Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

eye-tracking.info

Wieder so ein Thema für die Zukunft und ich finde da passt .info noch ganz gut, international und viele werden sich über das Thema informieren wollen.

cu

Interessante App-Domain:

hotelsapp.de

...die ideale Top-Domain mit allen Hotels in Deutschland auf einer App, geordnet nach Hotelart und Hoteltyp, optimal für eine schnelle Hotelsuche und Hotel-Buchung.
Dazu gehören alle Objekte von Aparthotels bis Wellness-Hotels.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde von "fitness24" generell die Finger lassen. Da gibt es den einen oder anderen Eintrag beim DPMA....aber gut - wer darauf steht...

fitness24.koeln und fitness24.hamburg wären auch noch zu haben.

Danke für den Hinweis !

Köln, München, Hamburg und Frankfurt sind auch gereggt worden.

Ich bin davon ausgegangen das es sich um eine generische/beschreibende Domain handelt. Zumal ich auch Seit x-Jahren die fitness24.info habe und noch keinen "Liebesbrief" erhalten habe.

Hast Du denn Infos vorliegen das "Abmahnungen" schon erfolgt sind ?

Gruß

Erwin

Ich bin davon ausgegangen das es sich um eine generische/beschreibende Domain handelt.

Was ist denn an Fitness24 bitte schön beschreibend? Ist mir ein Rätsel wie man auf diese Idee kommen kann.

Zumal ich auch Seit x-Jahren die fitness24.info habe und noch keinen "Liebesbrief" erhalten habe.

Naja - Glück gehabt. Ist jedoch nur eine .info - da macht man nicht so schnell ein Fass auf. Bei .de könnte das schneller gehen.

Wie dem auch sei - keine deiner "fitness24"-Domains sind imo das Risiko einer Abmahnung wert. Ich würde sie alle löschen und stattdessen lieber anständige "keyword-stadt.de" reggen ;)

Was ist denn an Fitness24 bitte schön beschreibend? Ist mir ein Rätsel wie man auf diese Idee kommen kann.

Naja - Glück gehabt. Ist jedoch nur eine .info - da macht man nicht so schnell ein Fass auf. Bei .de könnte das schneller gehen.

Wie dem auch sei - keine deiner "fitness24"-Domains sind imo das Risiko einer Abmahnung wert. Ich würde sie alle löschen und stattdessen lieber anständige "keyword-stadt.de" reggen ;)

"fitness24" beschreibt das man praktisch "24 Stunden lang Fitness betreiben kann". Was ist dann daran nicht beschreibend ?

Die Anmerkung mit "Glück gehabt" die ja dann auch für andere wie: fitness24.de etc. zutreffend wäre, passt auch nicht.

Meine gerade durchgeführte Überprüfung ergab, das für "fitness24" kein Eintrag für "sportliche Aktivitäten" beim DPMA vorhanden ist!

Ein Risiko für eine Abmahnung ist daher nicht gegeben.

D.h. meine Domains:

fitness24.info

fitness24-berlin.de
fitness24-frankfurt.de
fitness24-hamburg.de
fitness24-köln.de
fitness24-münchen.de

sind frei von möglichen Rechtsansprüchen Dritter erwerbbar.

Zuletzt bearbeitet:
bitcoinsapp.de

..die passende App-Domain für Bitcoin, Bitcoin-Gold, Bitcoin-Cash und alle anderen Ausführungen, die noch entwickelt und gehandelt werden !

esoterikapp.com

Esoterik, ein vieldeutender Begriff aus dem altgriechischen, der ursprünglich nur dem "inneren Bereich" der philosophischen Lehre zugeordnet wurde und nur einem kleinem Kreis zugänglich war.

Heute gehören zu diesem weltweit bekannten Begriff, der komplette spirutelle Bereich, von der Mystik bis hin zu althergebrachtem Wissen und überlieferter Geheimnisse und Wunder aller Art.

esoterik.agency
esoterik.world
esoterikclub.de

Zuletzt bearbeitet:
Aus aktuellem Interesse paar nette Nischen Domains registriert :)
erc20tokens de
erc20 at&ch

spulen.info

Ich hatte die letzten Wochen beruflich mit dem Thema zu tun und dachte mir, es kann icht schaden diese Domain zu registrieren. Die .de "wohnt" 5 Km weiter im nächsten Dorf. Beim Marktführer.

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.373
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied
WolfgangM
Zurück