Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

crystalheaven hat sich es überlegt - das Thema ist schon nervig. Ich gebe es zu.

Zuletzt bearbeitet:
xxlfashionshop.de
xxlfashionshop.com

Super Kommentar ;-)

crystalheaven hat mich gebeten das Zitat und meinen Kommentar zu entfernen. Dem bin ich sofort nachgekommen, weil er mich höflich darum gebeten hat.
Hab nix böses geschrieben, und für die Entfernung des Beitrages der Like von crystalheaven.

Das wars.

Schönen Sonntag Euch allen.

directcharter.de

shipcharter.eu

graphen.eu

vor ein paar Wochen wurde sogar die immobilien*co*at gedroppt. Thomas, sind die .co Domains eigentlich noch am Leben? Gibt es auch type-ins? Danke.

MfG,
Cumaru

Niemand interessiert seit Jahren die .co.at mehr. Ich habe selbst die autos.co.at und habe noch nie (!) eine Kaufanfrage bekommen. Die TypeIns sind demnach auch praktisch Null ! Ggf. kann man mit aktivem Marketing was machen, aber passiv wird man kaum einen Käufer finden.

Niemand interessiert seit Jahren die .co.at mehr. Ich habe selbst die autos.co.at und habe noch nie (!) eine Kaufanfrage bekommen. Die TypeIns sind demnach auch praktisch Null ! Ggf. kann man mit aktivem Marketing was machen, aber passiv wird man kaum einen Käufer finden.

Danke Harry, für Dein Feedback. Das habe ich mir auch gedacht.... wenn sogar die immobilien*co*at gedroppt wird....

MfG,
Cumaru

vor ein paar Wochen wurde sogar die immobilien*co*at gedroppt. Thomas, sind die .co Domains eigentlich noch am Leben? Gibt es auch type-ins? Danke.

MfG,
Cumaru

Bin da eigentlich nur zufällig drübergestolpert, und da die Reg-Gebühren günstig waren, hab ich sie mal mitgenommen. Type-Ins kann ich noch nicht sagen, alles weitere hat ja Harry schon geschrieben.

Gruss, Thomas.

Who has viewed this thread (Total: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777