von "fitness24" generell die Finger lassen. Da gibt es den einen oder anderen Eintrag beim DPMA....aber gut - wer darauf steht...
fitness24.koeln und fitness24.hamburg wären auch noch zu haben.
ich glaube fitness24.berlin wäre auch noch frei
Ich bin davon ausgegangen das es sich um eine generische/beschreibende Domain handelt.
Zumal ich auch Seit x-Jahren die fitness24.info habe und noch keinen "Liebesbrief" erhalten habe.
Was ist denn an Fitness24 bitte schön beschreibend? Ist mir ein Rätsel wie man auf diese Idee kommen kann.
Naja - Glück gehabt. Ist jedoch nur eine .info - da macht man nicht so schnell ein Fass auf. Bei .de könnte das schneller gehen.
Wie dem auch sei - keine deiner "fitness24"-Domains sind imo das Risiko einer Abmahnung wert. Ich würde sie alle löschen und stattdessen lieber anständige "keyword-stadt.de" reggen
"fitness24" beschreibt das man praktisch "24 Stunden lang Fitness betreiben kann".
Ich weiss, Erwin. Und ein Zitronenfalter faltet Zitronen. Weiss ich doch alles.
Trotzdem sind deine Domains kacke :aetsch:
Ich weiss, Erwin. Und ein Zitronenfalter faltet Zitronen. Weiss ich doch alles.
Trotzdem sind deine Domains kacke :aetsch:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen