Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

[Sammelthread] NEU gereggt und nicht gesnappt!

auch wieder mal was neues
fitnessreise/ch (mehrzahl wäre besser gewesen, die besitzt aber harry ;))
 
Bei mir neu und stehe schon in Verhandlung zum Verkauf.


Hoergeraeteshop/ schweiz
 
Und schon isse verkauft und wird gerade transferiert...


Die Hoergeraeteshop.ch ne Preis darf ich nicht nennen.......
 
crystalheaven hat sich es überlegt - das Thema ist schon nervig. Ich gebe es zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Super Kommentar ;-)

crystalheaven hat mich gebeten das Zitat und meinen Kommentar zu entfernen. Dem bin ich sofort nachgekommen, weil er mich höflich darum gebeten hat.
Hab nix böses geschrieben, und für die Entfernung des Beitrages der Like von crystalheaven.

Das wars.

Schönen Sonntag Euch allen.
 
schlosser.co.at
game.co.at
games.co.at

Gruss, Thomas.
 
Zuletzt bearbeitet:
vor ein paar Wochen wurde sogar die immobilien*co*at gedroppt. Thomas, sind die .co Domains eigentlich noch am Leben? Gibt es auch type-ins? Danke.

MfG,
Cumaru

Niemand interessiert seit Jahren die .co.at mehr. Ich habe selbst die autos.co.at und habe noch nie (!) eine Kaufanfrage bekommen. Die TypeIns sind demnach auch praktisch Null ! Ggf. kann man mit aktivem Marketing was machen, aber passiv wird man kaum einen Käufer finden.
 
Niemand interessiert seit Jahren die .co.at mehr. Ich habe selbst die autos.co.at und habe noch nie (!) eine Kaufanfrage bekommen. Die TypeIns sind demnach auch praktisch Null ! Ggf. kann man mit aktivem Marketing was machen, aber passiv wird man kaum einen Käufer finden.

Danke Harry, für Dein Feedback. Das habe ich mir auch gedacht.... wenn sogar die immobilien*co*at gedroppt wird....

MfG,
Cumaru
 
Zurück
Oben